Beiträge von Buggy B

    Fortsetzung! Keine Fälschung, ehrlich.
    Meine freunde aus dem mangacarforum wure von diesen typ geaddet, und haben huete nacht noch ein bischen gehackt xD



    Ich hoffe, ich darf das einfach mal hier auch veröffentlichen :D

    hab ich grad in nem anderen forum entdeckt:


    de seh klasse aus, fakebox. das letzte ist besonders cool!


    Ich hab etwas rumgebastelt, und habe mene zwei lieblngsbands (naja, ehr band und musiker [moby, ganz rechts]) in en bild gbracht. ich finde, das ist auch ganz realistisch gelungen... mach ich vielleicht als sig.



    unverkennlich von mir mit wurm :D

    Morgen ist der schönste Tag, alles läufz perfekt. nur nicht für dich.


    Ich wünsche mir das ich in allem mehr schneller als vorher.

    Okay, das spiel heißt Gib-in-einer-Sekunde-der-bösen-Fee-eine-millionen-euro-oder-du-stirbst!
    :) wer will anfangen?


    ich wünsche mr das ein Mod anfängt xD

    Du kannst und wirst sogar in das Paul-Janes Stadion! zusammen mit velen prominenten um dich rum. Reiner Kallmund, Franz Beckenbauer, Angela merkel, Günter Jauch und Osama Binladen. Viel Spaß!


    Ich wünsche mr Fanta, damt ich mir Spezi machen kann.

    Meine Dauerliblingssongs:


    Moby - Slipping away
    Moby - Porcelain
    Moby - Bodyrock



    Und neue Lieblngssongs.
    (snd nochnicht endgültig lieblingssongs,
    ich guck erstma, obs ne eintagsfliege is)


    Rammstein - Heirate mich
    Rammstein - Das Modell
    Rammstein - Nebel