Wünscht euch Häuser!

  • ich denke es geht schon denn ich hab schon häuser di addons benötigen dort fehlt halt dann die tapete oder so nur bei diesem klappt es nicht und die bäume leuchten blau in der nachbarschaft



    Nur dass es klarer wird das hier ist das Haus
    Und so siehts bei mir aus

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • nur ich komm gar nicht ins grundstück rein da das spiel beim laden abstürtzt.
    hast du alle addons?

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Hallo ich hätte gerne ein schönes Haus. Einfach zum wohnen.
    Habe fast alle addons (außer Gute Reise) und downloads sind erwünscht


    so, nun:


    Grundstück: egal wie groß
    1-2 Etagen
    Schlafzimmer: 2
    Badezimmer: 2
    Küche mit essecke, Wohnzimmer, großens Esszimmer, Kinderzimmer, Babyzimmer, Gäste WC,ein Zimmer für Tiere,(schlafplatz für Katze und Hund, Futternäpfe,
    Ein Garten mit Gewächst haus, wen es geht schon Bepflanzt (der Garten)und eine Terrasse.
    Voren eine Garage und Zaun mit Bäumen und Sträuchern etc.
    Und ein schön Großer Pool



    Wenn es möglich ist bitte alles eingerichtet.


    Wer so Lieb ist und mir ein solches Haus bauen will sol sich per PN melden.
    Und ich bräcuhte eine beschreibung wie ich das Haus dan acuh ins Spiel bekomme.


    MFG Kralle



    PS: Hab es jetzt noch mal geändert, ich will doch kein Harry Potter haus, nur ein ganz normales

  • Hallöchen
    Bräuchte dringend nen Haus...sagen wa so bis sonntag mittag? xD


    -Habe alle add ons
    -bitte KEINE downloads (damit habe ich in letzter zeit nur fehler im spiel)
    -wenn ihr lust habt..bitte einrichten ^^


    Ähm ja
    Also in diesem haus soll ein Teenager mädchen mit ihrer kleinkind schwester wohnen. Die mama ist ausgezogen/verstorben kA xD Fakt is nur die beiden Mädels sollen da wohnen


    Haus sollte nicht zu klein sein..ausreichend platz sollte schon vorhanden sein..aber net zu groß bitte..!vllt auch 2 mittelgroße räume frei bleiben für spätere familienbildung oder sowas.
    Sollte auf jedenfall haben:
    -Küche
    -Esszimmer
    -Wohnzimmer
    -2 Bäder
    -3 Schlafzimmer
    -Arbeitszimmer
    -Hobbyzimmer (Billiardtisch oder sowas)


    Bungalow oder 2 etagen is mir vollkommen schnuppe. Nen schöner garten wäre toll. Pool nicht unbedingt...nen kleinen teich vllt
    ach lasst eurer fantasie einfach freien lauf ^^


    Freue mich schon =D
    Meldet sich dann wer per PN bei mir? Dankeeeeeee

  • Hallo Leutz!erstmal lob...echt cooler thread!!
    joa ich wünsch mir auch gaaazn gern ein haus, da ich nicht so ein guter "häuserbauer"bin....


    meine add-ons:wcj, nl, ofb, ht, vj, gr
    miniaddons:family fun, h&m
    downloads sind erwünscht.
    wäre ganz nett von euch, wenn ihr das haus für mich einrichten könntet...bin nicht so kreativ...*gg*


    das haus sollte nicht zu klein, aber auch nciht zu groß sein.so ein mittelding.auch bitte keine übermäßig großen räume..mir sind kleine gemütliche räume lieber:)


    also im haus sollen dann 4 sims wohnen.die eltern und die 2 kinder^^
    naja...sind beide eigentlich teenager jetzt...
    ich bräuchte 3 bäder, 1 offene küche, das sich zum wohnzimmer anschließt.
    ein elternschlafzimmer und 2 zimmer für die teenager.also ingesamt 8 zimmer.
    wäre auch super wenn ihr mir einen kleinen gemütöichen garten gestalten würdet.2 stockwerke sollte das haus haben, aber nicht mehr..


