• In dem Lied wird gesungen: sixty sixty Lover oder so. Wisst ihr wer es singt und wie es richtig heißt???


    Hier könnt ihr auch reinschreiben, wenn ihr das gleiche Problem habt also ein Lied sucht:p

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Weißt Du vielleicht noch ein bisschen mehr über das Lied?
    Nur mit einem eventuellen "sixty sixty lover" kann ich nicht viel anfangen.
    Sänger oder Sängerin? Band oder Solist?
    Musikrichtung?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Gab es da nicht mal "Sexy,Sexy Lover" von Right Said Fred ? :rolleyes:


    Vielleicht war es ja das,oder war das von jemanden anderes ?

  • Also wenn es mit sexy sexy lover ist dann ist es sicher "sexy sexy lover" von Modern Talking.
    Ansonsten kannst du ja mal auf eine Songtexseite (zum Beispiel www.lyrics-world.de) gehen und dort eine Volltextsuche machen. Vielleicht findest du es dann ja.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Weiß vielleicht irgendwer wie das Lied heißt, dass in der einen VW-Werbung vorkommt? (In der Werbung spielen 2 so Typen Golf)


    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich suche das Lied aus der Afri Cola Werbung, wo die so lustig tanzen, weiß jemand wie das heißt? wäre echt schön!!
    MfG Mondbienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Das Lied von der Afri Cola heißt everytime von wem es ist weis ich net aber ich denk wenn du in ein Plattenladen oder so gehst und sagst du hättest, dass Lied everytime von der afri- Cola werbung dann wissen die welches du meinst!!!!

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Hi Valeria!


    Danke, hab mir schon gedacht, dass ich das nie finden werd. :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Meine Mutter sucht schon seit vielen jahren nach einem Lied. Es heißt: "De Freesenhoff" und ist von Knut Kiesewetter. Wer auch immer das sein mag. Hat es vielleicht jemand auf CD und würde es mir verkaufen oder weiß jemand einen Internetanbieter, bei dem es das Lied gibt? Es wäre wirklich toll, wenn das jemand wüsste. Ich hab schon in allen Läden hier in der Nähe geguckt, aber ich finde es einfach nicht.


    Vielleicht hab ich ja hier Glück. Danke im Vorraus!:)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elektroniklady
    Also wenn es mit sexy sexy lover ist dann ist es sicher "sexy sexy lover" von Modern Talking.
    Ansonsten kannst du ja mal auf eine Songtexseite (zum Beispiel www.lyrics-world.de) gehen und dort eine Volltextsuche machen. Vielleicht findest du es dann ja.


    Elektroniklady: Danke für die Seite. Sowas habe ich schon immer gesucht. *freu*


    SchleimSchnecke: Hört sich auch für mich stark nach Modern Talking an.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Den song gäbe es bei KaZaA, aber des it ja leider net so ganz legal, gell

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • warum is Kazaa net legal? kannst es doch überall kostenfrei und uneingeschränkt runterladen. bei kazaa beht's net um illegale raubkopiererei, sondern um legales File-Sharing, also Dateiaustausch, für die, die kein auswärts sprechen


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich weiss ja nich ob ihr die neue werbung von lätta schonmal gesehn habt, aber ich wüsste gern mal wie das lied heisst was da im hintergrund läuft! würd mich freun wenn mir einer weiterhelfen könnte....:)

  • @Gowron: KaZa ist im Prinzip legal, aber wenn du dir damit bestimmte Songs (Bsp. NoAngels - Something about us, oder wies heißt...) runterlädst, ist das illegal. Im Prinzip also 'Programm besitzen' is ok 'benutzen' nich'.