Beiträge von murgel

    Sorry, dass es bis zum 2. teil solange gedauert hat.
    Aber wie schon gesagt: Bilder müssen immer wieder gemacht werden. Ich bin sehr kritisch und nie damit zufrieden ^^. Wie dem auch sei hier der nächste Teil

    Kiara: Vielen Dank! Mein erster FS-Kommentar :jeah. Tja die Handlung kommt noch früh genug. Ich will nicht gleich am Anfang zack zack machen. ;)

    ________________________________________________________________


    Bin zuhause.“, sagte ich desinteressiert als ich die Haustüre geschlossen und den Weg in mein Zimmer angetreten hatte.
    „Ah, na auch schon?“ Mein Dad – genervt wie immer – keifte aus der Küche, ehe er rauskam und sich seine Jacke anzog. „Wo dein Essen steht weißt du ja und... ach genau!“
    Ich ahnte Böses und dennoch blieb ich vor der Treppe stehen.
    „Glaub ja nicht, dass du einen neuen Computer bekommst! Wie hast du das angestellt, dass der jetzt kaputt ist?“
    „Das hab’ ich dir doch gesagt!“, sagte ich aufgebracht, „Ich kann da gar nichts für! Ich hatte einen beschissenen Virus drauf.“

    „Ja, wie auch immer. Versuch ihn zu reparieren oder spar auf einen Neuen. Ich kaufe dir keinen.“ Gerade hatte er seinen zweiten Schuh zugeschnürt als er auch seinen Satz beendet und sich mit den Worten "Ich muss noch mal zur Firma.“ verabschiedet hatte.

    Somit hatten wir auch unsere tägliche Streiterei hinter uns gebracht. Das war zwischen uns beinahe schon „normal“. Ich tat es nicht gerne aber es ergab sich einfach. Dass ich keine Mutter hatte, die uns beide ab und zu hätte bremsen können, machte das alles nicht einfacher. Sie ist drei Jahren zuvor ausgezogen als sich meine Eltern getrennt hatten. Seither wohnte ich bei meinem Vater. Der so Dinge wie ein-Leben-ohne-PC-ist-unmöglich nicht verstand.

    Erst einen Tag zuvor hatte ich bemerkt, dass irgendetwas meine Grafikkarte demoliert hatte. Joey war vorbeigekommen um nachzusehen woran es liegen könnte. Und bis dato wusste ich nicht dass ein Virus die Grafikkarte angreifen konnte.
    Somit war entweder eine neue Karte oder ein neuer Computer fällig. Wobei mir letzteres mehr zusprach. Doch wenn ich selber dafür aufkommen sollte, würde es ewig und fünf Wochen dauern bis ich auch nur annähernd das Geld zusammen hätte.
    Denn noch, hatte ich kein eigenes Einkommen. Ich war in der dritten Klasse einer höherbildenden Schule und wenn’s gut ging, würde ich aus diesem Gebäude erst zwei Jahre später kommen. Mit Matura in der Tasche rein ins Berufsleben.
    Wunschdenken. So mal ich dieses Schuljahr schon wieder drohte, wiederholen zu müssen. Jaja, die Schule und Soraja Pilvinen. Eine schwere und komplizierte Beziehung.



    In meinem Zimmer angekommen legte ich meinen Rucksack zur Seite und ließ mich auf die Couch fallen. Ich musste meine Augen schließen und einfach mal kurz entspannen.

    Ich setzte mich wieder auf, und dank meines rumorenden Magens, wurde ich darauf aufmerksam, mein Essen warm zu machen. In der Küche angelangt, durchwühlte ich den Kühlschrank, um dann - "Nudeln mit Käsesoße" murmelte ich angewidert. Aber ich wollte nicht extra etwas Neues kochen. So gab ich die Brühe in einen Topf und während es anfing warm zu werden, warf ich den Staubsauger an. Plicht ist Plicht.
    Als das erledigt war, setzte ich mich an den Laptop meines Vaters. Der würde mir bestimmt den Hals doppelt umdrehen, wenn er das erfahren würde. Ich stieg ein und checkte ob mir jemand eine Mail geschrieben hat. "Massenmail, Massenmail, Massenmail - Oaargh Monika!" Sie konnte es einfach nicht lassen. Jeder weiß, dass Kettenbrief nicht taugen! Nur zu Miss Moni wollte das nicht durchsickern. Und noch eine Mail von Joey hatte sich in den Posteingang verirrt:
    "Hey Kleine! Morgen - 19:00 Uhr - Sedars! Ich werde auf dich warten! Solltest du nicht dort sein, komm ich vorbei, bind dich auf meinen Rücken und bring dich hin. Auch wenn es mich einige Bisswunden, blaue Flecken, schlimmste Drohungen & whatelse kostet." Ich brachte tatsächlich ein kleines Lächeln zustande und antwortete dann: "Spar dir das! Die Krankenkasse zahlt dir meinetwegen schon viel zu viel..
    I'll be there!" Und Senden. Tja, typisch Joe.


