Der Spaß-Thread

  • Mein Name heißt auf Japanisch Mariko Marubeni.


    Hört sich irgendwie witzig an xD Und beide namen fangen mit Mar an :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Taniko Shiotani (kling schöner als Stefanie... ^^)

    Naora Ienari (heißt Enara...)

  • Also ich heiße auf japanisch: Haniko Shunsen
    auf chinesisch: He Ai Nu xD
    auf afrikanisch: Ibtisam (bedeutet Lächeln) :)
    colorful auf afrikanisch: Rayha (Kleine Luxeriöse) oO xD
    joa naja eig. iwie lustig mal heraus zu finden wie man
    in anderen Ländern heißt xD

  • Also ich finde das i-wie bekloppt das es so viele gibt die Chinatsu
    heißen oO


    Christina = Chinatsu(China hat zu xDD *Tantchen für die tolle idee lob*)
    Mit nachnamen heiß ich = Chinatsu Ishinomori


    Edit: Mein Nickname heißt Harukishi Kajitani xD

    Einmal editiert, zuletzt von catwitchfan ()

  • .Akuro Arihyoshi. x)


    und Nickname:
    .
    Tamafune Tange.

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Wooow, ich heiße Akane Gushiken.
    Klingt sogar besser als mein richtiger Name xD
    Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass sich der Name total ändert wenn man bloß den Vornamen eingibt, bzw anschließend Vor-Und Nachnamen ~
    Hab alleridngs auf Japanisch mit bloßem Vornamen trotzdem 2 <_>
    Nämlich Akane Funabashi :D
    Find den lustiger als den mit Nachnamen noch mit dran xD

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuiri () aus folgendem Grund: blubb blubb, verwirrung xD

  • Maiga = Arisa Amagawa
    Marlene = Tamafune Marubeni


    Ich glaube, ich lass mich nie beim japanischen Namen rufen...Tamafune Marubeni. Das klingt irgendwie na ja.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Oh Gott, wo war dieser Thread xD?!
    Nuja...
    bin ich dann doch froh, meinen deutschen Namen zu haben xD.
    Joruri Akaike - Vor- und Nachname
    Joruri Baisotei - Vor-, Zweit- und Nachname (mwahaha...ich vermute stark, meinen Zweitnamen hat niemand hier :roftl)
    Chitose Baisotei - nur Zweitname o_O


    Shiori Ishinomori - Mein Nick (ja, nee, is' klar xD) mit noch was dran :misstrau?
    Shizuka Fukunaka - Anderer Nick (Kizuna), nur seltsam, dass der mir hier auch Shizuka ausspuckt o_O (hai, Jessy xD!)


    Hmm...selbst wenn ich Original-Japanische Namen da eingebe, spuckt mir der Generator was anderes aus...ich denke mal, das ist dann einfach die Buchstabenfolge der Namen auf japanisch aneinandergereiht ausgesprochen.


    EDIT:
    Stanzi o_O?
    Wir haben denselben Nachnamen :roftl xD.
    Aber Chiaki...eigentlich ist der Name männlich, meines Wissens nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Habt ihr euch schon mal gefragt, wie dieser Generator aufgebaut ist? Ist euch nicht aufgefallen, wie seltsam viele User denselben Nachnamen zu haben scheinen?


    Laut der Website würde ich Kadiri Shichirobei heissen... Ergo hätte ich denselben Nachnamen wie Louise, und das ist völlig unmöglich, weil ich keinen gewöhnlichen Nachnamen habe.


    Also habe ich das mal getestet:


    Gummibaum heisst demnach Gemmei Shibanuma, Kühlschrank heisst Chiaki Chikanatsu und sinnloser Zeitvertreib Chitose Mitsukuri...
    Interessant, nicht?


    Leute, das ist schlicht eine Verarsche, mehr nicht. Eine weitere, unnötige Website in den Fluten des Internets.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()