Beiträge von catwitchfan

    So! Zeugnisse gibts nächsten Mittwoch Noten weiß ich aber schon.
    (Noten in Klammer sind die Vornoten)


    Deutsch 1 (1) In en Arbeiten fast immer ne 1, ich liebe Aufsätze :rollauge
    Mathe 1 (2+) Ich hatte echt gedacht ich krieg ne zwei, weil er das bei unsere Notentendenzen gesagt hat *gg*
    Englisch 1 (2) Bin zufrieden!
    Französisch 1 (2) Oh man damit in allen Hauptfächern ne 1 :3
    Chemie 1 (2) Im mündlichen 2 und im schriftlichen 1 bin da mega stolz drauf
    obwohl mündlich 60 Prozent zählt:misstrau
    Physik 2+ (2-) Mündlich 2+ und schriftlich auch (1,5) beim Durchschnitt hatte ich 1,55. Dann eben nächstes Jahr!
    Religion 2+(2) Schriftlich 1 mündlich 2 = nächstes Jahr
    Erdkunde 2 (nicht erteilt)
    Kunst 2
    Musik 2
    Sport 2 (3) bin da mega stolz drauf xD
    Geschichte 2 (2) hätte ich in der Arbeit ne 1 gehabt :/ nächstes Jahr
    Bio 3+(3) Ich fand das ziemlich unfair von der Lehrerin im Vorjahr hatte ich mündlich ne 3+ und schriftlich ne 4 (schlechteste Arbeit ever XD). Dieses Jahr hätte ich in der Arbeit nen halben Punkt mehr gebraucht für ne 1. Also schriftlich 2+ mündlich 2 und das zweite Halbjahr zählt sogar mehr :/ hab mich in Bio am meisten angestrengt :angry


    Notendurchschnitt : so 1,7 <-- bin damit mit nem Jungen Klassenbeste( nur von der Quantität)


    Bin zufrieden aber nächstes Jahr gebe ich von anfang an ALLES :)

    Ich find 3cm Keilabsatz nicht diskussionswürdig :augzu . Sowas hab ich in dem Alter auch getragen und gehört einfach zu normalen Schuhen, kein Drama. :cool:


    Es ging ja nicht um mich , sondern um Schuhe mit Absätzen bei Jüngeren im Allgemeinen. Ich liebe die schuhe und hatte sie in der Schule schon einmal an. Da habe ich Komplimete bekommen wie toll die Schuhe sind etc.


    Nuttig deshalb weil es in meinem Jahrgang welche gibt die grell Pinke Sandalen mit ca 5(und höher) cm Pfennigabsatz tragen. Teilweise laufen die dann wie Störche und dann Miniröcke nya sieht dann etwas übertrieben aus.

    In der Tat stehen diese knallengen, fürchterlichen Röhrenhosen nur maximal 5% der Mädels, die draußen herumlaufen. Selbst ganz Schlanken stehen sie dann nicht, wenn sie nicht mindestens eine androgyne Figur haben - sprich: kaum Hüfte. Alles andere sieht blöd aus und wenn Du Dich mal eine Stunde in die Fußgängerzone setzt und dir die ganzen Mädels ansiehst, dann wirst Du mir das auch bestätigen (weite T-Shirts dürfen sie ja auch nicht anziehen - ist ja schlampig!).
    Auch zu Ballerinas sieht das doof aus. Noch schlimmer die geschlossenen Schuhe, Chucks sowieso nicht. 5-Jährige können so herumlaufen, alles andere ist verdammt lächerlich. Höchstens Absatzschuhe! Von daher begrüße ich, dass die Schlagjeans wiederkommen! Denn DIE stehen wesentlich mehr als nur den von mir angesprochenen 5% und die Mädels werden nicht mehr gezwungen Hosen zu tragen, in denen sie fast alle einfach nicht vorteilhaft und schön aussehen.


    Ich persönlich trage ja keine Röhren :)
    Ist genauso wie das Palestinatuch was bis auf mich und meine beste Freundin ALLE Mädchen gekauft haben :rollauge


    Meine Hosen sind an den oberschenkeln eng (nicht SO hauteng) das mag ich nicht , ab den Knie sitzen sie nicht mehr eng , wie die röhren , sonder sind etwas locker und daszu meine geliebten rosanen Chucks. Ich trage gerne etwas weie oberteile , allerdings darf dann nicht die Hose schlabbern ,
    das sieht Mmn teilweise recht unförmig aus.


    1 Frage :


    -war mit meiner mutter einkaufen und hab Schuhe ( sehen aus wie Ballerinas mit grüner Schleife in rot. Haben aber 3 cm Keilabsatz) bekommen. Ic mag meine Schuhe richtig gerne , wollte aber fragen was ihr zu jüngeren mit absätzen sagt und wann ihr es übertrieben oder nuttig findet?