    *blubb* Verwirrt sah ich mich um: "hä?"
    *blubb* *brodel* "Ach du schei*e!" Blitzschnell lief ich zum Herd und sah wie sich das braune Süppchen, das einst mal eine Käsesoße war, über der ganzen Platte breit machte. "Mist verdammter", fluchte ich während ich das Desaster beseitigte. Als ich dann den Rest der Nudeln auf ein Teller kippte, beäugte ich es enttäuscht. Es dampfte, roch komisch und sah einfach nur ekelhaft aus.
    "...Hunger", meinte ich verzweifelt, mit geneigtem Kopf zu dem Häufchen, welches mich gierig anstarrte.
    Aber mehr als die Innenseite unseres Mülleimers würde dieses... Igitt, nicht mehr sehen. Nachdem es entsorgt war, beschloss ich, Tähti anzurufen und ein Treffen auszumachen, da ich sowieso immer unter Tatendrang stand.


    Tähti war ebenfalls eine sehr enge Freundin von mir. Sie war so typisch Mädchen wie beinahe alle anderen auch in unserem Alter. An mir hat sie sich einen richtigen Narren gefressen. Sie meinte, mit meiner rebellischen Art würde ich in ihr Leben richtig Schwung bringen. Auch gut. Andererseits fragte ich mich immer schon was an mir rebellisch sein mochte. In dieser Rolle sah ichm mich nie. Ich bin ich. Das war gut so und niemand konnte mich beeinflussen oder ändern.

    Das Treffen war gebongt. Also schnell Schuheanziehen und dann ab zum Park.


    ________________________________________________________________________________________________

    Das wars für heute. Mal sehen wenn meine Arbeit mal wieder so etwas wie "Freizeit" für mich arme Praktikantin springen lässt.



    XOXO



    Edit: Nein, bei einem der Bilder ist nicht Nacht [*grrr.* -.-] - sowas nennt man optische Täuschung ;]

    Hey Leute,

    Also übliches, anfängliches Geschwafel:

    Meine 1. FS. Habs mal probiert. Eigentlich wollte ich nur eine Geschichte schreiben. Hatte und habe manchmal einen Drang zu schreiben und hier ein Teil der Resultate.
    So ganz zufrieden bin ich ja nicht mit allen Teilen der Story (ich weiß, dass sollte man nicht sagen - immer alles schön predigen!) und die Bilder sind in meinem Kopf anders. Zum Teil fehlt es mir auch an Mitteln, Bilder zu bearbeiten (neuer PC usw..), dennoch hoffe ich das zu übermitteln was ich wollte. Die Charaktere, Gefühle, etc.

    Was noch zu sagen ist? Meiner Meinung nach gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Textpassagen. Einige sind besser, andere weniger.
    Außerdem habe ich einen Großteil der ganzen Geschichte schon geschriebn und auf meinem PC. Bilder jedoch, die muss ich immer wieder mal machen..


    Bla bla, und ums kurz zu machen.. ;)

    Hier der Anfang, ich hoffe er gefällt.
    Kritik und weiteres gerne erwünscht.











