jon119 Order Of Quasivillains

  • Mitglied seit 20. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
395
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
2.119
Profil-Aufrufe
424
  • Hi! Lass dir mal einen ganz lieben Gruß hier! :)
  • Halo jon! Dachte mir ich schaue mal wieder vorbei und lasse knuddelige Grüße da! Surie
  • Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch. LG Lidsi :)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • danke :3 naja, einfach in Photoshop ^_^ und mit Grafiktablett halt
  • Wollte nur kurz wieder einmal vorbeihuschen, um liebe Grüße zu hinterlassen und mitzuteilen, dass ich ab Sonntag, den 2.8. 2009 - bis mindestens 10.8.09 (oder noch eine Woche länger), nicht erreichbar bin. :) [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Urlaub/holly00123.gif[/IMG] GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Hallo! Hab das Problem schon gelöst. Es war dieses Resize da gewesen :) Jetzt geht es ganz normal :D Schönen Start ins Wochenende!
  • Lieber Jon, vorrangig sollst du deine Ferien ja auch genießen! Ich kenne das auch von mir, wenn ich nicht wirklich motiviert bin, bekomme ich nichts zustande, alles dauert ewig und im Endeffekt bin ich dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Also warte in Ruhe ab, bis dich wieder die Muse küsst. Bin ja schon gespannt, was du dann wieder Tolles zauberst. :augzu Danke auch für den lieben Ostergruß. Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch schöne Feiertage und ein frohes Osterfest! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Ostern/ost00011.gif[/IMG]
  • Lieber Jon, ab und zu komm ich ja auch dazu ein Häuschen zu bauen :augzu, dauert dann zwar eine kleine Ewigkeit, aber das macht ja nichts. Kann ich ein wenig abschalten, während ich baue. Und wie sieht es bei dir aus? Hast du wieder etwas Neues gezaubert? Oder hast schultechnisch viel um die Ohren? LG Lidsi :)
  • Hi! :wink Wollt dir mal wieder einen ganz lieben Gruß hier lassen. :)
  • Danke für den Thread und die Warnung ! : )
  • Hallo, lieb von dir, dass du das schreibst. ;) Danke! Und ja, ich hab mich ja deswegen entschlossen ohne DL´s zu bauen, weil ich meine GS zum DL anbiete. Hatte mit Freunden etwas mehr als 1 1/2 Jahre ein Forum, haben aber mit 1.1.2009 ein Neues eröffnet. Da kann man alle meine Grundstücke im Detail ansehen und auch downloaden. Ich hab in der vergangenen Zeit aber die Erfahrung gemacht, dass Häuser ohne DL´s öfter und lieber gedownloadet werden, weil sie weniger Probs machen. Aber da ich früher nur mit DL´s gebaut und gespielt habe, geht mir das echt ab. Wenn ich dann so tolle Grundstücke sehe, wie deine, bekomme ich immer irre Lust, meinen DL Ordner wieder ins Spiel zu packen. Ist ja nur ein ganz Kleiner. :roftl Ab und zu lade ich meine Häuser auch direkt aus dem Spiel hoch, aber für mts :kopfkratz, ich weiß nicht, so toll sind die auch wieder nicht und mein Englisch ist längst nimmer perfekt, schon eher ein wenig eingerostet. Naja, man kann ja nicht alles haben. LG Lidsi :)
  • Oh ja, das weiß ich wohl, dass du da immer sehr präsent warst und ich hab immer ewig lange deine Grundstücke bewundert. Hab mich ja selbst lange nicht getraut meine dort zu zeigen, überhaupt, weil ich die letzte Zeit fast ausschließlich ohne DL´s baue. Aber genau wie du hab ich mir gedacht, der Häuser-Thread sollte mal wieder ein wenig aktiver werden. Vielleicht traut sich ja jetzt der eine oder andere auch mal etwas herzuzeigen. :augzu Wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche! ^^
  • Lieber Jon, wollt mich ganz herzlich für dein Karma bedanken und dir gleichzeitig auch mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen! Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • Miese Ignoranten ò_Ó Ehrlich gesagt habe ich so ziemlich alles von dir in meinem Spiel drinne. Mein Favorit ist und bleibt sein Blumenset
  • Nichts zu danken! Ich warte mal ein bisschen. :) LG
  • Hallo Jon, Ich wollte dir auch mal Danke sagen für dein Karma, mitlerweile weiß ich auch was ein Karma ist Lg Nicole
  • Hallo Jon! vielen lieben dank für dein Karma! Habe mich sehr drüber gefreut! :) Zu deiner Frage: Ich benutze momentan: Photo Impact 12 und zum Zeichnen der Konturen Paint Shop Pro ;) LG Cold_Blood
  • Lieber jon! Wollt dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende wünschen! :) Ganz liebe Grüße! Lidsi
  • Hab dein Karma grad erst gesehn, war längr nicht mehr on. Aber vielen lieben Dank & ein frohes neues Jahr wünsch ich dir :)
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/thpink-bulb-snowflake.png[/IMG] Herzlichen Dank, lieber Jon! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/boxer20-20animace.gif[/IMG]
  • Gern geschehen! Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße Lidsi :)
  • hey! deine kunstwerke im "beste zeichnung"-thread sind wundervoll, vor allem "nachtzug" gefällt mir echt sehr gut. maggie x
  • Lieber Jon, wow, hab mich sehr gefreut über dein Karma, ganz herzlichen Dank! Das freut mich natürlich, dass dir meine SIMS gefallen :) Liebe Grüsse von Jane
  • Huhu Jon, Vielen lieben Dank für das Karma. Freut mich, dass dir die Geschichte soweit gefällt. Ich wusste gar nicht, dass du überhaupt FS liest, drum freuts mich umso mehr, dass es gefallen hat. :) Wer weiß, vielleicht wirst du früher oder später sogar noch ein paar deiner wirklich tollen Kreationen dort wiedersehen. Ich denke da gerade so an die tollen Kreuze oder an das verschiedenfarbene Wasser. :augzu Ganz liebe Grüße Llyn
  • :D stimmt, für ne schulklasse ist das echt ein paradies. und natürlich ist das karma total berechtigt (äh, moment mal- hab ich mich eigentlich bedankt? *runterschiel* hm. also, danke :) ), bei so tollen sachen wie du sie immer bastelst! also auch die gnzen anderen bei MTS, ich hab mir neulich den Fluss runtergeladen aber kam noch nicht zum testen,,, freu mich aber schon drauf :D
  • ...uuuund der 3d guckkasten war auch cool... alles in allem ein sehr unterhaltsames museum, muss mans chon sagen :) ach, echt cool dass du da auch warst da denk ich dann immer "wie klein doch die welt...naja, eher deutschland...ist" :D
  • jaaa, ich auch! :roftl wie cool :P nicht zu vergessen das coole Auto ;)
  • echt? cool! und, hast du dich auch durch die dunkle gasse an der wand entlang gepresst und so getan als würde man dich verfolgen und hast da am anfang mit den 1000 spiegelbildern ne laolawelle gemacht? :D
  • Ja :). Habe mich auch gestern erst auf einer Seite wiedergefunden, wo ich öfters nach Downloads stöber, ich finde das toll, wenn andere Sachen von uns Creators mögen, das ist sowas mit Geben und Nehmen. Und außerdem macht es mir ja auch Spaß :D. Ich freue mich schon, wenn das nächste Update von dir da ist :). Überleg doch mal, auch einen Thread aufzumachen für deine Sachen hier ^-^. LG Shiori