Beiträge von Yamyom

    Da ich jetzte nen tolles stativ habe für meine kamera kann ich endlich bessere fotos machen xD
    Einmal klicken hier
    Und Nomma hier klicken


    und noch kommis:
    Bine: Gib mir dein Haar! Traumhaft
    pop.tartlet: du bist so hübsch °-°
    Louise: ich mag dein Outfit =D
    Kleine Tigerin: Ich habe auch oft komische Arme (Körperteile) auf Bildern..lass dich net entmutigen xD tolles Bild ^^
    Teena: Mir gefällt dein kleiner Zopf =D xD
    polkadot: Das erste is so süüüß *knuff*

    Cho, meine Augen sind mit den Linsen auch manchmal recht trocken. Und das geht mit der flüssigkeit gut? nimmste des so wie augentropfen?
    Ich werd mir morgen mal augentropfen holen weil aus meiner flüssigkeitstube da zuviel rauskommt xD
    hoffe des is dann wieder besser...
    zum kostenpunkt: ich habe monatslinsen. 12 stück..also sechs in jeder packung. und bezahle mit 2 tuben flüssigkeit 114 €

    Tigaaaaaaaaaaaaaaachen schatzi mausi pupsiiiiii xD
    Endlich 17!!!
    Lass dir nicht mehr so viel gefallen xD Nein scherz beiseite, es wird bestimmt nen tolles 17. Lebensjahr *-*
    Party ohne ende jedes WE, disco, disco und nomma disco xD Feier was das Zeug hält. Fang nicht zu spät damit an, nachher ärgerste dich *aus erfahrung sprech*
    Egal, Feier nen total tollen Geburzeltag. Bleib Gesund und so wie du bist <3
    Liep dia 4 Evaaaa ^___^

    Daaankeeeee an alle die mir gratuliert haben =D naja gefeiert? xD lange geschichte...ich fas sse mal kurz. war "nur" mit nem freund erst bei mc donalds, dann bei ihm, dann inner disco und dann bis um 4 uhr bei ihm. noch film geguckt da. wäre noch geblieben, aber irgendwann wollte der ja auch mal schafen xD
    18, yes. nu komm ich in jede discooo xD

    Ich habe mittlerweile -2,5 auf jeder seite und links dazu ne hornhautverkrümmung. die is aber angeboren. und meine augenärztin hat die noch nie entdeckt oO nur mein optiker.
    Naja und nu habe ich seit anfang Dezember 2006 Linsen *____* <33
    Ich war und bin damit soooowas von der glücklichste mensch xD
    Ich bin endlich diese scheiß brille loooooooooos!!! Und Linsen klappen super =D
    Ich will nix anderes mehr.

    wooow..also dann mal los xD
    BloodyMemory: Mei, mei, mei. wat fürn prachtexemplar *-*
    Tigerle: ich hätt dich auch adoptiert :3
    Yuiri: Deine Augeeen *neid
    Simon: Meine Güte. Bist du nen hübscher Kerl geworden... <3
    Louise: Ich will auch Poooony (mal wieder), der steht dir guuut ^^. Bei mir liegt der nie so gut -.-
    Mademoiselle: Die Flip Flops sind tooooooll =D und du bist urst hübsch!!
    Kleine Tigerin: Is das ne Corsage? Ich will auch *-* , steht dir ^^


    Nua aba zu mia.
    Heute is so geiles Wetter, da musste ich einfach Fotos machen.


    *versucht zu lächeln trotz das die sonne blendet xD*
    Mit meinem Hundiii~
    Nomma Hundi und ich *sonne blendet*


    Soa, iwie wurden die meisten Fotos draußen nix, und ich musste nach drinnen umziehen.


    Komischer Blick oô
    Noch mehr oÔ
    lalalaa~
    Das finde ich selbst iwie am schönsten von den innen aufnahmen xD

    Nimm aber nen glätteisen mit Keramikbeschichtung cubelein. Seit dem ich auch so eins benutze sind meine haare nicht mehr so kaputt wie bei nem billigeisen. Keramik kostet zwar etwas mehr, aber hey, das tut deinen haaren nicht so dolle weh wie andere. Dazu nehme ich noch Hitzeschutzspray von Paul Mitchell. hat echt nen stolzen preis, aber ich weiß noch nicht so wirklich ob das geholfen hat o_Ô


