[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Das ist Vince.Diesen Blick liebe ich!Besonders die Sonnenbrille sieht cool aus und die Frisur passt zu ihm!



    Das ist Olivia! Sie gefällt mir,weil sie so hübsch ist!Und überhaupt, bei jedem Sim steht diese Frisur am besten!



    Hier ist Olivia noch Single.Sie ist gerade beim Shopping mit ihrer Freundin und früher war sie sehr ungezogen!Naja,aber jetzt hat sie Vince an ihrer Seite!



    Vince und Olivia sind ein perfektes Paar!Sie haben sich ganz doll lieb!Auf diesem Bild ist Olivia schwanger.Sie hat aber noch kein Bäuchlein!



    Na,wer sagt es denn!Jetzt hat sie ein Bäuchlein und ist schon Hochschwanger!Vince scheint sich wohl auf das Baby zu freuen,denn es wird ein Junge!



    Das Baby ist da und ist sogar schon ein Kleinkind!Es heißt Benjamin und ist sehr süß!Aber er ist auch sehr verspielt und nervig!



    Wow,sie sehen aus wie Zwillinge!Und Vine scheint sich wirklich über das Baby gefreut zu haben!:)

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Das sind Noah und Jeanne (Französin), beide 2. generation unterschiedlicher Familien- und ich finde die beiden recht hübsch^^ auf den bildern waren sie noch studenten (die augenfarben sind wie immer von mir selbst erstellt, die haare downloads)

    also Jeanne


    und Noah



    und die beiden zusammen (mittlerweile verlobt, ich stell dann die hochzeitsbilder auch noch rein ;) )

  • Mein neustes Schnuckelchen.

    Saskia Bergman. Sie ist ein Teenie

    Sie ist ne Eigenzüchtung eines selbsterstellten Sim - Mannes und dem Selfsim einer Userin aus dem Zenobia - Forum.
















  • Es gibt endlich mal wieder Neues im Hause Della Rosa/Jacquet ^^
    Und zwar hab ichs endlich mal zustande gebracht, die beiden Schönen heiraten zu
    lassen <3
    Florence im Brautkleid fand ich irgendwie ganz besonders hübsch *sich selbst übertroffen xD *höhöh


    Ich hätte Florence am liebsten den ganzen Tag so herumlaufen lassen können *-*;


    Seht ihr dieses glückliche Strahlen in ihren Augen?
    Endlich hat sie es geschafft, Gilbert unter den Altar zu schleppen *gg*


    Allerdings machte mir während der ganzen Trau-Zeremonie Gilberts Gesicht etwas Sorgen, weil er einfach nicht aufhörte, ziemlich misstrauisch/verängstigt zu gucken oÔ
    Beispiele hier v_v


    Und hier:

    Keine Ahnung, ob ich jetzt Angst haben sollte oder nich xD


    Jedenfalls wurde es eine tolle Hochzeit, und der Kuchen hat offensichtlich auch gut geschmeckt ^^


    Zur Zeit sind die beiden in ihren Flitterwochen, Fotos folgen bald =D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich wunder mich doch immer wieder, mit welch geringem Aufwand, man aus Maxis - Sims, die vorher so richtige Mauerblümchen waren, wahre Schönheiten fabrizieren kann. Die nächsten 8 Sims sind also alles Sims, die in den einzelnen Nachbarschaften schon wohnten, oder in der Simstonne lagen.

    Benutzt wurden die Defaultreplacements wie in meinem Hackthread beschrieben und dann natürlich bei jedem Sim noch individuelles Make-Up, Frisur und allenfalls Kleidung. Änderungen an der Gesichtsstruktur wurden keine vorgenommen.

    Na wer erkennt sie noch?



    Samantha Terrano: Studentin aus der Studententonne der La Fiesta Tech.



    Circe Becker aus Merkwürdighausen.



    Jenny Schmitt aus Merkwürdighausen.



    Ihr Sohn Jonny



    Babsi Braun aus Schönsichtingen



    Bianca Monti aus Veronaville



    Dina Caliente aus Schönsichtingen



    Arthur Einsam aus der Merkwürdighausener Simtonne

  • Heute mal eine Vorstellung ohne viel Gerede – die Facharbeit hat mich ausgelaugt ; ), und ich schreibe hier im Thread eh immer das Gleiche, weil bei allen Familien Friede Freude Eierkuchen herrscht. Ich präsentiere: Walter Burnet und Jodie Meredith! (zuletzt hier)



    Walter und Jodie lassen es sich nicht nehmen, ihre beiden Ex-Mitbewohner Bill & Bertha zu imitieren und ebenfalls zu heiraten. Wie man sieht, stoßen hier das Hochzeitspaar, Walters Mutter und seine große Schwester Diana miteinander an. (Und Walters Mutter und ihre Schwiegertochter haben die gleiche Frisur *hüstel*.)



    Unter dem Hochzeitsbogen geben sie sich schließlich das Ja-Wort ... und Walters Schwester verschwindet im Haus. Große Anteilnahme der Familie, man merkt es schon.



    Ihre Billard-Wettkämpfe gehen meistens gleich aus – kann man an Jodies schadenfrohem Blick erkennen, wer stets gewinnt? ; )



    Die strahlend blauen Augen seiner Mutter und das pechschwarze Haar seines Vaters – Horace Burnet.





    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich hatte meine sims familie erst vor kurzen hier vorgestellt
    aber es hat sich schon wieder einiges getan in der familie
    deswegen mal ein paar neue bilder ^^

    erst mal wie es vorher ausah







    Kenny (ist nicht das kind von Yumi & Kai)










    Kenny & Lea sind verheiratet und haben eine tochter
    sind aber noch nicht erwachsen

    4 Mal editiert, zuletzt von nezumi ()


  • Ist das nicht putzig? Mein Adoptivsohn (meine beiden Sim haben sich das gewünscht...dabei sollten sie doch egozentrische Künstler werden. Na ja jetzt sind sie liebevolle Väter) Da ich meinen Sohn als Kleinkind adoptiert hab, heißt er Angelo. -Wollts eigentlich ändern passt aber zu den Eltern Arne & Achim (wieso hab ich die bloß alle so genannt -.-)



    Der kleine Angelo beim Klötzchen stapeln.



    Angelo hat Geburtstag!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mein Lieblingspaar von oben hat Nachwuchs bekommen!!!

    Benjamin Baptiste =) (is er nich süüüüüüß???)

    mit mama


    er ist eher Logiker...auch wenn es noch etwas hapert :P


    und er kanns schon ganz alleine!



    und nochmal der kleine süße Benjamin (auch französisch, also bainschamain)



    und gerade hat sie noch zwillinge bekommen, aber die sind im moment noch babys sprich uninteressant... ich meld mich wieder, wenn sie größer sind =)


    edit: tja, ich hab heute doch gespielt, was ich erst nicht vorhatte...
    die zwillinge sind älter geworden!

    Manon Gabrielle, die Kreative und Mamakind:



    und Fleur Victoire, die Charismatische (aber das Bild ist nicht so gut geworden, deshalb lass ich das weg) und Papakind

  • Hab heute auch n paar Fotoleins gemacht ^^


    Hier mein aktueller Lieblingssim : Alegra Schwarz


    Ihr Lebensziel ist es, Rock-Göttin zu werden und auch für "Musik und Tanz" intressiert sie sich wie keine zweite ^^
    Hier probt sie grad eifrig an ihrer Geige. Allerdings hört es sich noch nicht sehr gut an, wie man vllt. an ihrem Gesicht ablesen kann ^^;


    Ich find sie irgendwie schnuckelig, deswegn konnt ich gar nich mehr aufhörn, ihr Gesicht von Nahem zu knipsen xD


    beim karaoke geht sie auf wie eine Blüte im Frühling *gg*


    Und hier noch ein Bild, was ich derbst witzig fand.
    Ich glaub da gähnt sie grad ö.ö
    jedenfalls hab ich mich schlappgelacht, als ich es gesehn hab und habs dann kurzerhand fotografiert xD'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hab mal eine meiner Familien geknippst. Nicht meine Lieblingsfamilie, aber doch ganz cool so x]
    Ich stelle vor:



    Familie Aamunen


    Vater (der mir nicht wirklich gelungen ist :misstrau) : Ville
    Mutter: Hilja
    Töchterle: Kirsikka



    Das Töcherchen Kirsikka



    Und die Kleine hat auch einen Freund: [namens Tarmo]
    (Eigentlich wollte ich den ja einer anderen zuteilen, aber gut xD )




    Ja, ich find die zwei einfach nur niedlich :) Hier zu sehen bei deren 1. Kuss:





    Und weils so schön ist: <3


  • Hallo!