    Hey mir gefällt deine Fs bis jetzt!
    Die Bilder sind gut und der Text lässt sich gut lesen ;)
    Etwas mehr Text fände ich (!) aber besser. Sie hat sich ein Auto gekauft weil ihre Tochter gehänselt wurde weil sie keins hatten xD Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung und bin schon gespannt was passiert :)!

    Im Forum steht das das ein reiner Mythos mit den Kuchenzwillingen ist... Seit ihr euch sicher das das was mit den Kuchen zu tun hat?!



    Bitte lass das Doppelposten dazu gibts den Änder-Button.
    ES Ist so das wenn schwangere Käsekuchen essen sie Zwillingeb kriegen!


    Fotos kommen bald ...

    War das der letzte Teil?
    Wie wurde der Fiuch jetzt gebrochen ? Ich verstehsa nicht!
    Nett gemacht aber irgendwie etwas unverständlich ;)
    Trotzdem fand ich den Teil toll!Was ist wohl mit den anderen passiert?

    @cindy93: Der Testingcheat kann(muss nicht kann aber) dein Spiel kaputt machen so das du das Spiel neuinstallieren musst.Zu deiner Frage:
    Es reicht teoretisch schon das aktivieren des Cheats um dein Spiel zu schrotten also vorsicht! Und zu Frage 2:Informiere dich in den richtigen Themen(mit der Suchfunktion ;) )!


    Wölfin: Spielst du mit dem Testingcheat? Einige User berrichten davon das diese Denkblase kommt wenn man den Testingcheat benutzt.(Muss nicht kann aber passieren ;) )


    EDIT: Jojo93: Über die Mindewstanforderungen zu Sims 3 ist noch nichts bekannt . Das wurde im Thread zu Sims 3 übrigens mehrmals gesagt.
    Und genau sagen kann das auch noch niemand da es noch mindestens bis Ende 2008 dauert bis Sims 3 auf dem Markt erscheint.
    Ich kann dir nur sagen das der PC eine gute Leistung hat.

    Wow !Wie geil!
    Ich erschreck mich i-wie immer wenn diese Mary und ihre Katzen kommen ^^
    EDIT:Jetzt hab ich ausversehentlich auf antworten gedrückt ;)
    Das Haus von Mary steht seit 100 Jahren immernoch ?
    Das muss aber gut gebaut worden sein :D!
    Wie immer schön gemacht , die Kameraführung ist zwar nicht so toll wie in Silent Hill abeer auch echt gut geworden!

    Hey schau mal auf die Rückseite der Verpackung dort müsste stehen für welches System das Spiel ist.Vermutlich hast du die Pets Version für Windows genommen.Das wäre natürlich sehr ärgerlich.Oder ging es und macht jetzt Probleme?


    Tipp:Solltest du tatsächlich die falsche Pets Version erwischt haben, ist es möglich auch noch Windows auf den Mac zu installieren (hab ich auch und ist praktisch ;) )
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Hallo!


    Mach am besten mal ein Foto und stell es hier rein.wenn möglich mehrere Fotos!
    Vielleicht hast du einen Fehler beim Bauen gemacht?(überprüfe das mal)
    Wenn sie sich über etwas beschweren dann kommt über ihrem Kopf so ne Denkblase , was ist darin zu sehen?Versichere dich auch ob die Bedürfnisse deiner Sims im grünen Bereich sind.

    Hallo!


    Ich habe auch ein MacBook , allerdings ist auf dem auch Windows installiert.
    Läuft schön flüssig (außerdem müllst du das MacBook nicht so zu).


    Ich hätte auch ne Frage:Wo bekommt man den Sims 2 Spiele für das MacBook her?
    Wohne in einer kleinen stadt ^^ Muss ich mir das bestellen oda wie?
    Danke!*losgehundGRoderFTkauf*

    Hallo Q.u.e.e.n


    Ich glaube es gibt irgendwo einen Hack, der es ermöglicht das Sims ihre normale Hautfarbe und ihre normale Augenfarbe behalten.


    Ich glaube aber dass es bei manchen Download Skins so ist, das die Vampirhaut nicht zu sehen ist(wegen dem Download Skin kann man den Vampirskin dann nicht sehn.)Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Hallo


    AHHHH!
    Wow!Also Lisas Traum !Echt heftig! *zitter*
    Haylen hatte wohl einen Unfall mit der Chirugenstation ;)
    Aber gute Idee, als mir dass das erste mal passiert ist hab ich mich furchtbar erschrocken.
    Danke für das tolle Video :)

    AHHHHHHHHH!!!!!!


    Hilfe!Mensch Nonuna ich krieg noch Alpträume!
    Das jemand die Leichen stapelt und verbrennt. Ihgitt!
    Aber es bedeutet das außer den beiden noch andere Menschen leben oder?
    Aber ich will dennen nicht begegnen.


    So ich oute mich mal als stille Leserin ^^
    Was soll ich sagen:
    Bilder top,
    Text top
    Thema top


    EDIT:ERSTE!