    „Bingo!“, sagte er zufrieden. Seine Haltung noch so beibehalten, wie er zum Schuss gesetzt hatte. Seine Augen waren das einzige was das Geschehen verfolgten und anschließend mich ansahen. Ich verdrehte kopfschüttelnd die Augen und entwich seinem vernichtend, schadenfrohem Blick. „Noch ’ne Runde?“, fragte er jetzt – wiederum gewiss, ein weiteres Mal zu gewinnen – grinsend. „Nein, danke.“, gab ich zynisch als Antwort. Die letzte Kugel versinken zu sehen, vor allem, da sie nicht zu meinen Gunsten verschwand, war genug für heute. „Also gut.“, Joey nahm mir den Stock aus der Hand und legte ihn – ebenso wie seinen – zurück auf den Billardtisch und lehnte sich dagegen. „Dann mach ich dich erst das nächste Mal fertig.“ Ich warf ihm mit hochgezogener Augenbraue einen zweifelnden Blick zu und sagte: „Träum du nur.“






    Noch ehe Joey zurückmelden konnte, ging ich zu der roten Couch in der Ecke des großen Raumes. Kaum saß ich, gesellte sich auch mein bester Freund zu mir.

    So weit ich zurückdenken konnte, war Joey Sedars immer schon mein engster Kumpel. Ich wusste eigentlich nicht mal genau warum. Da er viele der Eigenschaften hatte, die ich an anderen Leuten nicht ausstehen konnte. Er war oft viel zu leicht auf 180, machte aus Kleinigkeiten ein Drama und war schon mit seinen 17 Jahren auf dem besten Weg ein Workaholic zu werden. Doch all das war egal. Mit ihm konnte ich über alles reden. Zumindest bot er mir das immer an. Nur selten hab ich das auch getan. Eine meiner tollen Eigenschaften – mit allem alleine klarkommen zu wollen. Doch eines war mir immer klar: Joey wollte nur mein Bestes. Er hatte mich beschützt wie seine kleine Schwester. Als wir erst 6 Jahre waren und jetzt mit 17 immer noch.

    „Und was machst du heute noch? Außer deinen beeindruckenden Sieg – der dir durchaus gegönnt sein soll, so mal es dir selten gelingt mich zu schlagen – heute noch ausgiebig zu feiern?“, grinste ich ihn spöttisch an. Mit einer blödaussehenden Grimasse - welche zeigen sollte, dass er solche Bemerkungen nicht ernst nehmen würde – antwortete er mir normal und ohne jeden Unterton: „Tja, wie ich dir schon erzählt habe, sucht mein Onkel jetzt neues Personal und ich helfe ihm heute jemand geeignetes heraus zu filtern.“ Ich schüttelte seufzend den Kopf: „Joey, dein geeignet existiert nicht. Keine Kellner-Aushilfe ist so perfekt wie du das gerne hättest.“

    Perfektionismus – eine weitere Eigenschaft an Joey, die oftmals in übertriebenem Ausmaß ans Tageslicht geriet. Vor allem wenn es um sein heißgeliebtes „Sedars“ ging. Ein Lokal, das gleichnamiger Familie schon immer gehört hatte und von vielen Teenagern und Anfang 20ern besucht wurde. Es war sonnenklar, dass Joey irgendwann das Amt seines Onkels einnehmen würde: Das Sedars übernehmen und als Besitzer das Bestmögliche rausholen. Es würde nie wieder einen Besseren in seinem Job geben als Joey. Er war einfach ideal. Selbst wenn er es übertreiben würde mit seinem Streben nach Perfektionismus.

    „Was nicht heißt, dass wir deswegen einen vollgedröhnten Junkie einstellen müssen.“, „Noch hast du da nichts mitzureden. Wenn dein Onkel einen Junkie haben will, dann finde dich damit ab.“, ärgerte ich Joey und er ließ dieses Thema somit unter den Tisch fallen. „Und was hast du heute noch vor, Sora?“ Ich dachte langsam nach. Ganz langsam. Ich hatte gerade Lust, ihn wieder ein bisschen zu nerven. Welch Glück, dass ich ihn genau kannte und wusste, was ich dafür tun musste.




    Ich starrte abwesend Löcher in die Luft und wartete bis es Joey reichte. Keine Minute später, war es soweit. „Sora!“, sagte er genervt.
    „Stör mich doch nicht bei meiner Denkpause – “
    „Eine ganz normale Antwort, Soraja. Das schaffst du auch ohne vorher minutenlang vor dich hinzustarren und deine grauen Zellen auf Hochtouren laufen zu lassen.“, unterbrach er mich verständnislos. „Nichts Besonderes.“ Das war die ehrlichste, normalste und einfachste Antwort auf seine Frage.

