Beiträge von Yamyom

    kein wunder..is ja auch nur ein webcam foto..aber darum gehts ja auch nich ob man den erkennen kann oder nich. ich möcht nur wissen wie das aussieht mit schmetterling und den zeichen.

    alsooo..habe ja jetzte mein eines tattoo..und ich komme ich davon weg das ich unbedingt noch chinmesische zeichen will. die finde ich total schön auffen rücken (wirbelsäule/nacken). mein vater is fest der überzeugung das das dumm aussieht wenn ich daneben gleich meinen schmetterling habe. ich allerdings nicht. trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt. hier is mal n bild wies aussehen würde:

    ich brauch hilfe zu level 8 .______:
    ich weiß wer das is, wasser gemacht hat un so..wasser war.aber nicht was dahin kommt ~.~


    edit: hat sich erledigt..so einfach *an kopf fass*

    Soo..gestern radio gehört..und leider erst mitten im lied eingeschaltet, gesagt haben se auch nich wer das war.


    das ging so iwie (refrain):
    I'm going blind, I'm going bliihiind, I'm going under ..........


    singt ne frau.

    Zeitschaltuhr find ich voll blöde iwie. ich merke das genauso wie Moonlight, irgednwann tun meine augen bissel weh und dann brauche ich halt ne pause. inna woche bin ich so bis 22 Uhr dran. und wochenende meist bis später als 0 uhr. Also sagen tun meine eltern auch nichts.

    also ich hatte 7.5
    da es ja damit nich mehr ging habe ich jetzte 7.0 drauf, da funktionierts ohne fehler..einfach einwandfrei. Bei 7.5 gings auch die ganze zeit, bloß von einen tag auf den anderen nicht mehr. Und umgestellt, ich denke nicht. Msn wollte ich auch schon schreiben. Bloß leider kann man die nicht kontaktieren da die keine mail oder ähnliches haben.

    ich finds nich ._.


    das hat ein mann gesungen, und frauen auch son bisschen (hintergrund), aber meistens mann, eher schnell.

    okay..mal wieder auffer suche. ich habs gestern auf 89.0 gehört und auch schon öfters auf anderen sendern.


    das geht so (seeehr tolla anhaltspunkt):
    There is only baby (glaub ich) aahaahaa, ______ your wiseguy


    sooo xD hoffe ihr wisst das.

    Soo...ich habe ma ne frage zu msn (schwer zu erraten xD)
    und zwar hat man doch wnen man eine webcam besitzt (oder auch nicht) dieses zeichen beim nachrichten fenster oben drin, VIDEO. da gibts auch noch audio und sowas. Und wnen man auf video gedrückt hat kann man mit dem gesprächspartner eine video unterhaltung führen. Mein Problem is aber nun das urplötzlich der Video button nicht mehr da ist!!! das is echt n scheiß problem. ich kann auch keine mehr einladen und wnen mich jmd einläd kann ich zwar annehmen, aber das bild von meiner cam ruckelt dan richtig richtig dolle. ich habe schon update gemacht, optionen durchgeschaut und so..aber nichts hat geholfen. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen ;_;

    ich habe mal gehört das 2 zigaretten das leben um eine stunde verkürzen. und jede zigarette die man raucht, hinterlässt soviel scheiß inna lunge das es in 20 jahren nicht wieder raus ist!
    (letzteres meinte ein klassenkamerad)

    @annchen..ich stimme shakira voll zu..süßes paar und hübsch biste echt °-°


    also..mir is voll kallt..nur 18° in meinem zimmer *bbbrrr* (deswegen auch der pulli)



    ^--- oô



    achja..da bin ich ogne brille drauf kA wieso..ich hatte sie grade zum putzen abgemacht ._: