Suche.....

  • Ich wollte dir schon Sonntag antworten, simply, aber dann ist mein Router kaputt gegangen und ich konnte seitdem nicht mehr ins Internet - na ja, vielleicht nützt es dir ja trotzdem noch was :augzu.
    Ich benutze zum DVD-Rippen das Programm DVDfab HD Decrypter. Zwar gibt es auch hier einige Funktionen, die man mit der Gratis-Downloadversion nicht ausführen kann, aber Basis-Sachen wie "DVD auf Festplatte" gehen damit problemlos; das Ausgabeformat der Dateien ist .avi.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da gibt es mehrere Seiten, aber alle die ich kenne sind leider kostenpflichtig. Wenn jemand eine kostenlose Seite weiß, her damit, würds auch gerne mal testen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Muss man sich für registrieren. Und das find ich nicht schon so pralle... da steckt bestimmt irgendwas hinter.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ok, hällt mich für verrückt, aber ich suche nach einem msn-smily. xD
    Habe jetzt Windows 7 und musste alles nochmal neu installieren. Dementsprechend auch msn. und so sind alle emos weg.
    Beschreibung: er sag wie ein normaler smily bei msn aus. (Tastenkombination: :) ) Er war halt ein bisschen gelber und einen tick dunkler als die normalen. Dann hat er sein lächeln zu einem Breiten lachen verzogen und seine Zähne gezeigt.
    Ich fand den echt toll und eig. benutze ich auch nicht viele. Aber der.. <3 xD
    jaja, vll. bin ich krank..
    aber ich habe schon alle meine Freunde gefragt, irgendwie hat ihn niemand und das ist meine letzte Hoffnung. xD
    Lg, Jojo :)

  • naja.. bei msn sieht der ein bisschen anders aus. Er verzieht das Gesicht langsamer und "flüssig" zu einem Grinsen. Und die farbe ist nicht sooo dunkel..xD Dazu müsstest du die msn emos kennen. Kennst du die? Die sind ziemlich hell, und der andere war halt viel kräftiger und der ton war ein bisschen dunkler. Und das alles halt bei msn.. also ich könnte den nicht von hier kopieren und bei msn einfügen.
    Was ich jetzt also eig suche, ich eine Person die den Slimy hat und bereit wäre mich zu adden (oder ich sie.. :)) damit sie/er mir den Smily dort schicken kann.

  • naja.. bei msn sieht der ein bisschen anders aus. Er verzieht das Gesicht langsamer und "flüssig" zu einem Grinsen. Und die farbe ist nicht sooo dunkel..xD Dazu müsstest du die msn emos kennen. Kennst du die? Die sind ziemlich hell, und der andere war halt viel kräftiger und der ton war ein bisschen dunkler. Und das alles halt bei msn.. also ich könnte den nicht von hier kopieren und bei msn einfügen.
    Was ich jetzt also eig suche, ich eine Person die den Slimy hat und bereit wäre mich zu adden (oder ich sie.. :)) damit sie/er mir den Smily dort schicken kann.


    Also ich habe MSN und ich hab zig verschiedener Smilies, aber ich weiß nicht genau welchen du meinst. Ich hab auch kein Problem damit, dich zu adden, doch kannst du dir jeden gewünschten Smilie einfach kopieren (z.B. auf deinem Desktop oder in einen Ordner deiner Wahl) speichern und einfach über das Menü im MSN "Extras ---> Emoticons----> Erstellen" deine Lieblings-Smilies einfügen. Es geht dann ein eigenes Fenster auf, wo du deine eigenen Emoticons erstellen kannst.


    LG Lidsi

  • Ja, du hast recht, aber dann bewegt sich der Smily nicht, wenn ich ihn selber erstelle. Und den gibt es hier im SimsForum nicht, den ich suche...


    Natürlich bewegt sich der Smilie dann im MSN, er bewegt sich bloß nicht in dem gespeicherten Ordner.


    Ich hab dir mal 2 Links rausgesucht, wo du vielleicht Glück haben könntest.


    Da gibt es viele verschiedene Smilies, vielleicht ist er ja irgendwo mit dabei.


    http://www.allemoticons.com/


    http://www.web-smilies.de/tanzende-smilies.html

  • Man kann den Smiley auch direkt im MSN adden oO, dann hat man das Gewusel mit Ordnern und sonstiges nichts. Einfach Rechtsklick und hinzufügen /D.

  • Man kann den Smiley auch direkt im MSN adden oO, dann hat man das Gewusel mit Ordnern und sonstiges nichts. Einfach Rechtsklick und hinzufügen /D.


    Ja, das ist schon klar, doch WIE bitte soll sie ihn direkt hinzufügen, wenn ihn keiner ihrer Kontakte hat und sich bisher keiner gemeldet hat, der diesen Smilie hat? Aus diesem Grund habe ich ihr vorgeschlagen ihn selbst zu suchen und ihn dann zu erstellen. :augzu


    LG Lidsi

  • ich suche ne brauchbare instrumental version von marc cohn - walking in memphis. von mir aus auch von cher. ich hab zwar schon gesucht und auf youtube gesehn dass einige eine haben, aber ich will ja eine instrumental und keine wo jemand dazu singt. :D ich hab auch kein youtube-account um vllt mal zu fragen. :/ wär cool wenn mir da jemand helfen könnte. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]