    Genervt stand Joey auf und meine Mundwinkel wanderten, amüsiert über eben Geschehenes, nach oben.











    kurzer Hinweis!
    Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass keines meiner Bilder zu sehen ist, bei mir jedoch alles funktioniert - hab ich diese wo anders hochgeladen und alles nochmal probiert. Ich hoffe, dass jetz jeder die Bilder sehen kann und entschuldige mich für anfängliche Schwierigkeiten.

    Klassensprecher: Himmel, nein. Zum Glück :)

    KlassenClown: Danke aber sich vor 30 anderen zum Affen machen überlass ich jeamnd anders =D aber ich mag sie :D

    Streber: ich?:lachen.. wären meine Vieren & Fünfen alle Einsen dann ja

    Fauler sack: ja, schon eher.

    Mobber: Nein wirklich nicht. Hab ich nicht nötig :rolleyes

    Opfer: Nein nein. Die würden sich nie trauen. hehe :hehe

    Sportskannone: Sport ist Mord..:misstrau Ich liebe Fußball aber in der Schule sich körperlich zu betätigen übersteigert meine menschliche Kapazität um Längen

    LehrerSchreck: Naja. Nur manchmal =D

    Aussenseiter: Zum Glück nicht. Nein.

    Ist komplet anders als die anderen,aber trozdem gemocht: 100% JA. Das verkörpert absolut mein Sein :eek:

    Ist komplet anders als die anderes,wird deswegen nicht gemocht. Wie erwähnt: Ich gehöre zu dem Teil, der nicht dazupasst aber deswegen perfekt integriert wird :p

    Huhu..

    ^^ Schöne Forsetzung. Endlich das Zimmer bekommen, hm? Sieht toll aus. Und Alex hat sein Piercing. Na endlich x] Der war aber ganz schön hyper kurz vorm Stechen gehen :D



    Zitat

    ...fahren wir heute nach IKEA und kaufen deine Möbel!“


    nach IKEA^^ Also das hört sich knuffig an :D



    Zitat

    Knubbel - Piercing *lol* Ich dachte, er kriegt einen Ring,


    *wichtigmach* Wird schon noch kommen;), aber am Anfang muss man 'nen Stecker drinnen haben (Viel nerviger als Ringe, die Teile :rollauge)


    trara.. das wars dann schon

    Tschausn nD so

    Huhu..

    Sehr gute Fortsetzung!
    Hatte Alex das vorher schon? Diese.. Stimmungsschwankungen?
    Irgendwie komisch, aber naja.

    Und ein Piercing! Ha wie toll. xD Und die Diskussion mit dem Vater. Thaha kenn ich nur zu gut. Wobei es bei mir erstaunlich gut geklappt hat. Jaja ich mag mein Labret. Bin grad daran ein Tattoo zu bekommen. ;)


    Joa mehr fällt mir zurzeit nich ein x]
    Aussa..
    Noch eine Frage: wie alt ist Alex jetzt? Also in der Geschichte hier.


    Tschausn nD so..

    Huhu,..
    joa jetzt hab ich schon länger kein Statement mehr zu deiner Story abgegeben.
    Aber.. trara.. es ist wieder so weit xD

    Also bei Ryan blick ich einfach nicht durch. Keine Ahnung warum, aber mir kommt der so verschwiegen und geheimnissvoll vor. Also anders könnte ich ihn mir auch nie vorstellen. Und ein wenig schüchtern wirkt er auch, was allerdings vielleicht auf sein Aussehen zurückzuführen ist. Diese Haare erwecken bei mir immer den Eindruck. x]
    Aber das nur ma ebenbei.
    Zur Handlung ist zu sagen: Dass jeder gleich glaubt, dass Vanessa sich umbringen wollte, wirkt voreingenommen. Wieso sollte sie? Und warum gerade jetzt? Wieso sollte sie (wie in der Geschichte erwähnt) sich extra dafür umziehen? Und wieso sollte sie sich gerade ertränken. Da gibts doch wohl weitaus effektiviere Methoden, right?:rolleyes

    Tja, schon schön, dass Vanessa einen gefunden hat, der sie zu mögen scheint. Und er wirkt ehrlich, irgendwie. Ein ganz kleiiin bisschen is da schon was, dass NAJA schreit.

