Bilder eurer Haustiere

  • achso :) naja ich hab jetzt eh wieder alles gelöscht der PC ist ja dauernd abgestürtzt wenn ich sims 2 gespielt habe und ich wusste nix anderes mehr als das neu zu installieren :(

  • Sooo... Es folgt eine kleine Einführung in die Hundezucht meiner Lieblingsfamilie.



    Mit diesen beiden Selbsterstellten, Ronny und Leya, fing alles an. (ich find die beiden eher durchschnittlich, wenn nicht sogar langweilig, aber irgendwie hatte ich an dem Tag nur Lust auf cremefarbene/hellbraune Hunde^^)



    Daraus wurde - wie sollte es anders sein - ein cremefarbenes Weibchen namens Apple. Blue habe ich dazuadoptiert, um gleich ein Männchen für die Weiterzucht mit Apple zu haben.



    Aus dem kleinen Blue wurde schließlich dieser Prachtbursche! (buah, irgendwie wird mir bei diesem Bild immer schwindelig)
    Zugegeben... Er sieht auf den ersten Blick etwas speziell aus, aber wenigstens bringt er mal Farbe in die Zucht:p



    Hier dann nochmal die ganze Rasselbande: Die Eltern Ronny und Leya, Tochter Apple und "Adoptivkind" Blue;)



    Da Apple und Blue sich von klein auf kannten, konnte ich mit ihnen auch sofort weiterzüchten, da sie sich prima verstanden. Heraus kamen zwei kleine Damen, der B-Wurf: hier Bijou mit der Mama...



    ... Und hier das Energiebündelchen Bounty.
    (Juhuu, juhuu, dank Patch sehen meine Welpen zum ersten Mal unterschiedlich aus!!! *feier*)

    Ich find sie allesamt seeeehr niedlich und werd mich wieder hier melden, wenns Neues aus der Zucht gibt...
    Bis denne,
    LG Nelly

  • Kleiner Nachtrag, meine Welpen der 3. Generation sind jetzt erwachsen:D



    Ich bin ja so stolz auf die zwei Mädels^^ Meine ersten, die keine Klone voneinander sind! Allerdings muss ich eine abgeben, das wird wahrscheinlich Bijou sein, weil ich Bounty irgendwie harmonischer finde und weil sie auch schon etwas besser erzogen ist...:)
    Bijou kommt dann zu zwei netten schwulen Kerlen aus der Nachbarschaft, mit denen sie sich schon im Welpenalter angefreundet hat.
    LG Nelly

  • Hey ich hab mal ne ganz wichtige frage an euch wie könnt ihr denn immer soooooo nah an die tiere ranzoomen?????biiiiitte helft mir..


    und sunshine & co oder wie dein name ist woher hat deinen simsfrau denn diesen haarreif her?Oo

  • Das nahe ranzommen geht einfach mit tab (wie genau war das noch oO)


    oder mit einer speziellen Camera "Live Camera" die kannst du dir auf www.modthesims2.com herrunterladen (du musst auf der seite registiert sein um etwas downloaden zu können)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das nahe ranzommen geht einfach mit tab (wie genau war das noch oO)


    Ergänzung dazu ;) : Mit der Tab Taste wird die Kamera "frei gestellt" und dann wird mit + und - wird dann gezoomt (geht auch mit irgendwelchen Buchstaben auf der Tasta, die ich mir aber nie merke XD).

  • (geht auch mit irgendwelchen Buchstaben auf der Tasta, die ich mir aber nie merke XD).


    das sind x und z
    z = zoomen
    x = weiter weg gehen

    :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • In dem du die TAB-Taste betätigst. Dast ist die mit den zwei Pfeilen (einer nach links und einer nach rechts) auf der linken Seite über Shift.


    Zoomen kannst du dann mit + und - oder den Buchstaben auf der Tasta.
    *nach der Beilage aus dem Grundspiel grabbel*


    Buchstabe zoomen (oO): Z und X
    Kamera absenken/heben: Q und E


  • Sind die süß

  • Ihr habt alle voll die knufigen Tiere XD! Ich selbst hatte erstmal mit Queenie und Stroch Vagabund rumgezüchtet bevor ich anfimg mir selber Tiere zu erstellen. Da meine Simdame den wunsch hatte 20 Welpen großzuziehen waren die auch relativ fleißig. Bereits 4 Würfe mit jeweils 3 oder 2 Welpen. Hab leider nur 4 Fotos muss erstmal welche machen ^^.

    Aber trotzdem kann ich euch meine bilder präsentieren.

    Hier haben wir meine Katze Luna beim schlafen auf dem kissen


    Luna beim Fressen und Rüde Benno beim knochenkauen

    Kater Charlie schläft lieber aufm Kratzbaum


    und hier ist der stolze nachwuchs (leider schon groß hab verpennt ein Foto zu machen als die 2 noch kätzchen waren)

    Das ist jedenfalls Kater Arty


    Und das ist Diana (da das fell von den beiden fast identisch war, wurde sie kurzerhand umgefärbt ;))


    Und dann als ich grad am Tierfotos machen war *voll freu* kam der 2 Wurf

    Das ist fiona


    und das ist Figaro

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]