Häuser erscheinen nicht im Spiel

  • DANKESCHÖN!!!
    Werd es gleich mal in die Tat umsetzen und dann bericht erstatten... :)
    Und SRY ich wusste garnicht das ich das Thema hier nicht rein machen darf...:snif
    Werd in nächster Zeit mehr drauf achten bis dann...
    Lg

    I'll be there for you
    These five words I swear to you
    When you breathe I want to be the air for you
    I'll be there for you
    I'd live and I'd die for you
    I Steal the sun from the sky for you
    Words can't say what love can do
    I'll be there for you :applaus:applaus:applaus

  • ich habe ein ähnliches Problem.
    also ...


    Ich habe den Sims2PackCleanInstaller und wollte Häuser und Sims damit installieren. Ich hab alles genauso gemacht wie vorgegeben: Ich habe die Package-Dateien hochgeladen und in Sims2Pack-Dateien umgewandelt. Ich hab die Sims2Pack-Dateien im Programm hochgeladen und auf "Install" geklickt. Als ich fertig war, kam dann die Meldung "Files successfully installed".
    Aber im Spiel tauchen die Dateien einfach nicht auf! Ich kann weder die Sims noch die Häuser sehen.


    Was ist schief gelaufen? Was kann ich da tun?


    Bitte schnell antworten.
    Danke :)

  • was meinst Du mit "hochgeladen und in Sims2PAck-Dateien verwandelt"? Du musst sie entpacken, ist es das, was Du getan hast? Dann normalerweise nur auf die Icons doppelklicken, und die Häuser selbst schieben sich in den Teleport-Ordner, wo sie dann beim nächsten Neustart ins Spiel genommen werden, und die OBjekte in den Downloads-Ordner.


    und Sims... waren das bewohnte Häuser? Falls Du nämlich einfach Sims downgeloadet hast, findet Du diese im Sim-Erstellen-Modus bei *nicht genau die Bezeichnung weiß* "vorgefertigte Sims"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Sachen waren nicht gedownloaded.
    Ich hatte früher am alten PC auch schon Sims 2 und als ich nen neuen gekriegt habe, waren die Package-Dateien alle noch da, aber nicht mehr im Spiel verwendbar bzw. vorhanden.
    Ich habe die Package-Dateien im CleanInstaller "gebrowst" und sie genau nach Vorgabe in einen Sim2Pack-File umgewandelt. Bisher hat das auch immer funktioniert.
    Ich habe auf den Sim2Pack-File doppelgeklickt und dann im CleanInstaller auf "Install" geklickt. Daraufhin kam dann die Meldung, dass es funktioniert hat, aber im Spiel tauchen die Dateien nicht auf.
    Achja mein Teleport-Ordner ist immer leer ...

  • Im Teleport Ordner sind die Sachen auch nur übergangsweise. Sobald du das Spiel startest, werden sie als .package Datei in den Download Ordner geschoben. Wobei ich aber auch schon gemerkt hab, dass vereinzelnd Datein auch da bleiben (sind aber nur seeehr wenige, der grösste Teil wandert in den anderen Ordner).


    Hast du überhaupt im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte angestellt?
    Download Ordner hat auch richtige Schreibweise? -> Downloads

  • ja sicher habe ich die Benutzerdefinierten Inhalte eingestellt. Wie gesagt, benutzerdefinierte Möbel und so weiter funktionieren auch.
    Der Ordner heißt Downloads und die package-Dateien sind auch da drin.

  • hattest Du auf dem alten PC vielleicht andere Addons installiert als jetzt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich habe mir von MTS Häuser runtergeladen und sie installiert.
    Wenn ich aber das Spiel starte, erscheinen die Häuser nicht im Häuser Katalog!
    Alle anderen Downloads funktionieren allerdings fehlerfrei.


    Habe benutzerdefinierte Inhalte eingeschaltet, auch das sie im Katalog angezeigt werden, aber bekomme es einfach nicht hin das die Häuser da sind!


    Hab keine Hacks im Spiel!



    Kann mir bitte jemand helfen!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hallo,
    wie hast du denn die Häuser installiert?