    wäre euch soo dankbar, wenn ihr as draus amchen könntet=)
    meldet euch dann einfach bei mir per PN
    danke im voraus.
    LG dudu93

  • Wollte nur kurz anmerken dass ich das Haus bekommen hab. :)
    Danke.


    lg Sandy

    Nur die Besten sterben jung!!!Wir werden dich nie vergessen Lukas!!!:(

  • hallo!

    ich hätte gern ein gemeinschaftsgrundstück!!
    dadrauf sollte ne kleine Kirche/Kapelle :bredigt sein. halt so was, was so ähnlich ausschaut. (vl. mit sitzbänken und nem kleinen Altar (?) ):rollauge
    dahinter sollte ein kleiner Friedhof sein. (Gräber mach ich selber hin :devil)

    Downloads können dabei sein.

    ich hab: alle Addons
    und ein mini addon und zwar family-fun accessoires

    ich würd mich freuen wenn wer das bauen könnte!


    lg
    anja


    P.S.: bei fragen bitte eine pn

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hat sich erledigt, habs mir selbst gebaut (Hab endlich rausgekriegt wie das mit den Dächern funktioniert:applaus)

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • hat keina lust mein haus zu Machen???

    Nochmal mein Angaben:
    Hi, nachdem mein Internet wieder geht kann ich ja nun meinen Ersten wunsch aufschreiben

    Lieber Wheinachtsmann:roftl nee!

    Also: Ich hätte gerne ein...zwei stöckiges Häuschen. Es sollte eher so aus Stein und Holz und so bestehen. Also n richtiges Waldhäuschen^^
    Ich habe Alle Add-Ons und alle Minnis. Dl's sin kein Prob, nur wäre es super wenn man mir die Dl's auch geben könnte für'n Notfall. Muss nich sein wäre aber Toll!

    So, dann zum Eig. Haus: Grundstücksgröße: es sollte eher Größer sein. Mit einem - wenn möglich - dichtem Wald, aber es soll noch übersichtlich bleiben und ein kleiner Kies- oder erdweg der zur Straße Führt wäre toll.

    Wenn's geht mit Möbeln

    Dann:
    -ein Erwachsenen Schlafzimmer für 2 Personen
    -zwei Kinderzimmer
    -ein Wohnzimmer mir einem schön Großen Kamin^^
    -eine eher Große Küche
    -ein großes Bad
    -Gemütlich ausgestattes Esszimmer
    -ein Arbeitszimmer/Büro
    -eine "Abstellkammer" aus der man Notfalls noch ein Kinderzimmer, ein Bad oder sonstiges machen kann. Diese Kammer nicht zu Groß!

    Die Schlafzimmer vorzugsweise im Oberen Stock
    Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Büro im Unteren Stock.
    Badezimmer und das "Abstellkämmerchen^^ könnt ihr entscheiden wohin damit.
    Und ich hätte auch gerne eine Galerie - Also eine Art Balkon im Haus^^- im Oberen Stock.
    Wenn ihr noch ideen für Räume habt, ich bitte darum
    Im Garten: Ein paar Bepflanzbaare Flächen, ein Teich mit einer oder zwei Bänken wären toll, Blumen und ein Zaun.
    Die Bäume aus dem der Wald bestehen soll - das ist mir sowas von egal^^ solange es keine abgebrannte Kiefern sind^^
    Ein oder Zwei kleine Lichtungen sind auch in Ordnung, müssen aber nicht sein!

    So, ich glaube ich habe alle meine Wünsche^^ So...ich freue mich schon auf das Häuschen an dem ich schon soooooo... oft gescheitert bin. So, dann viel Spaß!
    Und bitte gleich per PN oder im Theard bescheid sagen wer es machen möchte...sonst sitze ich auf einer Waldsiedlung Danke!

    Ps.: Der Preis ist egal, aber nicht gerade in Milliarden beträgen^^


    LG!!!

