• Weiß jemand, wie das Lied aus der relativ neuen Sprite-Werbung heißt?

    Kleiner Tipp... weiß nicht, ob das hier vielleicht schon mal erwähnt wurde, aber wenn ihr einen Teil des Textes von dem Lied, das ihr sucht, 100%ig kennt, dann könnt ihr den einfach googeln und es wird eine Seite mit den Lyrics (und natürlich dem Namen des Songs) gefunden.

  • Kennt jemand das Lied aus der neune O2 Werbuung?
    Da kommt immer "Wir bleiben treu" vor.

    Und aus einer Opel Werbung. Ich glaube das lied heißt "Walking on Sunshine"...

    Danke schonmal im vorraus

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Und ich suche das Lied aus der MasterCardWerbung.
    Die kam total oft bei der Fussball-WM auf Premiere.
    Das ist die Werbung wo sich alle freuen und der eine sein Gesicht in Wackelpuddingsteckt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Schoko, ich hab zwar die Werbung noch nich gesehen, aber ist es vllt ' Die Fantastischen 4 .:. Troy ' ?


    Edit: achja, ich such ja auch was XD
    kann mir jemand sagen wie das Lied aus Forrest Gump heißt, das Jenny da auf der Bühne singt ?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @scandalous.: Hör dir doch mal die Hörbeispiele auf der Amazon-Seite an: http://www.amazon.de/gp/product/B00005OCEY/028-1854968-4640550?v=glance&n=290380
    Da müsstest dus wiedererkennen. Ich kann mich leider nicht an ihr Lied erinnern.
    Wo wir schon bei sind: "Raindrops keep fallin on my head" ist einen Reinhörer wert :D.

  • ahh, danke, auf Amazon bin ich nich gekommen *mitHandvorGesichtklatsch*
    war übrigens Bob Dylan .:. Blowin' In The Wind

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallo!


    Weiß Jemand noch zufällig das Lied, welches Olli und Wolke bei Let´s dance performt haben? Im Finale und in einer der vielen Runden vorher. Sie haben da immer so eine lustige Drehbewegung gemacht.
    Es war ziemlich schnell.


    Please help!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Vielleicht Last Dance von Donna Summer
    Oder Conga von Gloria Estefan ( das war Samba)
    Oder von John Miles Music?

    eines von denen müsste es sein.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Such auch ein Lied, habs grad im Radio gehört und weiß ich kenne den Sänger, aber ich komm einfach nicht drauf.
    Das ist der Refrain:


    "Nothing to win,
    nothing to loose
    And still I want all to throw it away"


    Ein Mann singt, Gittarenlastig und erinnert entfernt an Lenny K.
    Hoffe jemand kennt das Liedchen.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Halli hallo,


    ich suche hier mal die Hintergrundmusik von "Dinner for one". Weiß zufällig jemand, welches Musik das ist?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • 1. Ich suche ein Lied, was von einem Mann gesungen wird. Es lief auch ne Weile bei ffn und da singt der sowas von "that can't be real" und in der zweiten Strophe, dass er mit seinen Kindern im Wohnzimmer sitzt und die Kinder sich freuen, weil Ferien sind.


    2. Wieder so ein ffn-Lied, ich kenn auch den Sänger (Moby) und da singt der wat von "everybodys pulling and pushing" und "we've got too many things to hide". Beides kommt im Refrain vor.
    EDIT: Gefunden ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe im Camp im Urlaub ein Lied kennen gelernt.
    Es aht ungefähr diesen Songtext Rising Girl - Rising Girl und bei Amazon.de kann man sich auch ein Hörbeispiel anhören: die CD.
    Aber das hört sich anders an, als ich es kennen gelernt habe. Da war es schneller und ein paar Worte waren anders und so.
    Kennt vielleicht jemand das Lied in anderer Version?

  • N'abend :)

    Also ich such das Lied zu diesem Video. Ich konnte keinen Titel oder Interpreten sehen und ich hoffe auch nicht, dass sie mir entgangen sind (wie heute schon mal bei etwas anderem ... xD).

    Schönen Abend noch!

  • Zitat von Clownfisch

    Also ich such das Lied zu diesem Video.

    'Every 1's A Winner' von Hot Chocolate; das hier ist aber 'n Cover. Es gibt eins von Kim Styles; ob's das ist, weiß ich nicht. Ich Du kannst ja mal bei Amazon reinhören und vergleichen; ich hab keinen RealPlayer (den man dafür braucht) auf dem Rechner.

  • Okay vielen lieben Dank! Ich konnte den Text des Liedes jetzt an Hand des Titels finden. Der stimmt überein und das ist mir das wichtigste. (Einen RealPlayer hab ich auch nicht, sonst hätt' ich es verglichen)