GuanoApesManiac bleibt einfach 19. 19!!!

  • Mitglied seit 5. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
207
Profil-Aufrufe
223
  • Das find ich ja mal sehr interessant, dass sie sich wenigstens für ein paar Live-Auftritte wieder zusammentun. Auch wenn ich nicht so~ ein Guano Apes Fan bin, live stell ich sie mir nicht schlecht vor. :D lg
  • Hallo liebe Pezi! Ganz lieben Dank für deine lange, schöne BN! Da habe ich mich ganz fest darüber gefreut! Wirklich eine wunderbare Geschichte von SUNNY! Du bist ja wie ich eine grosse Tierfreundin, was? Ausserdem bist du eine sehr begabte Fotografin! Wenn du weitere so schöne, stimmungsvolle Bilder hast, nur her damit! ;) Unseren Kater haben wir von einer Frau übernommen, der er zugelaufen war. Vermutlich ist er ausgesetzt worden, denn er war sehr mager. Diese Frau konnte ihn nicht behalten, da ihre eigenen Katzen ihn "gemobbt" haben. So haben wir Mupf übernommen. Es dauerte eine sehr lange Zeit (fast ein Jahr) bis er volles Vertrauen zu uns fasste und zu einem richtigen Schmusekater wurde! Noch heute jedoch zuckt er bei bestimmten Bewegungen zusammen. Er muss schlimmes erlebt haben. Vor meinem Mann hatte er zu Beginn grosse Angst. Jedoch hat er sich so gut erholt (er ist jetzt seit 3 Jahren bei uns) dass er jetzt jede Nacht bei uns im Bett schläft und in Mishka, unserer Katzendame, hat er eine liebe Kuschelpartnerin gefunden! Ganz liebe Grüsse! Jane
  • doch, ist mal ganz lustig sowas zu lesen :D liebe grüße auch dir :)
  • Gern geschehen! :heppy Hach, endlich mal jemand mit guten Manieren, der sich bedankt! :roftl