    Achja genau: Meine Vermutungen sind und bleiben gefestigt: Ich glaube, die Ex von Ryan hat vanessa "geschuppst". :misstrau
    Da wäre einerseits wohl das Motiv, dass Ryan sich in Vanny verliebt hat(te).
    Und dann noch dieses Bild das du gepost hast ;)


    *durchatme* Alsoo.. Soviel mal dazu
    Und zu guter Letzt kommt noch mein Anhang zu deinem Anhang: :D


    Zitat

    -Tut mir leid, dass ich jetzt so überstürzt nachvorne gesprungen bin, mit der Zeit, aber sonst dauert das ja noch eeeeee~wig bis die 3 Monate um sind und ich mit der eigentlichen Handlung weiter machen kann!...


    schon okay. xD versteh ich absolut. Ich hasse es auch wenn ich was schreibe und die Zeitspannen zwischen so "Höhepunkten" sind dann irrens lang und bla.. da läuft man einfach Gefahr dass's langweilig wird..

    Zitat

    -Danke auch an alle, die bis jetzt meine Fs gelesen haben! Ihr seid echt taff. Ich wär bestimmt schon eingeschlafen.


    Ach Quark. Als wär die Fs öde :eek:ich freu mich immer bei 'ner fortsetzung.:D


    Zitat

    -Und dann habt ich auch noch eine frage, die ich gerne stellen würde:
    Was glaubt ihr passiert als nächstes?


    Öhöm.. ja sehr gute Frage. Keinen Schimmer. Sehr abgeschlossene Szene. Raum für viele Ideen. Jedoch eher wenige Anregungen oder Denkanstöße.
    Aber ich glaube kaum dass sich auch Vanessa unersterblich in Jojo verlieben wird. :misstrau




    Guuut.. das wars soweit meinerseits x] ich freu mich wenns weitergeht und hoffe es ist nicht zu viel dreck bei dem was ich geschrieben hab :D

    na dann Tschausn nD so

    Hab mal eine meiner Familien geknippst. Nicht meine Lieblingsfamilie, aber doch ganz cool so x]
    Ich stelle vor:



    Familie Aamunen


    Vater (der mir nicht wirklich gelungen ist :misstrau) : Ville
    Mutter: Hilja
    Töchterle: Kirsikka



    Das Töcherchen Kirsikka



    Und die Kleine hat auch einen Freund: [namens Tarmo]
    (Eigentlich wollte ich den ja einer anderen zuteilen, aber gut xD )




    Ja, ich find die zwei einfach nur niedlich :) Hier zu sehen bei deren 1. Kuss:





    Und weils so schön ist: <3


    Huhu,

    Also, wirklich spannender Anfang! Ich bin fix eine deiner FS-Leserinnen :D

    Warum, ist Daisy traurig/wütend ? hm:kopfkratz... Ich tippe mal auf irgend ein Ereignis welches was mit einem Jungen zu tun hat. Wobei es doch ziemlich banal ist. Da gibt mir der letzte Satz zu denken... Vielleicht wechselt sie ja den Verein..
    Naja jetzt erst ma egal, das werden wir schon noch erfahren :)


    -gentleman-

    Zitat

    Dieser Cam sieht sehr komisch aus^^


    Komisch? :misstrau
    also mir gefällt er. also.. *rawrr* ;)


    Gut,... mach weiter so! Freue mich auf die Fortsetzung

    Okay, okay..

    Ich oute mich mal: Bin stille Mitleserin!

    Bitte nicht abbrechen! Da knick ich ab, wenn ich mich mit einer unfertigen FS abfinden muss :rollauge
    Immerhin find ich sie toll. Bilder: :applaus text: :applaus

    Und wenn du keine kurzen Fortsetzungen machen willst, dann schreib halt immer ein bisschen was bei Word und wenn du genug hast, dann poste es.

