Die böse Fee

  • Hier bitte, eine Box der nach Standard X der Größe 360. Also eine X-Box 360.


    Ich wünsch mir, das meine Wünsche richtig gelesen werden :( Das die Fetzen NICHT fliegen *grummel*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Du bringst mich zur Verzweiflung.


    Ok, du willst mehr Zeit, du kriegst mehr Zeit. Sogar alle Zeit der Welt: Walter, Egon, Armin, Ewald, Anette, Frieda usw.


    ich will wärme, mir ist kalt.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • kapier ich nich.
    und da die böse Tusse den auch ned kapiert, gibts keine Wärme.
    basta.


    wünsch mir meinen Schatz zu mir her.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Alle Zeit der Welt: Alle, die mit Nachnamen Zeit heißen (ich wollte es noch hinzufügen, wurde aber unterbrochen)


    Ich bin so eine liebe Fee. Du bekommst ein kleines Schatzkistchen mit Juwelen und Gold aus dem Schatz dem verfluchten Schatz von Fluch der Karibik. Viel Spaß damit.


    Ich wünsch mir das der Tag heute eine Stunde länger geht und morgen dafür eine stunde kürzer (also heutiger tag endet um 1 Uhr und morgen fängt um 1 an)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von scandalous.

    wünsch mir meinen Schatz zu mir her.



    Hi,

    Dein Schatz kommt zu dir, rutscht jedoch plötzlich auf einer am Boden herumliegenden Bananenschale aus und bricht sich alle Knochen.

    Mein Wunsch:

    Ich wünsche mir das es wieder Winter ist!!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • :suse


    *mich ignoriert fühl*


    :suse

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Ich wünsch mir das der Tag heute eine Stunde länger geht und morgen dafür eine stunde kürzer (also heutiger tag endet um 1 Uhr und morgen fängt um 1 an)


    Dein wunsch geht in erfüllung!
    Doch leider ist jetzt jeder tag um 2 stunden kürzer
    und du bist so verwirrt und musst dich ers drann gewöhnen das du
    für eine zeit in krankenhaus bleiben musst!


    ich wünsche mir das es kühler wird [is mir i-wie zu heiß]

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • es wird kühler...minusgrade...nächste eiszeit...menschen sterben aus.
    zufrieden? :p


    Ich wünsch mir dass ich 10 kilo runter krieg...65kg is eindeutig zu viel!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • bitte schön, ich nehm dir 10 kilo ab....und weils so schön war, gleich nochmal.Und nochmal.Und nochmal.Und nochmal...und nochmal.zufrieden? Skelett zusein ist ja auch mal ne abwechslung....

    ich wünsch mir, das morgen für mich ein toller tag wird.

    [center]bum bum[/center]

  • es wäre ein schöner tag gewesen nur du verpennst ihn.


    ich wünsch mir dass deutschland gegen italien im fußball gewinnt.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Die Wirklichkeit ist schlimmer, als alles was sich die böse Fee hätte ausdenken können. Lasst uns trauern und am Samstag wieder feiern! Zeigen wir der Welt was ein guter Verlierer und dann hoffentlich ein guter Gewinner von Platz 3 ist. Denn eines haben wir der Welt gezeigt: Weltmeister im Feiern sind wir schon lange :)


    Ich wünsche mir morgen nicht zu verschlafen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Du verschläfst morgen nicht!
    Aber da hat sich die Böse fee sich noch was audgedacht..
    Dafür verschläfst du die nächsten 8 Tage aber ^^



    Ich wünsche das 2006 Italien weltmeister wird
    und 2010 deutschland

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • 54,74,90,2010 Ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein.
    Gut das sich das Lied unkompliziert umdichten lässt. In 4 Jahren klappt es und Deutschland wird Weltmeister :)
    Italien wird es 2006. Bei der Straßenkicker WM


    Ich wünsch mir nen neuen Duden

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: du bekommst deinen neuen Duden indem leider alles falsch geschrieben ist

    Wunsch: ich wünsche mir das die Böse Fee lieb wird

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Die böse Fee wird lieb. Erfüllt nur noch die Wünsche zu bester Zufriedenheit. Deshalb wird sie gefeuert und eine nöch viel bösere Fee wird eingestellt. Sowas blödes :(


    Ich wünsch mir endlich wieder neue ??? Hörspiele.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Es gibt ein neues Hörspiel, dass du dir dann auch gleich kaufst. total billig! Aber leider bist du davon so enttäuscht, dass du dir schwörst, nie wieder ??? zu hören oder zu lesen.


    Ich wünsche mir Dassssss ääähm... Dass alle meine Pikel weg sind, nicht wieder kommen und auch nicht weh tun oder so...

  • Deine sind weg. Die böse Fee gibt dir dafür ihre^^


    Ich wünsch mir *hmm* ein Spiel :)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Okay, das spiel heißt Gib-in-einer-Sekunde-der-bösen-Fee-eine-millionen-euro-oder-du-stirbst!
    :) wer will anfangen?


    ich wünsche mr das ein Mod anfängt xD

    [center]
    [/center]