Häuser erscheinen nicht im Spiel

  • Hallo ihr lieben,:wink
    ich hoffe einer von euch, weiß einen schlauen Rat für mein Problem? (ich hoffe auch,das das der richtige Thread ist, wenn nicht:anbetSORRY und bitte verschieben...)
    Also ich hab ein paar Häuser von mir in eine Packagedatei gepackt, um sie nach neuinstallation wieder ins Spiel zu packen.
    (War Stunden um Stunden :kompi damit beschäftigt ordnung in meinen Downloadordner zu bringen + neuinstallation, um alles vorzubereiten für das EP)
    Nun tauchen meine Häuser da aber nicht auf:nixweiss:motz...alle anderen Häuser die ich gedownloadet habe, sind im Spiel vorhanden! Nur meine nicht,:wut weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und was ich eventuell falsch gemacht habe?!

    Wär wirklich sehr dankbar und glücklich, wenn jemand einen Rat für mich hat!!:knuddel

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naora

    hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46086&highlight=wieviele+h%E4user

    im zweiten post findest du, wei du es machen mußt



    Vielen Dank Nora!!:kuss

    Edit: aber das löst mein Problem nicht, es sind ja Häuser von mir die ich selbst im Spiel gepackt habe und die können doch gar nicht den gleichen Dateinamen haben(oder täusch ich mich da?), und ich habe ja gerade erst neu installiert und der Teleport-Ordner is bei mir leer!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ja, am beginn ist der lerr. dann installier mal ein haus und schau was im teleport ordner passiert.


    eigentlich müßten da dann dateien auftauchen. die in dem thread genannte, benennst du um. dann insatllier das nächste etc...


    müßte eigetnlich funktionieren. ich hatte das problem mit den eigenen häusern auch. die oben genannte lösung hat mir geholfen

  • Zitat von Naora

    ja, am beginn ist der lerr. dann installier mal ein haus und schau was im teleport ordner passiert.

    eigentlich müßten da dann dateien auftauchen. die in dem thread genannte, benennst du um. dann insatllier das nächste etc...

    müßte eigetnlich funktionieren. ich hatte das problem mit den eigenen häusern auch. die oben genannte lösung hat mir geholfen



    Oki, ich versuchs dann mal...hab die aber schon einmal installiert, nach der neuinstallation und nix war da weder in dem Ordner noch sonst irgendwo!! Aber ich werds versuchen! Dankö!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naora

    ja, am beginn ist der lerr. dann installier mal ein haus und schau was im teleport ordner passiert.


    eigentlich müßten da dann dateien auftauchen. die in dem thread genannte, benennst du um. dann insatllier das nächste etc...


    müßte eigetnlich funktionieren. ich hatte das problem mit den eigenen häusern auch. die oben genannte lösung hat mir geholfen


    Klappt das auch, wenn man Häuser doppelt im Spiel haben will? Ich finds nähmlich schade, das man das Haus nur einmal im Katalog hat...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Naora

    komisch, dann geh doch mal vorher ins spiel und stell alle häuser, die in der tonne sind in eine nachbarschaft.

    und dann probier den beschriebenen weg nochmal.



    Ja das ist echt komisch!!Habs gerade noch mal versucht! Das Ding war ja, das ich neu installiert habe und als erstes nur die häuser von mir installiert hab und keine anderen. Dann habe ich das Spiel gestartet und sie waren nicht da! Eben hab ich noch mal versucht und noch ein paar andere Häuser die nicht von mir sind, davon waren dann auch welche im Spiel. Aber die von mir nicht!!:suse Ich versteh das auch net, bin echt ratlos!:transport Das bescheuerste ist ja noch, das dieser dumme Packageinstaller mir immer erzählt: der Inhalt wurde erfolgreich installiert!! Ja und wo dann bitte?! *GRUMEL*

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Ja das ist echt komisch!!Habs gerade noch mal versucht! Das Ding war ja, das ich neu installiert habe und als erstes nur die häuser von mir installiert hab und keine anderen. Dann habe ich das Spiel gestartet und sie waren nicht da! Eben hab ich noch mal versucht und noch ein paar andere Häuser die nicht von mir sind, davon waren dann auch welche im Spiel. Aber die von mir nicht!!:suse Ich versteh das auch net, bin echt ratlos!:transport Das bescheuerste ist ja noch, das dieser dumme Packageinstaller mir immer erzählt: der Inhalt wurde erfolgreich installiert!! Ja und wo dann bitte?! *GRUMEL*



    Edit: Ach ja und der Teleport Ordner is au leer....:nixweiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wenn ich Häuser downloade und sie entpacke bzw. doppelt anklicke, erscheinen sie nicht im Spiel. Ich kann soviele Häuser installieren wie ich will, sie erscheinen einfach nicht in der Familientonne, was kann ich machen?

  • Sie erscheinen in der Häusertonne nicht familientonne.

  • endet die datei mit .sims2package?
    dann erst drauf klicken und instalieren.

  • Danke für die Antworten, aber meine Frage hat sich erledigt. Ich hab mir mal den Die Sims 2 Install Cleaner runtergeladen und rot markierte dateien gelöscht, danach ging es wieder.

  • Hallo. Ich suche möbelierte Häuser ohne Familien. Wo kann ich solche finden?
    Vielen, vielen dank für Eure Hilfe.
    Gruß Bina81

  • Hi!
    Also es ist so...wenn ich mir ein schönes Haus runterlade und es installiere ist es trotzdem nicht im Spiel zu finden :nixweiss

    Mach ich irendwas falsch oder so?? Ich meine sonst hab ich immer Häuser runtergeladen und die konnte ich dann auch spielen, ich verstehe das net, woran kann das liegen???