aribanani amoureuse ..

  • Mitglied seit 27. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
375
Erhaltene Reaktionen
127
Punkte
2.013
Profil-Aufrufe
393
  • Hallo, warst schon schon lange nicht mehr hier, aber vielleicht guckst du ja doch heute mal rein, deswegen ... [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/allesgute.gif[/IMG] zum Geburtstag! LG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • [IMG]http://agnethaszeugs.ag.funpic.de/bilder/geburtstagstorte.jpg[/IMG]
  • :einschenkEin herzliches "Happy Birthday" auch von mir!!! :heppy
  • Alles Gute zum Geburtstag!
  • Kein Problem. Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!
  • ende des 1. quartals 09. also im frühjahr :) freu mich auch schon tierisch grad auf den eingebauten browser :D
  • der neue ds der rauskommen soll. mit 3 MP camera. freu mich schon richtig drauf, er wird nicht abwärzkompatibel zu GB advence spielen sein, aber dafür einen slot für SD karten haben. werd mir glaube gleich einen holen wenn der DSi hier auf dem markt kommt. das i steht glaube als wortspiel zum englischen word "eye" also wegen der kamera (es wird 2 geben, eine neben dem lautsprecher und eine auf der außenseite)
  • Nichts zu danken! Es ist die Wahrheit!:augzu GLG Lidsi
  • Gern geschehen! :)
  • Herzlichen Dank fürs Karma! GLG Lidsi :)
  • argh, ich habe zu früh auf Enter gedrückt beim Karma. Nochmal: Du schaffst das schon! Aber das, was du im Moment machst, das ist echt sinnlos. Du wirst über ihn hinweg kommen und einen viel tolleren kennenlernen irgendwann. Aber solche Wunden brauchen eben auch eine Zeit, bis sie verheilt sind. So reist du sie ja bloß immer wieder neu auf.
  • Der neue Nick ist wirklich viel schöner als der alte.