    Zitat:
    Häuser
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann könnt ihr einfach doppelt draufklicken und ein Installationsdialog erscheint, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Haus installieren wollt. Bejaht ihr diesen, dann wird das Haus automatisch installiert und ist dann im Spiel.
    Ihr findet das Haus im Nachbarschaftsbildschirm wenn ihr auf Grundstücke und Häuser F2 klickt. Das Haus ist dort abgelegt und ihr müsst euch nur noch einen passenden Platz in der Nachbarschaft dazu suchen.
    Quelle: Umgang mit Downloads.


    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • habe die Häuser mit dem Dialog Fenster installiert, das da kommt wenn man doppelt draufklickt. Habs auch schon mit dem Clean Installer probiert aber das funktioniert auch nicht :(


    Da kommt auch keine Fehlermeldung. Da steht "Erfolgreich installiert".
    Habe alle Addons (ausser WCJ) daran kanns also eigentlich nicht liegen :(

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Ich hab da nun aber ne andere Vermutung woran es liegen könnte:
    Und zwar ist mein Downloads Ordner für die Sims auf einer externen Festplatte.
    Kann es sein das der BodyShopInstaller und der CleanInstaller das nicht erkennen?


    Habs mit dem CleanInstaller mal probiert und dann steht da der Pfad zur internen Festplatte in den Eigenen Dateien.
    Habs also geändert so das er die Häuser in meinen Downloads Ordner auf meiner Externen Festplatte packt aber das funktioniert immer noch nicht.
    Wenn man die Default Einstellung beim CleanInstaller ändert muss man unten ja auswählen: "Select file extension". Welches muss ich dann da für Häuser nehmen? SimsTmp oder package?

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • 1. Clean-Installer benutzen
    2. Haken vor Lot entfernen und installieren
    3. Eigene Datein, EA-Games, Sims2,Teleport öffnen und einzelne Datei löschen
    4. Clean-Installer erneut benutzen, rechts oben auf Haus klicken,dann sind
    alle Files ohne Haken, nochmal installieren.

    Ich rate Dir noch, vorher den Inhalt des Teleport-Ordners zu löschen.
    Dein Haus müßte dann im Spiel Katalog erscheinen.

    Lachen ist gesund...[SIZE="1"]sagt Oma[/SIZE]

  • Für gewöhnlich reicht es aber, nur die reine LotSegment-Datei noch ein zweites mal alleine zu installieren - ohne vorher irgendwelche anderen daten zu löschen.

    Im Installer muss meine ich das package eingestellt sein, dann kommen die automatisch alle an die richtige Stelle, sorich die Lot-datei in den Teleportordne´r und die anderen Sachen in den Downloadsordner.

    Steffi - liegt denn dein gesamter Eigene dateien-Ordner auf der externen Festplatte?

  • Hallo erstmal!

    Ich habe jetzt schon SEHR viel gedowloadet, aber es ist nicht alles im Spiel, vorallem bei den Frisuren! Statt der Frisur die ich gedowloadet habe erscheint irgendeine Frisur die schon im Spiel war´, meist die langen glatten Haare.
    Das selbe Problem hab ich auch bei Kleidungsgegenständen!
    Was kann ich dagengen tun??

    Meine Häuser sind auch nicht im Spiel, obwohl ich es richtig entpackt habe!

    Mein Spiel ladet jetzt zeit ich Dowloads im Spiel habe länger, ist das normal ???

    DANKE schon einmal!

  • Das hatte ich auch, das Problem hat sich allerdings gelöst als ich gemerkt habe, dass ich den Mesh nicht mitgeladen habe.
    Es ist normal, dass das Spiel länger lädt wenn Downloads darin enthalen sind.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • häuser sind meistens .sims2pack dateien, die werden per doppelklick installiert und schwupps das haus ist in der tonne.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also die Häuser nicht downloaden?





    Eh, sorry ich meinte nicht entpacken?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen

  • Die Häuser musst du auch entpacken. Aber danach musst du sie noch einmal doppelt anklicken, damit das Spiel sie auch installiert (da kommt dann so ein Fenster).

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif