Beiträge von *fallenAngel*

    Meiner Sis ist mal was lustiges passiert.^^



    Die Simfrau in der Familie meiner Schwester hat ein Kind gekriegt. Es wurde vom Kleinkind zum Kind. Dann hat sie es wieder ein Kleinkind werden lassen (durch boolprop testing cheat). Dann hat sie es durch eben diesen cheat wieder altern lassen. (mit "Get to next birthday" und "Älter werden"). Ja, und nun hat das "Ding" kein Gesicht mehr. xD



    Noch mal von der Seite. xD Man sieht, dass das 'blaue' Gesicht sogar noch vor dem Körper schwebt. xD Aber gut, meine Sis hat es dann zum Spiegel geschickt und hat "Aussehen verändern" gedrückt und schwupp hatte das Kind ein neues (NICHTBLAUES xD) Gesicht. xD

    Dann ist mir mal etwas lustiges im College passiert:



    Wohl bemerkt die Beiden spielen ZUSAMMEN "Schere-Stein-Papaier".
    Ja ist klar, dass man sich in dem Augenblick nicht anguckt. xD
    Warum denn auch? Man weiß ja durch Gedankenübertragung was der Andere gewählt hat. xD

    UNd noch was im Collage:



    Jaaaa, viele Leute spielen ja fliegend Schach. *kopfnick*
    Sie war natürlich im ersten Stock und meine Sicht war im Erdgeschoss, nur, dass sie nicht verschwunden ist, als ich runter bin. xD Ist ein lustiges Bild xD

    Nun noch etwas lustiges aus dem Alltag:



    Der Vater versucht sein Kind lieb zu haben. Und was passiert? Da tanzen grüne und rote Puppen um die rum. O.o Die schwebten wirklich in der Luft und ich habe keine Ahnung woher die kamen.
    xD Nicht schlecht.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    Schönsichtigen
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich glaube es war die 5. Generation. Danach hatte ich aber keine Lust mehr auf die Familie irgendwie. Musste mal wieder ne Abwechslung her.^^
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein. Ich muss zugeben ich habe bis jetzt nur einen einzigen Teenie von mir zum College geschickt. xD
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Bis jetzt hatte jeder Haushalt von mir Haustiere.^^

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich mache immer nur die Fähigkeitspunkte, die mein Sim für seinen Job braucht. Orden hab ich bis jetzt noch gar keine gemacht.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    In letzter Zeit schon ein bisschen. Wenn es aber so komische Wünsche sind wie "20 Welpen oder Kätzchen großziehen" oder "6 Kinder unter die Haube bringen", dann lass ich das.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin sehr lieb zu meinen Sims und kann es absolut nicht leiden, wenn ein Sim von mir stirbt (jedenfalls wenn er irgendeinen "Unfall" hat. Bei Knackern ist mir das nur Recht wenn sie irgendwann sterben xD). Dann höre ich auf und speichere nicht, damit der Sim später wieder da ist. xD

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ich spiele eigentlich nur mit "Motherlode" (das aber auch nur am Anfang einmal, damit meine Sims sich das Haus leisten können, was ich ihnen gebaut habe xD ), dem Cheat mit dem man die Tiere steuern kann und einmal habe ich den Cheat benutzt, wo man die Leisten hochschieben kann, wenn es einem Sim sehr schlecht geht. Aber sonst keine.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nein es stehen auch leere, da aber nicht wegen der Optik.
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein bis jetzt hat keiner meiner Sims ein Geschäft.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja.
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein
    21. Benutzt du SimPE?
    Nie.
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Manchmal ja, machmal nein. Meistens fange ich voller Elan an und hab nach ner halben Stunde keine richitge Lust mehr. xD

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Haustiere
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Schon seit Sims 1.

    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Romantik, Familie,
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?

    Eigentlich nur mit Sims. Einmal hatte ich einen Servo, aber nur kurzzeitig.
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?

    Mein Sim - Mann geht meistens arbeiten, während sich meine Frau zu Hause um die Kinder kümmert. xD


    Hey,

    also mir ist auch schon einiges passiert meinen Sims. xD

    Zum Beispiel sollte mein Simmann mal die Dusche reparieren. Als er dann fertig war, schoss die ganze Zeit irgendwie Wasser aus dem seinem Körper. Hab das auch nicht wieder weggekriegt. xD Hab leider kein Foto weil das schon ne Weile her ist und die Familie auch gar nicht mehr existiert.^^

    Dann ist einmal mein Hund weggelaufen und ich habe ihn natürlich sofort als vermisst gemeldet.
    Nach ein paar Tagen klingelte das Telefon und mich hat ein schwarze KATZE angerufen die meinte sie hätte meinen Hund gefunden und ob sie ihn denn vorbeibringen soll. xD
    Na das will ich sehen wie die Katze telefoniert hat.^^

    Ja und meine Sis hat auch mal was lustiges erlebt.
    Sie hat mich gerufen, als sie grad ihre Familie gespielt hat, und meinte "Claudia! Guck mal da ist ne schwarze Riesenkatze in meinem Bad! Sieht aus wie en Panther!"
    Ich bin natürlich hin und hab geguckt und das sah wirklich aus wie en Panther. Als ich allerdings näher ranwollte, hab ich gemerkt dass sie nicht im Bad war (sah nur aus dem blickwinkel so aus) und auch nicht riesig, sondern normal groß und sie schwebte in der Luft im Kinderzimmer. O.o
    Naja, und am Ende wussten wir woher die Katze kam. Das war die Katze, die meine Sis im 2. Stock in nem Käfig hatte zum Verkaufen. Sie war nur nicht verschwunden, als sie in den ersten zurück gegangen ist und deshalb sah das so aus als würde sie in der Luft schweben.^^