Beiträge von Mikiko

    "Wow" - das fällt mir gerade dazu ein. Die Fotos sind total super und passend zum Text. Und der Text ist so toll geschriebne. Ich bin von deinen Künsten echt beeindruckt.


    Jetzt mal zum Inhalt. Ich würde gerne wissen wer oder was Chastity ist. Das Wort wurde ja noch nicht erwähnt oder ich habe es überlesen ...
    Joseph ist der Vater von Fiona. Zuerst habe ich an einen Bekannten aus Schulzeiten oder so gedacht. Ist er abgehauen und hat das Leben seiner Tochter nicht mit ansehen können? Zumindest redet Fiona ein wenig darüber ... Oder er wurde von der Mutter rausgeworfen. Eine Affäre?


    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen - mach weiter so!

    Familie Auritulus


    Die habe ich vor etwa einem Jahr (:erstaunt) das letzte mal vorgestellt --> Klick!
    Seitdem hat sich echt viel verändert. Canitia Insolita und Rufus Linum sind ausgezogen, haben geheiratet und jeweils schon ein Kind. Zu dem Rest unter den Fotos.


    Enayla



    Enayla ist mittlerweile Knackerin, sieht aber eigentlich noch ganz hübsch aus. Ich wollte nicht, dass aus Enayla und Corneus ein stinknormales, altes Ehepaar wird. Folge: Enayla ist nochmal schwanger geworden und hat Elphin bekommen.



    Corneus



    Hier seht ihr Corneus, den Ehemann von Enayla und Vater von Elphin, bei seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Malen.
    Sein Aussehen habe ich verändert: Er hat nun lange, graue Haare.



    Elphin



    Der kleine ist echt niedlich und vom Aussehen genauso, wie ich ihn haben wollte. Hat aber auch lange genug gedauert, bis das so war: Augen & Haarfarbe von seiner Mutter und die Hautfarbe vom Vater. Im Hintergrund ist er noch als Baby und Kleinkind zu sehen, wenn auch abgeschnitten.


    Die Katzen



    Tiere hat Familie Auritulus auch; und zwar fünf Katzen. Feles und Felia sind die Eltern der anderen zwei Katzen und dem Kater. Sie fangen alle mit B an weil es der 2. Wurf ist und der zweite Buchstabe im Alphabet ein B ist. Doch mit Felia und Feles kann ich nicht weiterzüchten, sie sind leider zu alt ... Bimula wird die nächste Zuchtkatze.

    Jetzt möchte ich euch die Eltern von Tigris Junai (siehe Beitrag über diesem) vorstellen:

    Lesaya Junai






    Das ist Lesaya Junai. Sie war die erste Katze von Familie Dina Caliente und ist zu ihr gekommen, als Flamina Kleinkind war. Leider vererben sich ihre Gene in Form von grau und schwarzen Streifen eher nicht ...


    Eramus Junai




    Das ist Eramus Junai. Ich habe ihn selbst erstellt, aber seine Rasse ist von Maxis vorgegeben gewesen; ich glaube es war irgendeine Waldkatze?! Und seine Gene vererben sich auf jeden Fall, obwohl ich Lesaya viel schöner finde.

    Tigris Junai



    Hier schläft er auf der Küchentheke :wolki



    Und auf seinem Kratzbaum vor dem Haus.
    Für eine Züchtung ist er echt gut gelungen. Die Eltern stelle ich vielleicht auch noch mal vor.

    Mir sind inzwischen auch total komische Sachen wiederfahren ....



    Das erste mal sitzt bei mir ein Kleinkind im Bauch der Mutter.



    Ein Gast mit Genickbruch?!




    Mmhh - Finger mit Paprika.




    Das sind Gäste. Und sie haben sich einfach hinter mein Kleinkind gesetzt und mit ihm gespielt. Tsstsstss.




    Ein Bildschirm durch den man hindurchgucken kann - ist mir auch neu.




    Die Putzfrau putzt durch die Wände der Badewanne den Boden. Voll logisch.




    Es war Winter. Aber so viel Schnee habe selbst ich noch nie mit ins Haus gebracht.