    Jetzt ist die letzte Vorstellung einer meiner Familien schon wieder etwas her.
    Diesesmal möchte ich einen Haushalt aus Fertig-Sims und ihren Kindern vorstellen. Meine Versionen von Angela und Lilli Hübsch haben sich - man glaubt es kaum - wieder vertragen und wohnen nun zusammen.



    Familie Braun

    Angela Braun (geb. Hübsch)



    Eigentlich finde ich sie immernoch hübsch... Leider hat keins ihrer Kinder etwas davon geerbt (nicht einmal den Namen^^).
    Wie ihre Schwester hat sie ihren Jugendfreund, wie von Maxis geplant, geheiratet.



    Detlef und Sven Braun



    Angelas Äußeres hat leider nicht auf Detlef abgefärbt, deswegen auch Bart und gewöhnungsbedürftige Brille. Auf diesem Bild hat er seinen Sohn Sven, dem Vater sehr ähnlich, auf dem Arm. Sven ist nach seinem Opa benannt, allerdings in der meiner Meinung nach korrekten Schreibweise...



    Talis Braun



    Und hier die ältere Schwester Talis, ebenfalls mit dem Aussehen des Vaters verflucht. Obwohl von vorne geht es sogar...



    Familie Traumtänzer


    Lilli Traumtänzer



    Nun die ehemalige Grufti-Schwester vom Engel in Abendgaderobe. Wie ihre Schwester hat auch sie ihr hübsches Aussehen (hauptsächlich Haarfarbe und Augen) nicht weitergegeben.



    Dirk Traumtänzer



    Ihr Ehemann Dirk, dessen Vater schon zu bewundern war, hat den schönen Namen in die Familie gebracht. Wie seine Frau trägt auch er neuerdings hellere Farben.



    Enolux Traumtänzer



    Der älteste Sohn der beiden und gleichalt mit Talis. Enolux kommt vom radegebrochenen lateinischen "e non lux" was soviel heißt wie "aus kein(em) Licht"; dies spielt auf die früheren Kleidungsgewohnheiten seiner Eltern an.



    Cunhatvu Traumtänzer



    Cunhatvu ist ebenfalls lateinischen Ursprungs, doch ich bin mir mit den Worten und der Bedeutung nicht mehr so sicher (cuncti, habere, velle??). Auf jeden Fall habe ich sie auf Grund meines enormen Jungenüberschusses als Romantikerin eingeplant.



    Albin (geb. Alteisen)



    Lilli hat Albin ihrer Großmutter Klara abgekauft, die weiter an ihrem Zuchtprogramm festhält. Der schönste Hund der Welt ist er nicht gerade, aber es kommt schließlich auf die inneren Werte an!^^

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Uuuund wieder was von mir ^_^
    Diesmal allerdings wieder etwas Neues aus dem Hause Della Rosa/Jacquet.
    Gleich nach ihrer Hochzeit machten sich Florence (jetzt ebenfalls den Hinternamen Jacquet tragend) und ihr geliebter Ehemann Gilbert auf den Weg in die Flitterwochen auf den Twikii-Inseln (jaa, die Twikii-Inseln sind mein Lieblings-Flitterwochen-Ort xD)

    (ich hab absolut kA, wie Don Lotario auf das Bild kommt o.O')


    Hier sehen wir Florence beim Einchecken ^^


    Und kurz nach Zimmerbelegung gönnen sich die beiden Frischverheirateten sogleich ein delikates Mittagessen auf der Terrasse ihres Bungalows, während sie dem Rauschen des Meeres Lauschen können.


