Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thanks

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • So, ich bin mit Familie D-Caliente gerade frisch umgezogen und konnte gleich am ersten Tag folgendes sehen:



    Mal ganz davon abgesehen, dass ihr rechter Arm durch Wände fühlen kann, geht sie irgendwie etwas...schleichend. Sie ist die Treppen ihres eigenen Hauses heruntergeschlichen (auf Zehenspitzen!)als täte sie etwas verbotenes. :misstrau




    Ist es normal für Simfische soweit aus dem Wasser zu ragen?

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Ist es normal für Simfische soweit aus dem Wasser zu ragen?


    Manchmal, wenn Vollmond ist, so munkelt man, kriechen sie aus den Teichen, durch den Garten und legen sich bei den Sims ins Bett... Und was dann passiert? Du willst es nicht wissen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    ähm ich bin etz so weit wie ihr gsagt habts. Aber der Herausgeber ist unbekannt. Soll ich des jetz trotzdem machen?
    P.S.:Wie macht ma die Smielies?:)

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]


  • Will der mich fressen?



    Autsch!



    Mit dem Kopf durch die Wand!

    Hat dieser Hund was getrunken? :rollauge

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hi, ich hab den Smielie kopiert und dann eingeführt! Is voll easy. Aber wenn ich wüsste wie die andern gehn wärs loller.
    Ähm und noch was. Auf dem einen Foto da:Da hat Dina so ne obergeile Frisur und Outfit. Braucht man dazu OFB oder Freizeit-Spaß. Die hab ich nämlich noch nich leider. Überhaupt seh ich auf FS immer voll geile Sachen die ich noch nich hab.
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Milena97 ()

  • Hi^^
    Also mit OFB kommt dieses Outfit und Friesur NICHT.
    Mit Freizeitspass weis ich nicht, habs noch nicht intaliert..:rollauge
    Ich denke allerdings das sind Downloads, weil das nicht so sehr nach MAXIS aussieht...:)
    LG
    nicci

    Ps: Die Smiles kriegts du wenn du unten in dem Feld in dem du den Beitrag schreibst auf >Erwitern< klickst.:)


    Edith:
    :megafroi:einschenkMein 130 Beitrag!!! *feier*:einschenk:applaus:kopf

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: Lets Party-Time!!!!!!!!!! =D

  • Hey,

    also mir ist auch schon einiges passiert meinen Sims. xD

    Zum Beispiel sollte mein Simmann mal die Dusche reparieren. Als er dann fertig war, schoss die ganze Zeit irgendwie Wasser aus dem seinem Körper. Hab das auch nicht wieder weggekriegt. xD Hab leider kein Foto weil das schon ne Weile her ist und die Familie auch gar nicht mehr existiert.^^

    Dann ist einmal mein Hund weggelaufen und ich habe ihn natürlich sofort als vermisst gemeldet.
    Nach ein paar Tagen klingelte das Telefon und mich hat ein schwarze KATZE angerufen die meinte sie hätte meinen Hund gefunden und ob sie ihn denn vorbeibringen soll. xD
    Na das will ich sehen wie die Katze telefoniert hat.^^

    Ja und meine Sis hat auch mal was lustiges erlebt.
    Sie hat mich gerufen, als sie grad ihre Familie gespielt hat, und meinte "Claudia! Guck mal da ist ne schwarze Riesenkatze in meinem Bad! Sieht aus wie en Panther!"
    Ich bin natürlich hin und hab geguckt und das sah wirklich aus wie en Panther. Als ich allerdings näher ranwollte, hab ich gemerkt dass sie nicht im Bad war (sah nur aus dem blickwinkel so aus) und auch nicht riesig, sondern normal groß und sie schwebte in der Luft im Kinderzimmer. O.o
    Naja, und am Ende wussten wir woher die Katze kam. Das war die Katze, die meine Sis im 2. Stock in nem Käfig hatte zum Verkaufen. Sie war nur nicht verschwunden, als sie in den ersten zurück gegangen ist und deshalb sah das so aus als würde sie in der Luft schweben.^^

  • Hi,
    Wo kriegt man die Downloads?
    _____________________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Milena, diese Frage kannst du hier stellen. Für deine anderen Anliegen bitte ich dich mit der Suchfunktion das Forum zu durchsuchen und dann im dementsprechendem Thread nachzufragen bzw. nachzulesen, denn die meisten Fragen wurden schon gestellt und auch beantwortet.


