Beiträge von Kralle15

    Hallo
    Ich hab das addon Wilde Campus Jahre und würde mal gerne wissen ob ich da und wo ich da ein eigenes Wohnheim für studenten bauen kann.


    Und wo befindet sich die suchfunktion von diesem Forum (bin noch neu und kenne mich nicht aus :( )


    Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen und seid nicht böse weil es vlt. das Thema schon gibt.



    MFG Kralle15

    Hallo ich hätte gerne ein schönes Haus. Einfach zum wohnen.
    Habe fast alle addons (außer Gute Reise) und downloads sind erwünscht


    so, nun:


    Grundstück: egal wie groß
    1-2 Etagen
    Schlafzimmer: 2
    Badezimmer: 2
    Küche mit essecke, Wohnzimmer, großens Esszimmer, Kinderzimmer, Babyzimmer, Gäste WC,ein Zimmer für Tiere,(schlafplatz für Katze und Hund, Futternäpfe,
    Ein Garten mit Gewächst haus, wen es geht schon Bepflanzt (der Garten)und eine Terrasse.
    Voren eine Garage und Zaun mit Bäumen und Sträuchern etc.
    Und ein schön Großer Pool



    Wenn es möglich ist bitte alles eingerichtet.


    Wer so Lieb ist und mir ein solches Haus bauen will sol sich per PN melden.
    Und ich bräcuhte eine beschreibung wie ich das Haus dan acuh ins Spiel bekomme.


    MFG Kralle



    PS: Hab es jetzt noch mal geändert, ich will doch kein Harry Potter haus, nur ein ganz normales