    Büdde weiter machen1

    Hii

    also.. OMG! :eek:Alex was tust du denn?
    Der sieht doch so gut aus.. wieso verunstaltet er sich? :confused:

    Wir werdens vermutlich bald erfahren. (Hoffentlich ganz bald ;] )


    Bilder: toll einfach. x] gefallen mir super.
    Text: passt wunderbar. Aber ich als Detail-Fanatikerin würde mich da ja über ein bisschen mehr Text freuen ;)
    awa das ist manchmal schwer, denn zu viel macht die Geschichte langweilig..


    Nja.. ich freu mich schon auf eine Fortsetzung

    Hilfe! Ich seh' die Bilder nicht. :hua
    Liegt's an meinem PC? *hm* aber die Bilder vom Anfang der Story seh ich nicht nur als Kreuzl :misstrau

    naja.. nD damit das nicht irgendwie ein Spam wird: gute Fortsetzung! Bissl kurz, aber es geht ja später auch noch weiter.
    Ich hab da so ne Ahnung.. bezüglich Alex.. aber noch will ich nichts sagen x]

    Hi Emo_Cat..

    Also ich finde es sehr mutig, deine Geschichte hier zu erzählen. Ich weiß ja nicht (oder noch nicht), wie das mit der Trennung deiner Eltern war, aber es ist immer schwer. Mir gehts nicht anders. Und man kommt einfach nicht drüber hinweg, egal wie lange es her ist. Und ehrlich gesagt, ich warte auch noch immer mit einem Stechen im Bauch darauf, dass eine neue Frau bei uns einzieht..:schwitz

    Naja.. wie auch immer. Die Geschicht (oder eigentlich, kann man das ja nicht sagen, weils ja wahr ist *hm*) ist schon sehr gut geschrieben und die Bilder finde ich auch toll :up


    PS: das mag jetzt irgendwie.. komisch klingen, aber: der(/dein) bruder sieht als Sim ziemlich gut aus =)

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In menier eigenen (da gibts kein hässlichen Sims ^^)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Putzleinsdorf zBs ^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    joa


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    meistens bis zur 4.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    meistens ja. Kurz bevor sie erwachsen werden.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nicht alle aber viele


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Orden nein. Fähigkeiten mittels cheats meistens.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nein. solange alles im grünen Bereich ist, is gut.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin meistens nett. Außer sie ham die Laufbahn Romantik ;)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ordentlich - :misstrauhm - aber sie haben ziemlich alle eines


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    manchmal


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja


    15. Spielst Du mit cheats?
    ohne boolprop und familyfunds gehts nich


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich stelle auch zur optik leere häuser hin


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    nein, die sehen nie so dolle aus.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein bisschen schon


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein


    21. Benutzt du SimPE?
    nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    jap.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    haustiere, vier jahreszeiten und Gute Reise :)


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    schon immer mit dabei. Seit sims 1


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    normale Sims. Die sehen auch schon kultig genug aus :cool:


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Die gammeln meistens vor sich hin. Ich spiel fast nur mit den Teens ^^

    Okay,

    Hii erst mal.
    Also... Ich finde den Inhalt der Story an sich schon nicht schlecht.
    ich fand auch die Ansage süß: das ist keine heile-Welt-Familiengeschichte (oder so ähnlich^^)
    Rechtschreibfehler hab ich auch keine entdeckt. :D (welch Wunder..)


    Und jetzt, darf ich mal konstruktive Kritik ausüben, ja?
    Naja. Ich mach mal: Die Bilder an sich sind nicht schlecht. Aber ich nehme an, dass du diese weißen Kreise (Schneeflocken) mit Paint gemacht hast? Das würde ich vll nicht mehr tun, weil es dem Bild fast schon "die Schönheit nimmt". Und das fette rote Kreuz is auch... mjaa... heftig x]
    Aber das is jetzt nich soooo schlimm.
    Wenns gefällt. Dann gut.



    Zu einem Manko an deinem Schreibstil: Rechtschreibfehler sind keine drinnen, nein, dafür aber Grammatikfehler. Und die stören das alles etwas.
    Versuch das zu ändern, vll. OK??



    Sodale. Das wars dann auch. DEs mit den Bildern brauchst du nicht UNBEDINGT anzunehmen. Aber des mit der Grammatik stört (mich als Grammatik-Fetisschistin:rolleyes) doch.
    Und da ich sehe, dass du erst 12 bist, da kann ma ja noch dran feilen nich? xD

    glg

    OKeiiii? :confused:


    Erst ma: schöne fortsetzung.

