Suche.....

  • Hi,


    zu dem Thema gibt's häufig Postkarten. Probier doch mal dein Glück in einem Postkartengeschäft (NanuNana, ...). Dabei denke ich an eine spezielle, die ich jetzt natürlich nicht mehr finde. Schade.


    Fotos zum Thema Freundschaft findest du z.B. auf www.deviantART.com. Suche dort unter Photography -> Conceptual nach Stichwörtern wie friendship. Da wirst du bestimmt auch einige stimmungsvolle Bilder finden. Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    ich suche eine Website, von der man kostenlos Handytöne laden kann. Es sollen aber keine Lieder sein, die man kennt. Sie sollten sich eher anhören wie die Töne, die bei Handys am Anfang schon dabei sind.
    Suche vor allem kurze Töne, für SMS und so. Die, die bei meinem Handy dabei waren, gefallen mir alle nicht so gut, und ich will keine Songs als Klingeltöne haben, weil ich sonst schnell genervt davon wäre ;)


    Wär toll wenn jemand ne entsprechende Seite kennen würde.

  • http://gallery.mobile9.com/


    Kenne ich jetzt nur, aber finde ich ziemlich praktisch (man kann auch kostenlose Themes laden). Musst eben nur dein Modell auswählen, dann Ringtone und kannst einen Suchbegriff eingeben :). Hoffe konte dir weiter helfen ;).

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Halllo,


    ich suche den Liedtext zum Lied "Mia san vom Woid dahoam". Das ist ein Lied ausm Bayerischen Wald und wird bei uns oft auf Festen gesungen. Aber ich find den Text im Internet nirgends :(
    Kennt/Hat den vll. irgendwer der auch aus der Gegend stammt und das Lied kennt..?


    Danke und LG, Simse

  • Ist er das ?


    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]1. Mir san vom Wald dahoam, dös kennt a jeder glei,
    [/FONT]

    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] wenn´s von den Bergen hallt, dann san ma mir dabei[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] |: und wenn a Stutzerl kracht, dann san ma mir um d´Weg,[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] mir san vom Wald dahoam, der Wald is schö. :|[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
    2. Und unser Häuserl, dös ko uns koa Wind vowahn,
    [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] ja, weil ma´s Schind´ldach mit lauter Stoa ei´schwar´n.[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] |: Und´s Häuserl steht im Wald, an Steigerl muasst nachgeh,[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] mir san vom Wald dahoam, der Wald is schö. :|[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
    3. Und d´Deandln, dö mir ham, dö machan uns so stolz,
    [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] san wia dö junga Baam da drausst im Tannenholz.[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] |: Uns schlagt das Herz so laut, sehg´n mir dö Baamerl steh´,[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] mir san vom Wald dahoam, der Wald is schö. :|[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
    4. Mir san auf Straubingzua als lust´ge Bauernknecht,
    [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] weil mir uns ei´bild´t ham, dös waar für uns dös recht.[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] |: Uns hat nix g´fall´n da drausst, ham müass´n glei hoamgeh´,[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] mir san vom Wald dahoam, der Wald is schö. :| [/FONT]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Geil :):) Ja, genau, das meinte ich. So geil, endlich hab ich den Text. Danach such ich schon ewig...


    Danke dir!


    Lg, Simse




  • Ne andere Seite wäre noch www.glitter-graphics.com
    teilweise gibts auch direkt die unterkategorie "friendship" und "love". da findest du bestimmt was. da hab ich auc hdie meisten der bilder her, die ich mal für so ein video verwendet hab.^^

    vor kurzem hab ich ne total schöne postkarte zum thema freundschaft gesehen. bei nanunana oder in diesem trendy-shop. weiß nich ob du den kennst.
    drauf zu sehen war eine person und daneben ein hund, es hat geregnet und anstatt sich selber mit dem schirm vorm regen zu schützen, hielt die person den schirm über ihren hund.
    daneben stand noch groß "freundschaft". fand ich süß die karte, finde sie im netz aber leider nicht.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Hallo,


    ich bin im Internet auf diesen "Spruch" gestoßen: akkeber hcid ebeil hci


    Mich würde interessieren welche Sprache das ist, und was das bedeutet. Es stand in einer ICQ-Notiz von jemandem, den ich leider nicht fragen kann (mein ex)


    Danke für eure Hilfe
    Simse

  • Lol? Find ich gut, dass ich nicht allein bin auf dieser Welt, der manchmal so auf der Leitung steht und nichts mehr peilt. :D Selbst die einfachsten Sachen können mich dann verwirren. :roftl

  • hallo alle zusammen :)
    ich suche nach einem geschenk für ein 10-jähriges, amerikanisches mädchen, es sollte was typisch deutsches sein (also nichts von hannah montana etc., da man davon in amerika mehr als genug bekommt ;)), ich denk mal für prinzessin lillifee ist sie definitiv zu alt, und für diddl denk ich auch, und für diese frechen mädchen bücher noch etwas zu jung oder?
    alles liebe und danke schonmal :)

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Wie wäre es denn mit der Tintenherztrilogie,wenn sie deutsch lesen kann von Cornelia Funke?

  • das sind an sich 2 echt gute ideen, nur leider versteht sie kein deutsch, aber danke für die vorschläge, vielleicht gibt es tintenherz ja als buch auch auf englisch(gleich mal bei amazon gucken)
    alles liebe

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • .. jemanden, der einen dieser kostenlosen Schulplaner für dieses Jahr, die man in den oberen Klassen bekommt, nicht braucht und ihn mir herzlichst schenken würde :D

    EDIT: erledigt. :)

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von JuliJule ()

  • ich nochmal.

    diesmal such ich nen musikrecorder, sowas wie no 23 (http://www.no23.de) . der funktioniert bei mir aber leider nich. gibts denn nich sowas in der art, wo man musik ausm internetradio oder so aufnehmen kann? (der die aufnahmen als mp3 oder wma speichert)
    bin dankbar für jeden tipp^^

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ich suche nen LIED!


    schon eeeeewigkeiten. Is nen Discolied. Läuft so gut wie überall. Männliche stimme..und geht ungefähr so "It's feels like flow flow flow flowing, feels like flowing flowing.


    wäre super wnen ihr wüsstest welches das is oder von wem...mir wurde gesgat irgendwas mit White Level. Aber das find ich absolut nicht.

  • Ich suche dringend einen kostenlosen DVD-Ripper, der wirklich funktioniert und keine Shareware oder Testversion ist, da die ja meistens nur 10 Min. rippen.
    Wär echt ziemlich wichtig.