    so jetzte habe ich ne frage. Ich brauche was gegen Pickel. Dringend. Bin jetzte bald 18 und immer noch pickel. Ich habe schon sämtliche produkte die es gibt genommen. NIX, einfach NIX gebracht. Jede verdammte Tube/Flasche leer gemacht und nicht ein bisschen besser geworden. Mir hat nichtmal Aknecreme vom hautarzt geholfen oO
    jetzte nehm ich seit gestern clearasil ultra. mal sehen ob das hilft. glaube ja nicht so dran da clearasil bei mir schon früher nix gebracht hat. So, jetzte habe ich im inet gelesen das man ne Aspirin mit gaanz wenig wasser auflösen soll und dann auffen pickel drauf. brennt erst nen bisschen steht da und am nächsten morgen soller weg/weniger sein. schonmal jmd probiert? Oder wie siehts mit Vichy aus? Hilft das? Ich weiß nichtmal wovon das kommt bei mir. Vllt falsche ernährung oder hormone oder soo?!
    Ach nowas, brauche schnelle hilfe gegen pickelchen auf rücken und schulteeern. sehr unschön. hilfeeeeeeee.

    Okay ich will auch , auch ne Klo story xD
    is so 2-3 jahre her. Es war grade Pause und auffen Mädchen Klo war wieder Betrieb. Da wir ja nie alleine hingenagen sind, habe ich 2 Freundinnen mitgeschleppt. So, bis dahin noch schön und gut. Und iwie wollten wir alle drei als erste fertig sein oô wir also total schnell geschäft verrichtet, hände gewaschen und losgerannt. aber echt gerannt. und dann kam da sone schwarfe kurve xDD OMG *lach*
    aufjedenfall will ich um diese ecke rennen, habe soviel schwung drauf und leg mich vooooll auffe schnauze xD
    noch so etwas gegen de wand geknallt. Mein Knieeee tat weh. Ich war so perplex das ich sofort wieder aufgestanden bin, aber wie die alle geguckt haben xD danach haben wa uns so darüber schlapp gelacht. dat war aber auch peinlich xD


    noch eine von gestern:
    Julia, Sarah und ich sind inne eisdiele gegangen. Julia hat sich auf die eckbank gesetzt und neben ihr war noch ein platz frei. Natürlich wollte ich dahin, sarah aber auch. Sarah und ich gucken uns an...und fangen urst an zu drengeln und zu schubsen..die leute haben schon geguckt aber wir mussten nur lachen xD danach haben wa uns umgesetzt und saßen alle auffer bank.

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Spiele meistens in SS oder Auenhausen. Im moment stelle ich die stadt nach wo ich wohne.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Helmstedt


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ich versuchs oft aber leider klappts nicht so wirklich


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 3. generation


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? eigentlich nie


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein, möchte ich aber mal versuchen.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein, nur die wo ich will das sie mal ne bessere karriere haben sollen.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? um gottes willen, nein xD


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? hm...fähigkeiten schon, orden nicht so unbedingt

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? bin schon froh wenn es ihnen gut geht. bei manchen bring ich schonma en im pool um oder so xD aber auch nur wenns sein muss


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? leider nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Selten


    14. Spielst Du mit Hacks? nein, macht mir zuviele probs


    15. Spielst Du mit cheats? leider viel zu oft mitn motherlode cheat


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Bei mir sind eigentlich alle bewohnt, naja fast


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nee, nur wenige


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja schon.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Etwas


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? seeehr selten


    21. Benutzt du SimPE? nein

    Erli: Die Colo 3 is schööön <3
    Tigerle: du machst imer so tolle Lays ;_; <- freudentränen
    Haribo: Öhm xD Ja..sehr kreativ xDD, is das mit Paint gemacht? Man man...sowas kann nicht jeder. Aber hey, versuch mal schöne bilder mit reinzubringen. dann sehen diese schrift bilder nicht so langweilig aus....

    Ich mache auch grade führerschein. Habe jetzt 10 Fahrstunden. Überland nen paar und stadt den rest. Autobahn und nachtfahrten muss ich noch machen. Aber er meinte das ich stadt halt bald fertig habe u nur noch autobahn muss. Theorieprüfung habe ich noch nicht gemacht. habe schiss das ich durchfalle. iwie habe ich nämlich immer voll die dummen feehleeer. mal sehen wann ich die mache. muss ich auch bald mal in angriff nehmen. und noch ne dumme frage. wieviel fährt man auffen beschleunigungsstreifen? und autobahn dann maximal 130 ne?