    EDIT: Hat sich geklärt mein PC ist durchgeschmort o.O :angry

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Sooo ich wünsch mir auch eins Haus :)


    Addons:
    -Grundspiel
    -Wilde Campus Jahre
    -Nightlive
    -Open for business
    -Haustiere


    Das Haus sollte weder zu groß noch zu klein sein
    Grundriss - eher modern
    Eine Garage mit platz für 1 oder 2 Autos (besser 2)
    Ein hübscher Garten mit Pool
    1-2 Stockwerke (bitte mit balkon :))
    Downloads dürfen enthalten sein
    Im Haus sollte platz für eine Familie sein dh eltern+mehrere Kinder (ca.3-4 Kinderzimmer)
    An Tiere bitte auch denken (hund+katze)
    3 Badezimmer
    Baby/Kleinkind Zimmer im Erdgeschoss


    Das wärs eigentlich=) wenn ihr lust habt einzurichten.. nur zu aber muss auch nicht sein.


    Ich hoffe es hat jemand lust mir eins zu bauen :)


    liebe grüße

  • Hallo!
    Toll, dass es sowas gibt! :applausIch bau zwar gern Häuser, aber irgendwie sehen die dann doch alle gleich aus... Von daher hier mein Wunsch:

    Ich hätte gern ein Haus im Landhaus/Viktorianischenstil und zwar mit:
    1 Schlafzimmer
    1 Kinderzimmer
    1 Arbeitszimmer
    1 Hobbyraum
    Küche, 2 Bäder, Wohnzimmer, klar
    und da wären noch die Wünsche
    ein Teich
    eine Gewächshaus für 8 Pflanzen
    ein Pool

    Ich habe alles Addons plus Family Fun und H&M Dings! Downloads und Einrichtung sind willkommen!
    Würde mich freuen wenn jemand Spass daran hätte!
    Lieben Gruß!

  • Hi, also falls jemand Langeweile hat :-) Ich hätt da auch was:
    Hab leider kein Add-On, daher bitte nur Sachen vom Grundspiel und ohne DL...


    Ich hätt gern nen einstöckiges Haus mit kleinem Garten,


    2 Kinderzimmer,
    1 Elternschlafzimmer,
    Küche,
    Wohnzimmer (kann so ein bisschen ineinander übergehen),
    Bad,
    Arbeitszimmer,
    Hobbyzimmer (für Fitnessgerät, Schachspiel etc...)


    Räume sollten nicht so winzig sein, aber auch keine sooo riesigen Dinger wo man mehr läuft als alles andere :-)


    Stilmäßig eher Backstein und Holz nicht so bunt und modern :-D


    Wenn ihr richtig Langeweile habt, dürft ihrs auch gerne einrichten...


    Danke :applaus

  • Hallo...


    suche ein kleines gemütliches Einfamilienhaus.
    Gerne von außen so im nordischen Stil.
    Es sollte
    1 Wohnzimmer+Essecke
    1Küche
    2 Bäder
    1 Elternschlafzimmer
    2 Kinderzimmer und
    1 Arbeits/Hobbyzimmer geben.


    Das ganze sollte modern (helle Farben,braun töne oder so) eingerichtet sein, über schöne Downloads würde ich mich freuen.
    Wenn ihr dann noch Lust habt :-), wäre ein Garten toll, muss nich soo üppig eingerichtet sein. Und sowas wie ein Gartenhäuschen, wo meine Teens ihr Schlagzeug und ne olle Couch unterstellen können. *Partyhäuschen*
    Und ne Garage, muss aber halt nicht sein.


    Hat nicht gemand Lust?


    Achja..wenn wer GR hat...ein Strandgrundstück wäre hammer, ist aber eigentlich egal...


    Würde mich voll freuen, kann nämlich keine Häuser bauen.. *schnuff*
    Achja habe alle Haupt add ons ausser OFB!


    Viele Grüße Kate

  • Hallo,
    ich habe gestern den Kinofilm Alvin & Die Chipmunks gesehen und bin total von dem kleinen, süßen aber recht feinem Haus in dem die drei Chipmunks mit ihrem "Dad" Dave in LA wohnen, hin und weg! :supi
    Hat jemand den Film auch schon gesehen und kann mir dieses Haus in etwa nachbauen????