    Ich nenne das Mädchen links "Kniegeherin". Sie ist ein NPC-Kind.


    Heute möchte ich euch meine Familie Braun vorstellen. Ihr kennt sie sicherlich alle - eine typische Maxis-Familie. Übrigens ist Detlef mittlerweile erwachsen und daher ausgezogen.



    Babsi und Katharina



    Wie man unschwer erkennen kann habe ich Babsi umgestylt und ihr außerdem Kontaktlinsen verpasst. So finde ich sie viel hübscher als vorher. Sie ist mit Tim Braun, ehemals Rosengarten, verheiratet. Katharina und Finn sind bisher ihre beiden Kinder.


    Tim



    So sieht Tim aus. Auch ein wenig verändert. Er hat, wie alle Brauns, Kontaktlinsen und eine andere Frisur bekommen.

    Bernd



    Der älteste Sohn nach Detlef ist Bernd, der mittlerweile Teenie ist. Leider im Schlafanzug ...


    Reshanne und Gregor




    Das hier sind Reshanne und Gregor. Gregor ist der 3. Sohn von Babsis verstorbenem Ehemann. Reshanne ist ein Alien-Kind, ihr Vater ist Tim. Die beiden werden später auch heiraten, da sie überhaupt keine verwandschaftlichen Bündnisse haben.

    Finn (und Tom)




    Der 2. jüngste Spross der Familie ist Finn. Und ich finde ihn einfach zum Knuddeln. Beim unteren Bild mit Tom Rosengarten, ehemalig Tims Hund, zu sehen.


    Catula



    Catula ist die Hündin der Familie, von mir selbsterstellt. Ich bin gespannt wie ihre Welpen aussehen werden.

    Huhu!


    Ich habe ein Grundstück, auf dem die Sims nicht zur Arbeit gehen. Sie haben, wenn sie los müssen alle Bedürfnisse so gut wie voll und das Baby ist auch nicht allein. Mit einem Kindermädchen habe ich es auch schon versucht, hat aber leider nicht funktioniert. Ich denke nicht, dass es funktioniert, wenn ich meine Downloads raustue, weil auf allen anderen Grundstücken gehen meine Sims ja auch zur Arbeit.


    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie sie zur Arbeit gehen?


    Liebe Grüße
    Mikiko

    Jetzt kommt die Fortsetzung von Familie Dina und Mortimer Caliente , die ich schon hier gepostet hatte.


    Mortimer badet seine Tochter Flamina.


    Und hier direkt nach dem Baden, das letzte Foto von Vater und Tochter. Kurz danach ist Mortimer an Altersschwäche gestorben.


    Genau zu dem Zeitpunkt wurde auch Flamina zum Kind. Zum Glück ist sie trotz roter Anzeige gut aufgewachsen ... Komisch :D


    Hier spielt Flamina mit der Katze Lesaya, kurz nachdem sie aufgestanden ist.


    Und zu guter letzt noch ein Foto von Dina mit ihrem zweiten Kind. Es ist nach Mortimers Tod auf die Welt gekommen und ihm zu Ehren heißt der Kleine jetzt Mortimer.

    Ansonsten lass das halt mit der Systemwiederherstellung: Es geht ja "nur" um das Update eines Grafiktreibers. Eigentlich kann da nicht viel passieren, wenn man's richtig macht.
    Über Systemsteuerung / Software den alten Treiber deinstallieren. Dann Neustart. Dann wird Windows melden, dass "neue Hardware" gefunden wurde (also Hardware ohne installierten Treiber). Diese Meldung abbrechen. Dann gehst du dahin, wo du den neuen Treiber abgespeichert hast und startest die setup.exe. Danach Neustart. Fertig.


    Tja ... Da gibt es leider auch ein Problem :angry
    Wenn ich unter Systemsteuerung gehe und dann auf Software drücke, erscheint folgende Meldung:

    Zitat

    Value creation failed " at line 451


    Ich habe keine Ahnung warum ... Aber seitdem ich ihn hochgeholt habe, war ich vohrer noch nicht auf Software. Kann man das auch irgendwie beheben? :rolleyes