Beiträge von Buggy B

    @Kariert: Fürs Sommerfeeling isses aber etwas zu dunkel, und farben könnten kräftiger ;)
    Tigerle: wow, das sieht ja echt geil aus! *geldbündel inne hand gedrückt bekomm*
    soe: sieht super aus, gefällt mir ganz gut ^^
    Coco: wow, coole colos! snd auch nich so unsauber!
    Linchen: cool! wäre ein son Streifen nun auch n diesem braunrot, wärs perfekt!
    @Yael: Super, nur siehtse etwas lass auf den untergrund aus.




    mein neues walli :D okay, häte auch innen desktopthread gekonnt, aber her passtes auch. EInige Bilder aus dem (amateur?)-musikvideo "jam or the ladies" von moby. wer videolink will, PN ;]

    Du wirst von steuereintreibern geaddet und angsprochen. du musst vierstellige schulden bezahlen, mit denen du nie zu tun hattest ;)


    Ich wünsche mir en schönes wochenende ´_`

    Spicken... joa, das is eigendlich ne sehr dumme Sache. ich hab nochnie gespickt, man ist ja in der Schule um zu lehrnen, ncht zum abschreiben. Da setz ich mich lieber ne stunde länger zuhause an nem buch anstatt mit nen zettel zu schreiben. das ist eindeutig das bessere, un man hat ein besseres gefühl, wenn man dann alles wusste, n ner arbeit. Und Leute, die spicken, halte ich einfach für extrem blöd.

    ne nette verschwörungstheorie



    11. September, kein Zufall ??


    --------------------------------------------------------------------------------


    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
    Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte
    65 Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
    gennant wird, "9/11". 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
    Flugzeugen 254.2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
    2+5+4=11
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
    3+1+1+2+4=11
    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das
    WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
    der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf wingdings (1)


    Was denkst du jetzt?

    (alles zufall oder falsch, zB das mit word, der flug hiß nicht so

    Hach, ich muss dich einfach nochmal bewerten :D


    Nick: 4 ganz gut, nur irgendwie komisch, wie vorher
    Ava: 5 ach wie süß ^^
    Sig: 5 :luvlove
    BT: 5 ch bin mal großzügig, passt ja auch grad so gut zu ava + Sig


    Total: 19/20 :applaus

    Peter Høeg


    Als junger Erwachsener orientierte er sich in die künstlerische Richtung, studierte Schauspiel, Tanz und Literaturwissenschaften. 1984 schloss er mit dem Magister Artium in Vergleichender Literaturwissenschaft sein Studium ab. Er arbeitete in einer Vielzahl von Bereichen, u.a. als Schauspieler und Tänzer (Klassisches Ballett). Häufig befand er sich auch auf Reisen, vor allem in der Karibik und in Afrika. Zwischendurch arbeitete er als Matrose auf Yachten reicher Leute und spielte Theater in Afrika. Im Anschluss an diese Reisen gründete er auch eine Stiftung zugunsten von Frauen und Kindern in Entwicklungsländern. Der Autor lebt als freier Schriftsteller in Jütland (Dänemark).


    :)

    Sahnehäubchen


    Nick: 4 ganz gut, nur irgendwie komisch
    Ava: 4,5 sieht gerade wels so schlicht s super aus, aber ich würde da noch ein 1-pixel rahmen rum machen. am besten in der farbe, die ava vom beitrag trennt)
    Sig: 4,5 wenn du die links, dick, weiß und kleiner machst, dann 5
    BT: 4 hm.. ganz gut


    Total: 17/20 :up


    EDIT wartet bitte kurz, da stimmt was mit der sig nicht!


    EDIT2: ok, jetzt is wieder alles iO

    Böse Fee: du wirst von den zusätzlich 40% mehr gehalt motiviert, die du bei mindestens drei überstunden pro woche bekommst. das wird aber nie passieren, da du dir ja wenger arbeit wünschst.


    ich wünsche mir mit meinem Musikmix fertig zu werden.