Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hey..

    hab jetzt die Spiele neu installiert und hab jetzt anstatt winzip winrer instaliiert...jetzt klappt auch alles!!!!!!!!!!!!!:)

    danke für eure hilfe

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Hi^^
    Hab mal ne Frage...und zwar: Kann es sein dass manche Meshes nicht mir Gute Reise kompatibel sind?
    Ich hab alles ganz normal eingestellt (benutzerdefiniert ein) und wenn ich meinen Sims die Kleidung von Boutiqe Emilie geben will,dann is da gar nichts... nur der Kopf.


    Ich hoffe mor kann jemand helfen:)


    Lg Barbs

  • Das kann sein. Leider!!! Aber das ist nicht erst seit Gute Reise so. Das hatte ich teilweise auch schon vorher.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mh, ich versuchs mit meiner Frage mal hier.


    Habe die SuFu schon verwendet aber nix gescheites gefunden (vllt bin ich auch nur zu blöd sie richtig zu verwenden xD") nyah...


    Es dreht sich darum, das ich im Bodyshop Sims erstellen will, aber dort die runtergeladenen Skins nicht angezeigt bekomme, sondern nur die 4 standarts =/
    Mit Augen/Frisuren/Klamotten hab ich keine Probleme, nur eben mit den Skins. Woran kanns liegen? Danke schonmal ;)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • :)...ich bin neu hier!
    ...hab mich angemeldet...mh...weiß nicht!
    einmal weil ich probleme habe gedownloadete möbel in sims 2 zu bekommen:D


    man hat mir gesagt man braucht ein programm um diese sachen ins spiel zu bekommen!
    stimmt das???:confused:
    kann mir jemand weiter helfen!

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen .


    Wenn du etwas runtergeladen hast, musst du es mit einem Entpackprogramm (Winrar/Winzip/etc.) entpacken. Wie das geht, steht hier.
    Nachdem du sie entpackt hast, hast du dann wahlweise Datein, die auf .package oder .sims2pack enden. Die auf .package enden, werden in den Download Ordner kopiert, der sich unter Eigene Datein/EAGames/Sims2 befinden sollte.
    Ist der Ordner nicht da, kannst du ihn selber erstellen, dann aber bitte auf die richtige Schreibweise (Downloads) achten. Du kannst auch einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->Body Shop) starten, dann wird der Ordner automatisch erstellt.


    Wie gesagt, .package Datein werden dann einfach dort reinkopiert. Datein, die auf .sims2pack enden, werden mit einem doppelklick installiert.
    Für recolorierte Objekte benötigst du noch den CEP (kostenlos). Den brauchst du einfach nur installieren.
    Startest du dann das Spiel, musst du nur noch die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN stellen.
    Fertig :D .



    Du kannst dir dazu auch nochmal in Ruhe die FAQ oder Umgang mit Downloads durchlesen :).

  • :(:angry
    ich habe mir etwas ausem i-net gedownloadet...dann habe ich es in einen ordner (selbst gemacht) endpackt...dann hab ich die endpackten sachen (.package) kopiert und in den download ordner gesteckt...aber nur die sachen mit dem kleinen bildchen für photoshop...!


    was hab ich falsch gemacht???? :kopfkratz

  • okay...^^ ich suche meist bei google...unter ''sims 2 download'' dann hab ich einmal das gefunden: www.simsfiles.de .dann guck ich so rum..klicke i-etwas zumbeispiel bei garten etwas an ^^...um auf die download seite zu kommen !...das sind ja unterschiedliche war aba bisjetzt imma da: http://www.simsfiles.de...naja...^^ so war das :P

  • ok... von dort aus wirst du ja auf die entsprechenden Seiten weitergeleitet... Dort musst du dann drauf achten, dass du den Download samt mesh ziehst, den speicherst du dann auf deinem PC irgendwo ab.

    Dann entpackst du die Downloads mit WinZip, WinRar oder einem ähnlichen programm, und solltest eigendlicb *.package-Dateien bekommen. Diese package-Dateien packst du komplett in deinen Downloadsorder.

    Wenn du dann alls richtig gemacht hast, und bei Recols auch das CEP installierst, dann sollten die DL's eigendlich im Spiel auftauschen....

    Ansonsten evtl noch mal auf den Link in meiner Signatur klicken, und Schritt für Schritt das durchgehen, was dort steht...

  • thx ^^..ich habs hinbekommen *g*..danke für die tlle hilfe...hoffe ich war euch nicht zu lässtig!:D
    achja...da wäre noch etwas...kann ich jetzt auch kleidung downloaden...??

  • achja...da wäre noch etwas...kann ich jetzt auch kleidung downloaden...??


    Du kannst alles downloaden, was du willst. Du musst, wie gesagt, darauf achten, den Mesh mit zu laden und wenn nicht alle Add on's vorhanden sind, nur die Sachen downloaden, wo du das Add on hast.