    Gleich darauf legen sich die beiden gemütlich in die Sonne und gönnen sich ein wenig Entspannung.
    (ich finds toll, dass ihre Badehandtücher dieselbe Farbe haben ^-^)


    Natürlich cremt sich Florence vor dem Sonnenbad ganz vorbildlich mit Sonnencreme ein..-


    ..was Gilbert für unnötig zu halten scheint, da er sich einfach stur auf die Matte pflanzte xD

    (wenn das mal keinen Sonnenbrand gibt ^^)


    Hier noch ein nettes Bildchen von Gilberts inzwischen statttlich durchtrainiertem Oberkörper ^^. Ich fands toll, deswegn hab ichs einfach mal geknipst xD


    Und auch die Sehenswürdigkeiten der Twikii-Insel sind nicht zu verachten. Historisch gesehen haben die beiden eine ganze Menge gelernt und waren sogar nach ganzen 3 Ausflügen in der Lage, den Medizinmann der Insel in seinem kaputten Haus zu besuchen ^^


    Das wars vorerst von mir aus den Flitterwochen <3.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • So hier meine neue Generationenfamilie, nachdem ich mir meine alte durchs bloße DL-Rausnehmen zerschossen hab.
    Ich versuch die Namen hinzukriegen xD



    Senna und ? mit denen alles angefangen hat.



    Ihre Töchter Susan (vorne) und Beth.



    Susans Mann Gregg mit Sohn Shane (der aber mittlerweile Teenie ist)...



    ...und Tochter Rory.



    Beths Mann Gerd.



    Sohn Simon...



    ... und Tochter Emma.

  • Heute bringe ich mal einen Beitrag schrägste Familie *gg

    Hab ja letztens mal meine ganze Nachbarschaft abgeklappert und die ist riesig...

    Falls es wen interessiert, kann er ja auf den Link in meiner Signatur klicken.

    Nun zu dem Sim:

    Beim durchgucken jedes Hauses in der Nachbarschaft hab ich auch gleich jeden Sim vor den Spiegel geschickt, damit die ein besseres Aussehen kriegen, vor allem die Maxis Sims natürlich.

    Da gibts doch den von Maxis erstellten Studenten Martin Ruben.

    Als ich den vor den Spiegel stellte und seine Riesennase und Ohren sah, kam mir doch prompt nur einer in den Sinn:



    Monkey Fist, einer der Bösewichte aus Kim Possible.

    *lol und so schaut nun Martin Ruben aus:



    Könnt echt sein Bruder sein :roftl :D

  • Heute möchte ich euch meine Familie Braun vorstellen. Ihr kennt sie sicherlich alle - eine typische Maxis-Familie. Übrigens ist Detlef mittlerweile erwachsen und daher ausgezogen.



    Babsi und Katharina



    Wie man unschwer erkennen kann habe ich Babsi umgestylt und ihr außerdem Kontaktlinsen verpasst. So finde ich sie viel hübscher als vorher. Sie ist mit Tim Braun, ehemals Rosengarten, verheiratet. Katharina und Finn sind bisher ihre beiden Kinder.


    Tim



    So sieht Tim aus. Auch ein wenig verändert. Er hat, wie alle Brauns, Kontaktlinsen und eine andere Frisur bekommen.

    Bernd



    Der älteste Sohn nach Detlef ist Bernd, der mittlerweile Teenie ist. Leider im Schlafanzug ...


    Reshanne und Gregor




    Das hier sind Reshanne und Gregor. Gregor ist der 3. Sohn von Babsis verstorbenem Ehemann. Reshanne ist ein Alien-Kind, ihr Vater ist Tim. Die beiden werden später auch heiraten, da sie überhaupt keine verwandschaftlichen Bündnisse haben.

    Finn (und Tom)




    Der 2. jüngste Spross der Familie ist Finn. Und ich finde ihn einfach zum Knuddeln. Beim unteren Bild mit Tom Rosengarten, ehemalig Tims Hund, zu sehen.


    Catula



    Catula ist die Hündin der Familie, von mir selbsterstellt. Ich bin gespannt wie ihre Welpen aussehen werden.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif