Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hi,
    Ich hab jetz keinen Bock mir die Seite durchzulesen, deshalb schreib ich einfach. Alsooooo vor kurzem hatte ich meine Simsin mit so nem Teil spielen lassen des mir meine Freundin gedounloadet hat.(: Und was passiert? Der Sensenmann kommt! Und das war nich genug. Der nimmtv sich meine Simsin und knutscht mit der rum!!! Ich fand das voll lol aber der Mann von der Simsin fand das überhaupt nich lol... So jetz will ich nich mehr schreiben. Nur noch eine winzige Frage dann is echt Schluss. Also was is ein NPC-Kind?
    ____________________________
    Tschau tschau sugar-secret

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Hey zusammen!:D
    Bei mir kann, eines der Pflanzenkids (Erwachsen) von der Familie Grühnling (Schreibt man doch so oder?:misstrau), ganz normale Frisuren tragen, nicht nur dieses komische >Teil< auf dem Kopf. Ich find das aber noch praktisch, vor allem weil ich dann meine geliiiiiiiiiiebten Downloads-Frisuren benutzden kann!!!!! :applaus <3 (Downloads 4-ever!!:rolleyes)
    LG

    nicci


    Ps:

    Hi,
    Ich hab jetz keinen Bock mir die Seite durchzulesen, deshalb schreib ich einfach. Alsooooo vor kurzem hatte ich meine Simsin mit so nem Teil spielen lassen des mir meine Freundin gedounloadet hat.(: Und was passiert? Der Sensenmann kommt! Und das war nich genug. Der nimmtv sich meine Simsin und knutscht mit der rum!!! Ich fand das voll lol aber der Mann von der Simsin fand das überhaupt nich lol... So jetz will ich nich mehr schreiben. Nur noch eine winzige Frage dann is echt Schluss. Also was is ein NPC-Kind?
    ____________________________
    Tschau tschau sugar-secret




    Bin mir nicht ganz 100% sicher aber ich glaub NPCs sind Sims, die vom Spiel selbst programiert werden. Man kann also nicht bei diesen Familien spielen und allermeistens sind sie ziemlich, ziemlich hässlich...:rolleyes

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: Klitzekleiner Rechtschreibefehler...

  • Oma Ottamas sollte heute den kleinen Moritz ans Töpfchen gewöhnen. Und wo setzt sich der kleine Bengel hin? Mitten in Oma's Bauch.




    Als er dann fertig war, purzelte er einfach unten wieder aus Oma raus. :D

    [center][/center]

  • ist euch auch schonmal folgendes passìert??
    also beim frühstück ...da macht meine simsin das frühstück, der mann geht duschen,aufs klo...kommt runter, gerade wirt das essen serviert.
    von dem mann kommt mitten beim essden (also auch mittem im gespräch) kommt die fahrgemeinschaft.so.nun klicke ich das essen-schild weg, der mann geht zur arbeit, bzw. macht sich aufm weg zum auto. und was macht die frau? sie isst und redet weiter und dreht ihren kopf links neben sich, in die richtung wo der mann saß.

    Und?Wen Juckt's?
    Komm,wir gehn feiern.
    Okey.
    :trink

  • Sind Schmetterlinge nicht eigentlich sehr schreckhafte Wesen? o.O
    Im Simsspiel scheint sie Feuer und Regen eher weniger zu stören.



    Und hier die Erkenntnis des Tages: 'Ui... du hast ja Nasenlöcher!'

  • Ich habs mit WJC mal geschafft, dass meine Studentin schwanger wurde (ohne Cheats) und auch auf dem Campus das Baby zur Welt bringt. Ging, indem sie und ihr Freund ein eigenes Haus auf dem Gelände bezogen haben, ein Doppelbett kauften und "Spaß" hatten. Leider blieb das Baby auf dem Campus zurück, als die Beiden wieder nach Hause zogen, und ich musste es letztendlich löschen. :( Habe es seitdem nicht nochmal versucht, ob das noch geht. Fand es schade, dass die Simin das Baby einfach zurücklässt und geht. Rabenmutter!


    (WCJ war das einzige Addon)

  • Seit wann kann ne Simsfrau schwanger mit Zwillingen sein, wenn schon 4 Sims und 3 Katzen im Haus leben?