    So.. *Vermutungenübernhaufnwerf* *nochmalneueanstell* ok. :think2 Also anfangs dachte ich, Matt wäre Vanessas Bruder. Das funzt jetzt aber nich mehr so ganz. Weil, wieso sollten Geschwister heiraten :hua.
    Vll ist Vanessa in einer anderen (vll Pflegefamilie oder so) Familie aufgewachsen. Maybe weils keine Eltern mehr hat. Oder was-weiß-ich.
    Und das der Matt dann eben so immer auf sie aufgepasst hat. und das sie sich dann ganz lieb hatten ;) oda...


    Waaa :angry ich weiß auch nicht. Matt war auf jeden fall älter!
    ich versteh auch noch immer nicht wieso Vanessa bei Ryan und der *grübeL* öhmmm... *nachdenk*..... einen schwarzhaarigen Tusse eben, wohnt.


    Okay, I'm confused :misstrau (:deppen)


    naja, bleibt mir wohl nichts außer abzuwarten...:nixweiss



    murgel <3

    Dieser "NO SIGNAL INPUT - PLEASE CHECK CABLE" Fehler kommt jetzt immer öfter seit mein Computer neu aufgesetzt wurde.

    Wenn ich Sims 2 spiele kommt der immer. Meistens nicht genau wenn ich die Sims Tätigkeiten ausführen lasse, aber wenn ich ein Haus baue, oder Möbel kaufe. Oder wenn etwas lange lädt.
    Dann wird der Bildschirm komplett schwarz nur in roter Schrift steht dann eben dieses "No signal input..."
    Was komisch ist, ist dass ich trotzdem die Musik hören kann, oder die Sims reden.

    Ich weiß nicht wie sich das beheben lässt. Beim Kabel hab ich schon nachgesehen, aber keine Beschädigung oder dergleichen gefunden.

    Weiß jemand was man da machen kann??



    danke schon mal für jede Antwort

    O.o Verliebt? Tod? Ertrinken? Verfolger?? :confused: Wasn jetz los?
    Wie kommt die drauf, dass sie mitten in der Nacht noch ne Runde schwimm' geht? Awa Ok.. Mitternachtsbaden macht schon Spaß, so.. xD
    Hmmm.. ich glaub die eine mit den roten haaren hat sie hineingeschubst. Awa wer is das?:kopfkratz Eine unheimliche Unbekannte... Pff.. dumme Trulle. :misstrau
    Vanessa wird schon nicht sterben. Was wär das denn für ne Story, wenn die Hauptperson jetzt schon das Zeitliche segnet?

    Naja.. was noch? Aja.. wie imma: tolle Bilders :applaus



    guuutt.. dann: bye-bye und auf wieder-tschausen

    Huiii wie aufregend :applaus

    jaja.. eltern könn so grausam sein manchmal.... :misstrau
    Erwachsene fühlen eben anders als Kinder... da kann man ja nix machn..

    Wird bestimmt mega spannend.. ich fühl das ;)

    aja: Deine Benachrichtigungsliste is ja noch so leer.. willst mich nicht vll draufsetzen? Wär sehr nett :)




    Also dann bye-bye


    PS: geiiile Bilders!

    Willst du heiraten?
    nein
    heiraten is zu überbewertet. Eine feste Beziehung reicht doch.


    Willst du in einem eigenen Haus oder einer Wohnung leben?
    Haus
    Wobei eine schöne Wohnung auch was hat.

    Willst du weiterhin in Deutschland wohnen?
    nein

    Willst du studieren? (Falls ihr kein Abitur macht, nein angeben)
    Ja

    Willst du Kinder?
    Ja

    Wann willst du von zuhause ausziehen?
    21 oder älter
    Kommt ganz darauf an, wann ich mir eine leisten kann. Oder wie es beruflich weitergeht

    Willst du ein Jahr im Ausland verbringen?
    Ja

    Willst du ein (oder mehrere) Haustiere haben?
    Ja

    Willst du dein Aussehen verändern? (z.B. Tatoos)
    Ja