Die böse Fee

  • Zitat von Kehrblech

    sie werden zwar nicht gewinnen, aber ein verstörtes kehrblech rennt durch die straßen und schreit juhu und neeein.. und es rennt dich um und du tust dir weh.


    Und dein Wunsch?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • huii.. den hab ich im verstörtheitstaumel doch glatt vergessen! XD

    ich wünsch mir.. das ich den max morgen seh :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • *hmm* Wie krieg ich den Max jetzt aus der Türkei zurück. *vor den kopf klatsch* Bin doch eine Fee. *schnipp* Max steht morgen vor dir. Der wird aber wenig begeistert sein, dass er aus den Ferien geholt wurde, 2 Tage nachdem er aufgebrochen ist. Dementsprechend sauer wird er auf dich sein und du darfst die Reise zurück bezahlen.


    PS: Ich hab einfach mal meinen Nachbarn genommen, da du ja einfach nur Max sehen wolltest. Wer Max will, soll Max haben ;)


    Ich wünsch mir den neuen Asterix heute im Kino zu sehen^^

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Siehst Asterix, findest ihn schlecht und gehst wieder - mitten im Film.


    Ich wünsch mir etz, dass ich moin bzw. heut keinen Kater von diesem Besäufnis hier bekomm.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Du bekommst keinen, denn we du schon bemerkt hast, hast du schon einen.


    Ich würde gerne auf ne woche schule die mich von den ferien trennen verzichten.

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Aber immer doch! *Tauschinator aktiviert* Und tada, nur für Dich: eine Woche Ferien und danach sechs Wochen Schule, danach natürlich Beginn des neuen Schuljahres.
    Ich hoffe, Du musst in nächster Zeit nicht aus dem Haus... Scheint irgendwo durchgesickert zu sein dass das "Dein Wunsch" war...

    Ich wünsche mir eine geringere, aber noch erträgliche, Luftfeuchte.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Feuchte Luft? Kanst Du haben.
    Es schweben riesige Regentropfen in der Luft. Sobald man sie berührt, platzen sie und man ist von oben bis unten nass. Wasserballons sind nichts dagegen. :roftl


    Wünsche mir, dass heute nachmittag ein lieber Mensch mit mir Eis essen geht.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Fee: Ein lieber Mensch geht mit dir Eis essen, nur sieht er von außen aus wie ein...wirst ja selber sehen.


    Ich wünsch mir dass Kunst morgen ausfällt...kein Bock auf Referat

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Fee: Morgen fällt Kunst aus...Aber leider musst du als 'Freiwilliger' in allen anderen Fächern ein Referat halten.....


    Ich wünsche mir, dass ich morgen nur 4 Stunden habe.....

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • *ping* Du hast nur 4 Stunden. Leider fällst du nach der Schule in einen Tiefschlaf und es bringt dir nichts, das du nur so kurz Schule hattest.


    Ich wünsche mir, das mein Wappen fertig ist. Das ist noch soooo viel Arbeit. Und natürlich soll es gut aussehen und gut gemacht sein.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • böse Fee hat keine Lust auf böse sein und *tada* Wappen fertig und toll isset ! ♥


    ich wünsch mir moin n gutes Bioreferat zu halten .

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • das Bioreferat ist super! Eine 1. Gratu! Leider schreibst du in englisch eine Klassenarbeit, auf die du wegen des Referatest nicht gelernt hast. du hast ein seeehr schlehctes gefühl...


    Ich wünsche mir, dass ich heut beim Triathlon nicht mitmachen muss... Weil ich plötzlich 40° Fieber krieg, dass aber morgen früh schnell weg is und ich wieder kerngesund bin.

  • Du bekommst deine 40° Fieber und bist am nächsten Tag wieder kerngesund. Ab und zu taucht das Fieber wieder für nen Tag auf, und klingt dann sofort wieder ab. Immer bist du wieder kerngesund. Das glaubt dir aber keiner. Dieses plötzlich auftauchende und wieder abklingende Fieber stellt die Ärzte vor einem Mysterium. Du wirst noch viele, viele, viele Untersuchungen über dich ergehen lassen müssen.


    Ich wünsche mir, das meine Freundin heute Zeit hat mit mir zum Fanfest zu gehen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Deine Freundin hat Zeit, aber sie hat nicht wirklich LUST zum Fanfest zu gehen. Schade. Hast du halt die ganze Zeit eine nörgelnde Freundin neben dir.


    Ich wünsche mir, dass ich heute ins Paul-Janes Stadion darf und kann ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Du kannst und wirst sogar in das Paul-Janes Stadion! zusammen mit velen prominenten um dich rum. Reiner Kallmund, Franz Beckenbauer, Angela merkel, Günter Jauch und Osama Binladen. Viel Spaß!


    Ich wünsche mr Fanta, damt ich mir Spezi machen kann.

    [center]
    [/center]

  • Du willst Fanta, du kriegst Fanta. Fanta 4. Aber ob man aus denen Spezi machen kann???


    Ich wünsch mir bessere Nerven *flatter*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Bessere Nerven? Gut, wenn ich alle deine Nervenstränge austauschen soll, muss ich dich erstmal aufscheiden. Ohne Betäubung natürlich. So...
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Nervenstränge und Adern nicht unterscheiden kann und generell keine Ahnung von OP's hab?


    Ich wünsch mir, dass zwei meiner besten Freundinnen in meine Straße ziehen. Unsere Freundschaft bleibt natürlich bestehen und ich bleibe auch hier wohnen. Und meine Straße ich auch nicht kilometerlang.

  • Böse Fee: Gut, die beiden Freundinnen wohnen gegenüber vo dir im ersten Stock (falls das Haus kein Fahrstuhl hat musst du nicht so viele Treppen laufen) und eure Frendschaft bleibt erhalten. Doch plötzlich hassen alle euch. Sogar die eigne Familie.


    Wunsch: Ich wünsche mir 1€, der NICHT gefälscht ist (blöder Wunsch oder?)

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Du kriegst einen echtes, ungefälschtes 1€ Stück, das dich dein Leben lang begleiten wird.


    Ich wünsch mir nen TV Anschluß in meinem Zimmer.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: Du kriegst den Anschluss aber er geht nicht


    Wunsch: Ich wünsche mir, dass ich den Euro, den ich mir vorhin gewünscht habe, ausgeben kann.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!