• Ich suche jetzt mal wieder einen Song.
    Vom Text her weiß ich nur: "Money makes the world go round". Es singt eine Frau. Wenn ich das bei Google eingebe kommen nur Songtexte von R.Kelly oder Cabaret, aber das ist es nicht. Und ich kann es einfach nicht finden =( Kann mir jemand helfen?
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Bist du sicher dass das eine Frau gesungen hat?


    Weißt du vielleicht so ungefähr wie das Lied heißt?


    Ich hab etwas gefunden, Die Sänger heißen R.Kelly und Kelly Price, und das Lied heißt auch "Money Makes The World Go Round"


    ist es das vielleicht?

    [center]
    [/center]


  • Das hat 100% eine Frau gesungen =) Wie das Lied heißt weiß ich nicht, weil ich das einmal auf so einer Feier gehört habe.
    Ja die find ich auch immer nur, aber nicht das, was ich da mal gehört habe :(
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich suche immernoch nach dem Lied, welches am anfang von der werbung von Rack am Rind/im Park gelaufen ist.
    Ich weiß noch, dass das Musikvideo dazu in schwarz weiß war, Computer erstellt. Da war irgendwie so ein großes schwarzes ding (Pflanze?), das so ein ganzes gebäude eingenommen hat. Weiß zufällig jemand wie das heißt und von dem das ist?
    Vielen dank schonmal,
    Inken

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Ziwon

    Ich suche immernoch nach dem Lied, welches am anfang von der werbung von Rack am Rind/im Park gelaufen ist.
    Ich weiß noch, dass das Musikvideo dazu in schwarz weiß war, Computer erstellt. Da war irgendwie so ein großes schwarzes ding (Pflanze?), das so ein ganzes gebäude eingenommen hat. Weiß zufällig jemand wie das heißt und von dem das ist?
    Vielen dank schonmal,
    Inken



    Es ist auf jeden fall von Depeche Mode, ich glaub Enjoy the Silence, bin mir aber nicht ganz sicher ...

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @Yam: Das sollte KT Tunstall sein... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • vllt hab ich Glück und unter euch gibt's jemanden, der sich n bisschen für Hiphop interessiert..
    Such den Song, der den Beat von So Sick von Ne-Yo hat, aber der Song wird von ner Frau gesungen..
    Danke schonma.. XD


    Edit: hat sich grad erledigt, danke xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Hally

    Das hat 100% eine Frau gesungen =) Wie das Lied heißt weiß ich nicht, weil ich das einmal auf so einer Feier gehört habe.
    Ja die find ich auch immer nur, aber nicht das, was ich da mal gehört habe :(
    LG


    Ist es denn ein langsames Lied, ein schnelleres oder so was??
    Beschreib es mal soweit du kannst :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Ist es denn ein langsames Lied, ein schnelleres oder so was??
    Beschreib es mal soweit du kannst :)


    Hat sich schon erledigt :) Aber trotzdem danke =)
    Für die, die es interessiert: Das ist "Show Me Money" von Stela.
    LG :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hiho,
    den Namen des Liedes,das ich suche,kenn ich nicht genau...
    Ich weiß nur das es öfters in TV-Sendungen genommen wird...außerdem wird es auch gerne beim Modeln verwendet.Es wird nicht viel gesungen,nur ein Mann singt manchmal (soweit ich es verstehe) 'I like the Way you move'.

    Ich suche noch ein Lied,wie es heißt,weiß ich wiedermal ned.Es kommt öfters im Radio und ich habe mal gehört,aber wiedermal nicht richtig verstanden, das es von 'morning wood' oder so ist.Eine Frau singt manchmal turn up the radio.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Q.u.e.e.n

    Hiho,
    den Namen des Liedes,das ich suche,kenn ich nicht genau...
    Ich weiß nur das es öfters in TV-Sendungen genommen wird...außerdem wird es auch gerne beim Modeln verwendet.Es wird nicht viel gesungen,nur ein Mann singt manchmal (soweit ich es verstehe) 'I like the Way you move'.


    Outkast singt "I Like the Way You move" .
    Das wurde oft bei Unter uns gespielt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich denk du meinst das "I Like The Way You Move", das auch beim Germany's Next Topmodel-Finale benutzt wurde.
    Dann wäre das: Bodyrockers - I Like The Way You Move

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich suche noch ein Lied.
    Das Lied das immer gespielt wird,auf Pro sieben.Bei der Einleitung von der Werbung-Wm for the Girls.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey Leute,


    ich suche zwei Lieder:


    1. Hab ich eben bei Viva gesehen, dass waren 3 Männer und es wurde an sich auf deutsch gerappt, aber ein Vers war auf englisch. Im Refrain kam sowas vor wie "nur du und ich....i love you till the day I die". Das Lied erinnert mich ein bisschen an "die eine oder keine" :)


    2. Such ich ein Lied von den Black Eyed Peas (bin mir eigentlich sicher, dass es von den BEP ist). Das kommt öfters im Radio und die Fergie singt da was mit "Lost in music".

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • Also ich hab hier sone gebrannte CD, auf der alle möglichen Lieder drauf sind. Leider weiß ich von fast keinem den Titel, und iwie nervt mich das ._. Hab mich auch schon bei google auf die Suche gemacht, aber nichts passendes gefunden.


    1. "what can you see [...] why do the wide goals call (< oder jedenfalls so ähnlich ._.) across the sea [...]" kam glaub ich auch in Herr der Ringe vor, is das nich von Enya?


    2. am anfang singt da immer eine "it doesn't hurt me". Das is so ganz hoch, und hört sich an wie Within Temptation. Den Refrain versteh ich nicht so ganz ._. Naja, Google meint, dass das Placeboo bzw Kate Bush sind, aber das sind sie garantiert nich.


    3. "warum... sag warum... warum... sag mir warum..." singt ein Mann, und es hört sich nich an wie Rammstein xD ("[15:22] Mobby B: das is keine tiefe, laute stmme, mit rollenden R" ._.)


    4. "..los und machtlos rennt er durch die nacht [..] körperlos zwischen den wäldern (?)" öhm ja, das sing auch ein Mann. Der singt ein bisschen unverständlich iwie.


    5. "Ich sag dir tanz, tanz bis der himmel fällt" irgendson gothiclied, wiedermal von nem Mann gesungen.


    6. ".. Ich tanz den Feuertanz.." viel mehr is im Refrain nich, und singt - wie gehabt - ein Mann ._. Im Hintergrund spielen immer Geigen, oder ein Dudelsack, oder sowas xD Ich bin im Instrumente erkennen net so gut.


    Da sind noch welche, aber die heb ich mir für später auf :D ._.
    Hilfe wäre sehr nett ^_^