Beiträge von Buggy B

    Hi, hab ne frage,
    Nähmlich wie kann man schnell an Simoleon rankommt? (ohne Dieb und ohne, dass man was bezahlen muss) bin nähmlich knapp bei Kasse... sieht man ja da rechts...
    will meinen Namen in Fett haben, kostet aber 17§! :( ($_$)
    Das dickgeschriebene in der Signatur unten ist in diesenm Fall nicht zutreffend!!!!!! :erstaunt

    Also für Sims würde ich obwohl ichs noch nicht gespielt habe (ist ja wohl verständlich) GOLD geben!


    Das wird bestimmt eine Menge Fragen geben :confused: :confused: :confused: :confused: :erschreck

    Ich habe gelesen (weiß natürlich nicht mehr wo :kopfkratz ) dass es Tiere nicht in dem Grundspiel von Sims² gibt, aber vieleicht in einen der Add-Ons!
    Freue mich schon sehr aufs Spiel, ob mit oder ohne Tiere!! :):)

    Bei meiner Familie wird das etwa so ab laufen...



    1. Ich erstelle mich selbst und Freundin, "mache" zwei Kinder. (zB: ein Junge, ein Mädchen)


    2. Beide Kinder ziehen bei Volljährigkeit aus.


    3. Ich erstell für beide jeweils einen Lebensgefährten.


    4. Nu gehts mit jeder Familie wieder so los wie bei Punkt 1


    Das wird bestimmt eine seeeeeeeeeehr große Familie!


    :) + :) = :amor = :kids :kids


    *werdeSpaßHaben*

    Zitat von Inana

    Wieso kannst du keine Deckenlampen anbauen???? Brauchst das Licht nur anklicken und dann damit über die Decke fahren und dann fixieren. Ich habe da keine Probleme... Ich denke in Sims 2 wird das Problem nicht auftreten.


    Das ist es ja, es ging nicht! :trouble
    Muss mann vieleicht irgendeine Voraussetzung erfüllen? bestimmtes Dach, Fliesen im Stock drüber... :help
    Hoffendlich hast du Recht und es wird bei Sims² besser...

    Zitat von Der Mathias


    Buggy B: Maximal 50 Grundstücke können in einer Stadt bebaut werden. Im Grundspiel werden 3 völlig verschiedene Städte mitgeliefert. Da wäre zum einen Pleasentview mit einer etwas intriganten Nachbarschaft, Veronaville für Fan's von "Romeo und Julia" und Strangetown. Letztere Stadt ist eine etwas seltsame Gegend in der zum Beispiel verrückte Wissenschaftler wohnen oder eine Studenten-WG ein Alien-Baby aufzieht. ;)


    Danke, Der Mathias!


    (ich würd ja gern Spenden, bin aber selbst knapp bei Kasse :kopfstrei :huchi ;)

    Zitat von Sonny

    Ich habe noch eine Frage: Also wird es in dieSims2 jetzt den rosebud - cheat geben oder nicht?


    :wink
    Also ich habe im forum und auf theSims.de gelesen, dass es keine Gründe gäbe, dass man die Cheats umbenennen sollte; desshalb wird es die Cheats mit gleichen Namen noch in der zweiten Simsvesion; Sims2 geben.
    Aber ich glaube, dass die Vorsichtsmaßnahmen wie bei Sims1 (wzb das entfernen von unsichtbaren Gegenständen) immernoch beachten sollte. :trouble
    ! Wäre besser !
    :regele

    Ja, ich bin auch Cheater, aber bei Sims² werd ich nur versuchen, Cheat-Geld für den Bau und das Einrichten zu benutzen! (Und vieleicht, wenn ich in Minus gehe... ;-] )

    Wenn ich das Spiel starte, werd ich mir erst mich und eine Nachbarin erstellen.
    Beiden baue ich ein schönes, kleines Haus und wenn alles gut läuft, zieht Sie dann zu mir (wenns nach mir geht). ich werd dann mindestens ein Kind "machen", und wenn ich und meine Freundin Rentner sind, erstell ich meinen Kind ein(e) neue(n) Lebensgefährten.
    ...und dann geht alles von vorne los aber kein Haus wird den anderen ähnln...
    also Spaß und Überraschungen sind forprogrammiert!


    (^.^)