    :eek:

    Auf jedenfall benutze ich keinen Hack, der es erlaubt, das mehr als 8 Sims (inkl. Tiere) auf einem Grundstück leben können.

    Oder werden die Tiere nicht mitgezählt?

    Ich war immer der Meinung, die Tiere werden dazugerechnet. :think2

  • Ich war immer der Meinung, die Tiere werden dazugerechnet. :think2



    Mximal 6 tiere und 8 Sims auf einem Grundstück. ;)
    Von wo hast du denn den Schwangerschaftstest?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ha, das ist ja genial.:hahaha Der Tod ist echt unberechenbar.

    Ich hab ne ähnlich lustige Sache mit dem Kerl erlebt. Leider hab ich davon keine Bilder. Ich war da noch blutiger Anfänger in Sachen Sims und hab das immer nicht so schnell gepeilt bekommen. Bei mir ist der Tod nach seiner Pflichterfüllung nämlich zur Bar gegangen und hat sich einen Drink genehmigt.:roftl

  • Das ist auch geil. xD
    Ich glaube.. der Tod ist in Wirklichkeit ein richtig sympathisches Kerlchen. :roftl

  • Na ja.. wenn man auch schon für Tod sorgt, seit diese Welt existiert, dann muss man zwischendurch auch mal duschen. :roftl
    Der Tod muffelt bestimmt ein bisschen. oO

  • :roftlGut riechen ist immer gut. Also den Tod in der Dusche und auf dem Klo, hätte ich auch gern mal gesehen. Der Gute hatte wohl viel zu tun, oder wollte sich vielleicht sogar noch fein machen.:D Über sein Privatleben ist ja nicht viel bekannt und es könnte ja sein, dass er ein Date hatte. ;)

    Ich hab immer nur den Weihnachtsmann auf dem Klo. Vorallem ist es danach grundsätzlich verstopft.:misstrau Immer nach dem gleichen System, erst "Ho ho ho", dann Plätzchen fressen und dann aufs Klo. Wenn dann das Klo verstopft ist, stellt er sich sogar davor und dann kommt das nächste "Ho Ho". Ja, sehr lustig, das kleine Andenken. Freut sich die ganze Familie über das Weihnachtsgeschenk. In diesem Sinne "Hähähä":rolleyes

  • Hallo!
    Hier sind ein paar merkwürdige, ungewollte Phänomene aus meiner Nachbarschaft.



    Ich habe wirklich keine Ahnung woher dieser "Baum" mitten auf der Straße kommt. Der steht immer da und lässt sich nicht bewegen. :misstrau Zur Nachbarschaft gehört er auch nicht... Das Auto vom Kindermädchen sieht so irgendwie wie festgewachsen.:D



    Aiaia wollte Hausaufgaben machen, nahm diese in die Hand und just als sie sie auf den Tisch legen wollte, löste sich der Collegeblock in Luft auf. Daraufhin bekritzelte Aiaia fröhlich ihren Tisch...



    Und nun das, wie ich finde, merkwürdigste Bild. Aiaia hat ihren Freund Agathon von der Arbeit mitgebracht. Dieser spielt mit Alesia der Happaratte und bleibt anschließend vor dem Käfig stehen. Aiaia soll den Käfig putzen... und putzt durch ihn hindurch! Liebe geht durch den Magen? Ich habe dafür keine Cheats benutzt, das war wirklich so.:misstrau

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Ich hab mich grad köstlich über meine Sims amüsiert. (Schadenfreude)
    Einer brauchte noch etwas Spaß, bevor er zur Arbeit gehen sollte. Also hab ich ihn mit der Modelleisenbahn spielen lassen. Die war aber neu und nicht gestaltet. Die Eisenbahn ging in Flammen auf und mein Sim fing Feuer.
    Ok, da hatte er anders zu tun, als sein Handy zu nehmen und die Feuerwehr zu rufen. Zum Glück war jemand da, der die Feuerwehr rufen konnte, während ich einen anderen Sim zum Löschen hinschickte. Der fing dann beim Löschen auch Feuer und dann hüpften da zwei Sims herum.
    Der eine arme Sim musste dann sofort zur Arbeit als er gelöscht war, hungrig, stinkend und todmüde.
    Wusste gar nicht, dass die EIsenbahn in Flammen aufgehen konnte.