• Also ich such auchn Lied das ich letztens bei new yorker gehört hab. Der refrain ging irgendwie so: "I'm so sick of lovesong, so ..." i weiß leider net mehr mehr. Singt übrigends ein mann! Danke schonmal für die hilfe.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lil'sweetie

    Also ich such auchn Lied das ich letztens bei new yorker gehört hab. Der refrain ging irgendwie so: "I'm so sick of lovesong, so ..." i weiß leider net mehr mehr. Singt übrigends ein mann! Danke schonmal für die hilfe.


    Das dürfte Ne-Yo mit "So sick" sein...
    ich mag das Lied nämlich irgendwie auch und hab vor einer Weile danach gegooglt... :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Tigerle


    Das 6. müsste eigentlich von Schandmaul - Feuertanz sein. So ne Stelle kommt da nämlich auch drin vor, geht in etwa so weiter 'Ich tanz den Feuertanz - Ich umkreise dich leise...'. Is vom Album 'Mit Leib und Seele' (hab ich ^^). Der Rest kommt mir auch iwie bekannt vor...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Tigerle


    1. "what can you see [...] why do the wide goals call (< oder jedenfalls so ähnlich ._.) across the sea [...]" kam glaub ich auch in Herr der Ringe vor, is das nich von Enya?


    Das ist: Enya - May It Be
    :) Ist voll das schöne Lied =)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • okay..mal wieder auffer suche. ich habs gestern auf 89.0 gehört und auch schon öfters auf anderen sendern.


    das geht so (seeehr tolla anhaltspunkt):
    There is only baby (glaub ich) aahaahaa, ______ your wiseguy


    sooo xD hoffe ihr wisst das.

  • hm Frau oder Mann?
    langsam oder eher schneller?


    guck doch mal bei dem Radiosender auf der HP in der Playlist. wenn du die Uhrzeit noch weißt..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • -rofl-
    stimmt, da wär ich im Leben nich draufgekommen ^^
    türlich isses das (:


    give it to me, baby - ahaahaaaahaa - and all the girls do the pretty fly for a white guy
    xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Kennt jemand ein Lied wo vorkommt: And it feels like today (es sind nicht die Rascal flats, dass weiß ich)

    thxxx im vorraus

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Soo..gestern radio gehört..und leider erst mitten im lied eingeschaltet, gesagt haben se auch nich wer das war.


    das ging so iwie (refrain):
    I'm going blind, I'm going bliihiind, I'm going under ..........


    singt ne frau.

  • Liedersuche geht weiter


    das singtn mann, das lied ist ziemlich rockig. die band hatte n ziemlich komischen und langen namen, das lied hatte auch nen langen titel. der anfang vom refrain da singt der "how did the people ever heard up" oder so...das video war komisch, alle waren karnevalsmäßig gekleidet.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!
    Ich suche auch mal wieder ein Lied und zwar geht das etwa so:
    Cause we are all we need (wobei das need and me länger gesungen wird.)
    forever you and me
    und dann kommt etwas das ich nicht verstanden habe und am ende des Refrains singt der Mann
    Sky of love.
    Die Stimme von dem Man ist sehr einzigartig irgendwie dunkel, hört sich an wie ein dunkelhäutiger (die haben halt immer so tolle stimmen ;)) muss aber nicht so sein.


    Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Zena

    Liedersuche geht weiter


    das singtn mann, das lied ist ziemlich rockig. die band hatte n ziemlich komischen und langen namen, das lied hatte auch nen langen titel. der anfang vom refrain da singt der "how did the people ever heard up" oder so...das video war komisch, alle waren karnevalsmäßig gekleidet.


    Kann es sein das es "Panic at the Disco" mit "I write sins not tragedies" ist??


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Kann es sein das es "Panic at the Disco" mit "I write sins not tragedies" ist??



    Jap, das ist es auf jeden Fall.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Huhu!
    Würde mich mal wirklich interessieren wie das Lied heißt was ich da Suche.
    Kann mir keiner helfen?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Jeanny

    Ich suche auch mal wieder ein Lied und zwar geht das etwa so:
    Cause we are all we need (wobei das need and me länger gesungen wird.)
    [...]
    und dann kommt etwas das ich nicht verstanden habe

    Du hast schon das nicht verstanden. :misstrau

    Zitat

    Die Stimme von dem Man ist sehr einzigartig irgendwie dunkel, hört sich an wie ein dunkelhäutiger (die haben halt immer so tolle stimmen ;)) muss aber nicht so sein.

    Einer von den Jungs ist tatsächlich farbig. Google spuckte nach etwas Überredung ein Stück namens 'High' von Lighthouse Family aus.

  • Jaaa das ist es!
    Vielen Dank!
    Gott ich suche das Lied schon so lange!
    Danke nochmal!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]