    Dieser Thread ist ausschließlich für witzige Erlebnisse mit den Sims gedacht, genauso wie jedes andere Thema das der jeweiligen Überschrift behandelt und nichts anderes. Wenn du dir nicht sicher bist oder nichts findest kannst du auchhier nachfragen. :)

  • Hi,
    Jaja schon klar ich bin halt neu hier und kenn mich nich so aus. ich hab schon ein paar witzige Storys auf Lager und Fotos dazu weiß aber nich wie ma die rein stellt. Darf jetz nich mehr fragen oder was?
    _____________________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Klar darfst du fragen, aber tu das dann bitte im richtigen Unterforum, oder benutze die Suche... Wie man Bilder hochlädt und ins Forum stellt, kannst du hier, bzw. in den dort verlinkten Threads nachlesen. Du kannst in dem Thread übrigens auch testen, ob die anderen User deine Bilder sehen können. :)


    Um meinen Post nicht ganz so offtopicig klingen zulassen hab ich noch eine Frage, die hier irgendwie reinpasst...
    ...ist es euch schonmal aufgefallen, dass die Simmänner nach dem Rumschmusen öfters mal den Busen der Simminnen betrachten? Das machen meine Sims ständig, find das ja schon irgendwie seltsam... Was hat sich Maxis dabei nur gedacht? :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Mir sind inzwischen auch total komische Sachen wiederfahren ....



    Das erste mal sitzt bei mir ein Kleinkind im Bauch der Mutter.



    Ein Gast mit Genickbruch?!




    Mmhh - Finger mit Paprika.




    Das sind Gäste. Und sie haben sich einfach hinter mein Kleinkind gesetzt und mit ihm gespielt. Tsstsstss.




    Ein Bildschirm durch den man hindurchgucken kann - ist mir auch neu.




    Die Putzfrau putzt durch die Wände der Badewanne den Boden. Voll logisch.




    Es war Winter. Aber so viel Schnee habe selbst ich noch nie mit ins Haus gebracht.




    Ich nenne das Mädchen links "Kniegeherin". Sie ist ein NPC-Kind.


    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ...ist es euch schonmal aufgefallen, dass die Simmänner nach dem Rumschmusen öfters mal den Busen der Simminnen betrachten? Das machen meine Sims ständig, find das ja schon irgendwie seltsam... Was hat sich Maxis dabei nur gedacht? :D



    Die denken doch nur an das Eine... :rolleyes



    Au!



    Habt ihr schon gemerkt, dass Fotokabinentechtelmechtel nicht so viel Begeisterung beim "Publikum hervorruft wie Umkleidekabinentechtelmechtel? :misstrau

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Habt ihr schon gemerkt, dass Fotokabinentechtelmechtel nicht so viel Begeisterung beim "Publikum hervorruft wie Umkleidekabinentechtelmechtel? :misstrau


    Also bei mir johlen die überall :P Die freuen sich immer über sowas! Aber gibt bestimmt mal den ein oder anderen Spießer wie deinen Rentner da, die das ekelig finden. Immer diese Jugend!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Also bei mir johlen die überall :P Die freuen sich immer über sowas! Aber gibt bestimmt mal den ein oder anderen Spießer wie deinen Rentner da, die das ekelig finden. Immer diese Jugend!



    bei mir haben sies gerade nochmal gemacht, immer noch nicht gejohlt! Nur Knautschi kommt und verprügelt einen... :rollauge Da waren aber auch junge dabei!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • bei mir haben sies gerade nochmal gemacht, immer noch nicht gejohlt! Nur Knautschi kommt und verprügelt einen... :rollauge Da waren aber auch junge dabei!


    Vielleicht liegts ja an deinen Sims? Meine sind wohl attraktiver :P Scherz

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich finde sie ganz gut gemacht!


    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black