Beiträge von Yamyom

    Ich hab mir nun gestern die Sudocrem gekauft. 8 euro noch was der große Pott. Und auch gleich noch von Vichy das waschgel. heute morgen als ich von der arbeit kam gesicht gewaschen mit Vichy, Gesichtswasser benutzt und auf die bedürftigen Stellen Sudocrem aufgetragen und schlafen gegangen. um 14:30 aufgestanden und OMG~ die Pickel am Kinn waren viel besser. Nicht mehr so rot, nicht mehr so..ja..sichtbar xD viel besser. Danke ABBA Fan und altpapier ♥

    Bin jetzt 20 Jahre und krieg imemrnoch Pickel. Momentan am Kinn..so schlimm war das noch nie. Alles ausprobiert, Neutrogena, Garnier, Clearasil, Bebe...nix hilft. Hat jmd erfahrung mit Vichy oder anderem teuren Zeug aus der apotheke?

    Mache würde ich es auch mal, ist glaube ne Erfahrung wert.
    Bei mir isses so, ich steh zwar aus sexueller sicht nicht auf frauen aber ich find den weiblichen körper hübscher. Son Männerkörper....naja ab unter der gürtellinie find ich den jetzt nit so toll xD hab trotzdem nen freund...der weiß das auch. Frauen sind einfach hübscher.. =P

    Ich suche nen LIED!


    schon eeeeewigkeiten. Is nen Discolied. Läuft so gut wie überall. Männliche stimme..und geht ungefähr so "It's feels like flow flow flow flowing, feels like flowing flowing.


    wäre super wnen ihr wüsstest welches das is oder von wem...mir wurde gesgat irgendwas mit White Level. Aber das find ich absolut nicht.

    Nöö..aber mit Dove Therapy Hitzeschutshampoo! Ich find das klasse. Riecht gut, sieht toll aus, man braucht nur wenig und die Haare sind selbst nach dem glätten/föhnen total glatt! Also keine abstehenden Härrchen zwischendurch!

    Bei mir das gleiche Problem. Habe das spiel auch schon seit gestern...find es auch toll. Aber es geht einen tierischen auffen Geist wenn die Sims schlafen und man so lange warten muss bis es morgens ist oO

    suche auch nen lied...das toll. so hip hop (?) mäßig. Singen kerle. ich würde auf schwarze tippen. die singen immer:
    crazy


    usw und sofort....das glaube schon bissel älter. Bitte helft mir :(


    EDIT: haaaaaaaaaaab es xDD

    Die sind ja echt putzig. habe son buch schon öfters im katalog gesehen, aber immer weiter geblättert. wäre ja male ne überlegung wert sich das zu bestellen. macht sicher spaß. und bestimmt ne kleine herausforderung. mein erstes iech würde bestimmt komisch aussehen xD

    Hallöchen
    Bräuchte dringend nen Haus...sagen wa so bis sonntag mittag? xD


    -Habe alle add ons
    -bitte KEINE downloads (damit habe ich in letzter zeit nur fehler im spiel)
    -wenn ihr lust habt..bitte einrichten ^^


    Ähm ja
    Also in diesem haus soll ein Teenager mädchen mit ihrer kleinkind schwester wohnen. Die mama ist ausgezogen/verstorben kA xD Fakt is nur die beiden Mädels sollen da wohnen


    Haus sollte nicht zu klein sein..ausreichend platz sollte schon vorhanden sein..aber net zu groß bitte..!vllt auch 2 mittelgroße räume frei bleiben für spätere familienbildung oder sowas.
    Sollte auf jedenfall haben:
    -Küche
    -Esszimmer
    -Wohnzimmer
    -2 Bäder
    -3 Schlafzimmer
    -Arbeitszimmer
    -Hobbyzimmer (Billiardtisch oder sowas)


    Bungalow oder 2 etagen is mir vollkommen schnuppe. Nen schöner garten wäre toll. Pool nicht unbedingt...nen kleinen teich vllt
    ach lasst eurer fantasie einfach freien lauf ^^


    Freue mich schon =D
    Meldet sich dann wer per PN bei mir? Dankeeeeeee

    habe auch mal ne frage und iwie passt die zum thema deswegen stell ich sie mal hier.
    Folgendes:
    Seit 2 Wochen übernachte ich täglich bei meinem Freund und verbringe auch die tage da. Jetzte hat er schon sone probs weil sein bruder ausgezogen ist und nun hat eine mieterin dem vermieter erzählt, das ich hier wohne! oO er meinte halt ich solle mit miete bezahlen anstelle des bruders oO
    Hallo? 2 Wochen??? Und nu wollte ich wissen ob jmd weiß, ab welchem zeitraum man tatsächlich miete mitbezahlen muss. Im inet habe ich nicht wirklich was gefunden.
    Danke schonmaaaa
    ^^

    Ich habe vor ner woche auch theorie bestanden. Nächste woche wird nochmal intensiv gefahren und dann am 3.9. habe ich praktische prüfung O.O
    gestenr einpraken gewesen..dat war was xD aber war doch net so schwer wie ich dachte ^^
    wünscht mir glück ^.^