    Oh mein gott. ich muss euch etwas erzählen. also erstmal bin ich wohl gerade der glücklichste mensch der welt, und zweitens sitze ich grade auf einer liege am wunderschönen strand von Bora Bora.


    es hat damit angefangen das ich einen unheimlich süßen typen kennen gelernt habe.


    wir unterhielten uns viel bis es zu unserem kuss kam. vielleicht war er daher der beste kuss den ich je hatte ^^
    naja auf jeden fall hat es nicht lange gedauert bis ich mir sicher war das er der richtige war. mit ihm wollte ich mein restliches leben verbringen.
    leider verging noch einige zeit, bis er mich endlich fragte ob ich seine frau werden wolle. dies war einer der schönsten augenblicke in meinem leben.


    dann haben wir geheiratet. ohne gäste. wir wollten beide eine ruhige hochzeit.


    eigentlich wollten wir ja eine woche nach der hochzeit in unsere flitterwochen doch ich musste mich ständig übergeben und es ging mir garnicht gut. wir dachten beide magen-darm, bis sich dann heraus stellte das ich schwanger war. wir freuten uns sehr darüber das wir bald zu dritt sein würden.


    neuen lange monate später, war es soweit. ich war gerade aufgewacht (mitten in der nacht) und wollte nur schnell auf die toilette, da platzte aufeinmal meine fruchtblase. chris war schnell bei mir und mithilfe unserer nachbarin die zum glück hebamme war, schafften wir die geburt reibungslos.


    eine woche später entstand dann dieses foto:


    der kleine kater der mein mann auf dem arm hat ist paulchen. er hat mich mit ihm überrascht. ist der kater nicht zuckersüß?!
    auf meinem arm ist übrigens tom unser sohn. mittlerweile ist er 3 jahre alt und wir haben ihn bei meinen schwiegereltern gelassen, damit wir endlich in unsere lang ersehnten flitterwochen fahren konnten.

    1. Opening Credits: Green Day - Minority


    2. Waking Up: christina aguilera - save me from myself


    3. First Day At School: Lindsay Lohan- First


    4. Falling In Love: K-OS - The Love Song


    5. Fight Song: Pokémon - Beste Freunde


    6. Breaking Up: 2Pac - Ghetto Gospel


    7. Prom: Pink - Get the party started


    8. Life: Bahar feat. Taichi - 24 Stunden


    9. Mental Breakdown: Britney Spears - Don't go knockin' on my door


    10. Driving Far Away: Chris Brown - Gimme that


    11. Flashback: Roxette - Salvation


    12. Wedding: Sum 41 - Handle this


    13. Birth of Child: Christina Aguilera - Ain't no other man


    14. Final Battle: Vanilla Ninja - Liar


    15. Death Scene: Roxette - A thing about you


    16. Funeral Song: Linkin Park - one step closer


    17. End Credit: Black Eyed Peas - My Humps

    Guten Morgen meine Lieben. Na habt ihr mich schon vermisst? ;P
    Heute morgen dachte ich mir mal wieder..musst doch mal shoppen gehen, warste ja lange nicht mehr xD
    Hier könnt ihr meine ausbeute betrachten.

    mein neues schlafzeug



    Meine neue alltagskleidung



    und meine neue unterwäsche...na wenn jetzt kein typ mehr auf mich abfährt weiß ich auch nicht weiter xD


    Soo..nun muss ich auch schon wieder los. Bin mit meinen drei neuen freunden verabredet =D

    (ich hoffe man erkennt das oô)

    Da bin ich wieder meine Lieben, eure Linda!
    Neulich wachte ich mit dem Gedanken auf: Ich muss mich verändern! Ich war so richtig voller Motivation. Also sprang ich wie ein junges küken aus meinm Bett und zog meine Sportkleidung an. Schickes grau *hust*
    Man gut das ich mir dieses Laufband mal gekauft hatte...


    Die ersten 10 Minuten ging auch noch alles glatt, bis ich plötzlich ins straucheln gerieht. Ich konnte mich gerade noch so festhalten.


    Als sich mein Training ausgezahlt hatte, und mein körper wunderschön schlank war, begab ich mich mit einem taxi in die stadt. Dort suchte ich mir zuerst ein Klamottenladen. Stöberte ein bisschen rum und probierte etliche sachen an, bis ich meine beiden Traumoutfits gefunden hatte.
    Ein tolles Orangfarbenes Abendkleid:


    und mein neuer Bikini im army look:


    Voller stolz gebag ich mich zum nächst gelegenen Beautysalon in Blauseidigheide. Er war nicht weit von der Botique entfernt..so konnte ich diesen weg zu fuß gehen und musste mir nicht erst ein Taxi rufen.
    Erst entspannte ich mich in dem whirlpool den sie dort hatten..leider in meiner alten badekleidung...(xD)
    als der friseurstuhl frei war schwang ich mich voller elan drauf. Ich ließ mich von dem Friseur beraten und entschied mich zu einer rund um erneuerung. Haarverlängerung und färbung, augenbrauen zupfen und färben und ganz wichtig...schminken!


    und nun möchte ich euch das ergebnis nicht vorenthalten.
    Mein Neues Ich:



    (ich hoffe man durfte das rote kleid als alltagskleidung nehmen..das hatte sie ja schon in ihrem schrank mit drinne.


    LG
    Yam