Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Danke ihr Beiden.


    Mila
    ja, da habe ich alle meine männerfrisuren größtenteils her *g* aber so eine wie ich da aufskizziert habe, habe ich bisher noch nicht gefunden...die meisten sind einfach alle an den seiten zu lang oder aufm kopf zu platt, pony viel zu dick etc... :[


    Ysabella
    ich schau mich dort mal um, danke für den Link.
    edit: hab durchgeschaut, aber irgendwie ist da nichts bei :(


    Für weitere Tipps bin ich gern zu haben! Ich such solche Haare echt dringend... xD (wenn ich mir schon die mühe mach sie zu zeichnen xDDD)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Macht ja nix. Aber wie gesagt - die Haare sind alle irgendwo falsch :(. Meistens sind die so platt, pony zu dick, haare insgesamt viel zu viele vorhanden etc...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöchen,
    ich wollte jetzt nicht die über 300 seiten durchkucken hab mir die letzen 20 oder so durchgeflogen hab aber leider keine hilfe gefunden, und zwar ich suche ganz dringend seiten mit männlicher Simkleidung (richtig geschrieben?). Ne ich glaub nid, also Kleidung für Männer jedes Alter und Kleidung für Omis die nid zu oberspießig wirken.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    So long


    Ina

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Bei All about style gibts ganz gute und viele Sachen für Männer, für Knackerinnen auch.


    Liana hat auch ein bisschen, Peggy und Edenstyle auch.
    Nouk hat hier (Alltagskleidung) was und hier (Unterwäsche und Schlafanzüge).
    Bei Sims Artists Union musst du mal ein wenig durchgucken, da ist Frauen- und Männerkleidung gemixt (Downloads --> Clothes).
    Ich hoffe das reicht erstmal ;)



    Ich suche lange Haare für Männer.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif


  • Ich suche lange Haare für Männer.


    Das suche ich zur Zeit auch *g*
    Bei MTS hab ich gestern die hier gefunden: http://www.modthesims2.com/creator/showthread.php?t=246940
    sind aber noch nicht ganz das was mir für meinen Sim gefällt.
    Gibt davon auch noch ne Version mit Zopf: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=241852
    Die von SimCribbling sehn auch nicht schlecht aus: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=210606


    Zitat von Lory

    Hi!


    Weiß jemand von euch zufällig wo ich diesen Bart finden kann?


    Danke lg Barbara


    Lory, das müsste der Bart sein den Du suchst: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=81723

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • chipsi
    Hmm, gefallen dir vielleicht diese?
    1, 2, 3, 4 und 5

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • HuHu


    also ich bin auf der Suche nach Piercings... am liebsten für die Lippe, also Ringe oder einfach nur Perlen... oder Snakesbites (falls den Begriff jemand kennt)


    lg Anki-Disaster

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @senna:
    diese und diese sind sehr schöne frisuren mit haarband, dazu gibts auch massig recolors
    und hier auch noch, und hier und hier die untere frisur
    du kannst dir natürlich auch die haarbänder einzeln runterladen und selber in die haare tun...diese zum beispiel (die findest du dann unter brillen)



    lou:
    guck am bestens mal bei xmsims, da gibts ganz ganz viele, auch schöne und natürliche.
    dann noch bei mts:
    1 2 3
    mehr gibts nachher :)

  • Das Problem mit den grottigen Haaren hab ich auch mal wieder. Hab doch erst in den Winterferien meine ganzen Frisuren ausgemistet und nun schon wieder einen großen Teil Mist dabei. Wo kommen die bloß immer her??
    Aber wofür sind freie Tage denn da? Zum Löschen... Richtig...


    SimsCribbling, Helgasims und Noukie haben noch schöne Langhaarfrisuren.
    Bei Rose, hier und hier gibt es auch noch eine längere Frisur.
    Bei TSR gibt es auf der ersten Seite ein paar Recolours von der SC Seite und ein paar (von außen scheinende; im Spiel sehen sie ja meistens anders aus) bessere Recolours von XMSims Frisuren.
    Bei den nächsten Seiten geht es größenteils um Recolours von Helgasims- und Peggyfrisuren. Zwischenzeitlich gibts echt Gruselfrisuren (und -recolours) , aber nicht abschrecken lassen, es gibt auch Schmuckstücke. :)
    War schon bei über der Hälfte und Peggy hat echt tolle lange Haare dabei. Wie zum Beispiel dieseFrisur, die Recolours bei der 22er Seite hat.
    So, falls ich noch was finde, wird es editiert.


    Edit: Lyran hat auch noch eine ziemliche lange Frisur, jedoch mit einem etwas außergewöhnlichen Pony.
    SAU müsste auch ein paar lange Frisuren (jede Menge Recolours bei TSR^^) haben, jedoch kann ich grad dort keine Bilder erkennen.
    Hier gibts auch noch eine schöne Frisur mit Recolours.
    Helga hat auch ein Profil bei TSR.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    7 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()