    Ich habe alle Addons und alle Miniaddons, außer Partyaccessiores. Downloads sind okay, sollten jedoch nicht an Überhand gewinnen. Der Kaufpreis spielt keine Rolle. Einrichtung kann schon drin sein.


    Das wäre echt cool!


    Sandmücke

  • Hi,
    Ich wollte fragen, ob mir jemand mein Traumhaus bauen könnte^^ (Ich kann selber nämlichj überhaupt nicht bauen^^)
    Also mal zur Beschreibung:
    Grundstücksgröße ist eigentlich egal
    Es sollte schon eine etwas größere Familie dort PLatz finden (6 Sims + Hund / Katze )
    -2SChlafzimmer
    -2 Kinder/Babyzimmer (1Jungen,1Mädchen)
    -schön große Küche mit Sitzecke
    -ein schönes Wohnzimmer wo alle Platz haben
    -EIn großes Esszimmer
    -Ein Arbeitszimmer/Hobbyzimmer
    -Ein Pool =)
    -Ein kleines Beet(vllt. in einem Gewächshaus)
    -Eine Garage mit Platz für 2 Autos
    -Ein Raum, in dem man einen kleinen Laden(Bäckerei) eröffnen könnte (am besten im Erdgeschoß)

    Ich habe alle Add-Ons bis auf Gute Reise, ich besitzte aber überhaupt kein Mini Add-On

    Downloads sind okay
    Achja, wäre natürlich auch nett wenn das Haus schon eingerichtet wäre =)

    Vielen Dank

    MfG Filour

    P.S. wer das Haus erstellen möchte, kann mich ja PNen

  • Jah, jetzt wünsch mch mir auch was [nehm jeden Vorschlag an XD].
    & zwar mache ich momentan einen auf Großfamilienliebhaber.
    Und da brauch ich ein groooßes Häuslein. Problem: keine Lust zum Selberbaun :(
    Deswegen hätte ich gern ein Haus [gerne auch mit Downloads möbiliert - auch gerne Maxisobjekte] nach folgenden Kriterien:
    x Platz für 8 Personen [6/7 Schlafzimmer: 1 für Erwachsene, 1/2 für Teen, 2 für Kinder, 2 für Kleinkinder/Babys]
    x min. 1 Garage/Autostellplatz
    x Pool/Badesee
    x nicht zu modern
    x 2/3 Stockwerke
    x evtl. Garten [zumindest Platz für einen] Stil für den Garten: gemütlicher/ländlicher Garten.
    Ich lasse euch viel Freiraum, gerade bei der Gestaltung. Ich nehme auch unmöbilierte Häuser XD
    Ach, genau, folgende AddOns/Mini - AddOns habe ich installiert:
    Wilde Campus-Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere, Gute Reise & FamilyAccesoires.

  • Heya,


    ich wünsch mir auch ein Haus.............
    Es ist eigentlich komplett egal, welche Zimmer und was da alles drin ist.


    Es sollte ein kleines, gruseliges Haus sein... Also wenn's geht viele alte Sachen, die aber nicht schön sind, sondern nicht schön aussehen xD


    Im Haus sollte Platz für eine Frau sein. Also wirklich wenig. Aber auch nicht ein Mini-Haus. Ihr könnt eure Fantasie freien Lauf lassen.
    Ob du das Haus auch gleich einrichten wollt, ist deine Entscheidung.^^
    Aber wär ja nicht viel zum Einrichten... Es sollte aber auch nicht zuuu klein sein xD


    Einfach nur ein mittelgroßes, gruseliges Haus.
    Downloads darf es natürlich enthalten. Vielleicht findet wer ja so ein Haus zum Downloaden xD
    Meine Addons: Open for Business, Nightlife, WCJ, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Glamour-Accesoires und Familyfun-Accesoires.
    DANKE im Voraus!!!



    Schon geklärt!




    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Hi, guck doch mal in diesem Wettbewerb. Da gibt es einige gruselige Häuser und wenn dir eins gefällt frag doch den, der es gebaut hat ob er es dir zuschickt!

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]