Bilder eurer Haustiere

  • Ich habe zwar dieses Addon, aber leider noch kein Haustier.

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Ich habe zwar dieses Addon, aber leider noch kein Haustier.



    Sehr interessant.
    Vielleicht wäre es besser, du würdest erst Haustiere erstellen, bevor du in den Bilderthread postest. ;)

  • Ich präsentiere voller Stolz:


    Happaratte Lecter!:D

    Der Kleine ist durchaus sehr erwähnenswert, da er von allen Käfigtieren bei mir bis jetzt am längesten lebt und seinem Frauchen Madeleine Rouge ein treuer Lebensabschnittsgefährte ist =)

    Hier hat Madeleine den Süßen gerate von ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da war sie gerade zum Tennie geworden.


    Später dann hat sie ihn in ihrem Inventar mit zum College transportiert und obwohl sie sich beide sehr verändert haben, halten sie immer noch zusammen;)

    Auf dass mir der gute Lecter noch lange erhalten bleibt...
    LG Nelly

  • Ich hoffe ds passt hier rein, immerhin ist ja ein Hund drauf...
    Jedenfalls wollte ich mal dieses von mir selbst hergestellete gif zeigen:

    Ist etwas albern aber naja, hab halt rumgespielt^^.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • So will auch mal ein paar Bilder meiner Tiere zeigen:







    Hab zwar noch viele weitere Bilder, aber das reicht erstmal :)

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • das bild mit der schwarzen baby katze is ja süss

    ich habs nur 2 bilder

    einmal mit Kater Micky
    hab leider nur das bild wo man den karter von hinten sieht
    "der kater is abgehauen weil ich den mit cheats aus der familie geschmissen habe aber nicht mit absicht"


    und das 2te bild ist mit meinen welpen Chibi

  • Hallo, habe mal ein paar Fotos vom Leitwolf, bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein gehört. Aber es sind ja auch Tiere, Wölfe halt.












    Der Wolf heißt Ben, er kam gleich am ersten Spieltag und der kleine Hund heißt Kiki, der kam zusammen mit dem Wolf, mal sehen ob man den vielleicht adoptieren kann.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Tigris Junai



    Hier schläft er auf der Küchentheke :wolki



    Und auf seinem Kratzbaum vor dem Haus.
    Für eine Züchtung ist er echt gut gelungen. Die Eltern stelle ich vielleicht auch noch mal vor.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Jetzt möchte ich euch die Eltern von Tigris Junai (siehe Beitrag über diesem) vorstellen:

    Lesaya Junai






    Das ist Lesaya Junai. Sie war die erste Katze von Familie Dina Caliente und ist zu ihr gekommen, als Flamina Kleinkind war. Leider vererben sich ihre Gene in Form von grau und schwarzen Streifen eher nicht ...


    Eramus Junai




    Das ist Eramus Junai. Ich habe ihn selbst erstellt, aber seine Rasse ist von Maxis vorgegeben gewesen; ich glaube es war irgendeine Waldkatze?! Und seine Gene vererben sich auf jeden Fall, obwohl ich Lesaya viel schöner finde.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Sultan, der streuende NPC-Kater,



    und Sultan, der sebsterstellte Hund!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Hier einmal meine selbst erstellte Katze Mäxi. Er ist einfach mal so auf die Theke gesprungen (böses Kätzchen^^)



    Und meine andere selbst erstellte Katze Samantha (komischer Name, oder?) auf dem "katzenparadies"!




    Und hier noch einmal beide zusammen (Samantha bekommt bald kleine Kätzchen!)




    Hier wird Samantha gerade von ihrem Frauchen geärgert!




    Und natürlich darf der Papagei Bella nicht fehlen (benannt nach meinem Wellensittich!)

  • Noch ein bisschen Blödsinn mit dem move_objects cheat!



    sieht hart aus: katze in der Mikrowelle!



    Oder hier: Kamikatze, jumpstyle ins wasser!



    Oder eine technisch begabte Katze! muss ziemlich langweilig sein...



    Die Post ist da!



    Eine Katze im Handgepäck!



    Oder einfach ein bisschen Schaukeln...



    Und zu guter Letzt: faulenzen auf dem esstisch (eine gute hausfrau würde ausflippen!)



  • Jessi
    Hihi süß deine Tiere und Bilder.

    So hab auch Nachschub,seit langem.

    Katzen




    Meine Katzi schläft auf dem Kratzbaum.Ich hab ihn Bärchen genannt,weil er wie son Bärchen aussieht.Eigentlich is er ja ne schwarze Perserkatze,aber naja xD.



    Bärchen schläft nochmals im Kratzbaum.



    Nochmal Bärchen,jetzt ist er jedoch wach.


    Bärchen auf der Küchentheke.[und ja,ich liiiiebe diesen Kater]



    Und das ist Emmi im Zimmer ihres Frauchens[sieht man doch hinten am Herzchen].Ist eine Manx Katze nur das sie hinten einen Schwanz hat.



    Und das ist Mauzi,ne eingebildete weiße Perserkatze.Von der hab ich auch massen von Bildern.



    Mauzi liebt es mit Frauchen fern zu sehen.



    Jedoch mag sie ihren "Mitbewohner" nicht,ein Beagle den ich auf Buddy taufte.






    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ^__^ ich weiß, der Thread is schon n bisschen eingestaubt.


    aber ich will euch doch sooo gerne meinen Kater zeigen:



    mein kleiner Lordi *gutschgutsch*
    Vielleicht sieht man es ihm nicht an, aber er ist etwas ganz besonderes =)

  • *Staub vom Thread wegmach*


    Ich hab probiert meinen Kater den ich in echt habe "nachzubauen".Ist er nicht süß?Nur in echt ist er fetter xD.


    Damit es Lucky nicht zu langweilig wird,hab ich ihn noch eine Katzendame adoptiert.Ihr Name ist Rexi.


    Rexi hat kleine Kätzen im Wohnzimmer bekommen.Snoopy[männlich] und Tear[weiblich].


    Das hier ist Snoopy.


    Und das ist Tear.

    Snoopy als ausgewachsene Katze.


    Und das ist Tear.

    Ich hab die beiden zur Adoption freigegeben.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kutti ()