Beiträge von M@DMoU$€

    kA ob die Frage in dem Thread schon gestellt wurde, hab sie jedenfalls nicht gefunden. Sorry sollt ich sie wiederholen:

    Mein Sim kann plötzlich nicht zur Arbeit gehen. Ich habe schon etliche Jobs ausprobiert und etliche Re-Starts gemacht, aber es funktioniert noch immer nicht. Zwar kommt die Fahrgemeinschaft immer, jedoch bricht das Spiel die Aktion "Zur Arbeit gehen" immer ab und die Fahrgemeinschaft fährt wieder weg. Allerdings werden, trotz des Fernbleibens meines Sims bei der Arbeit, keine Urlaubstage abgezogen und er wird auch nicht entlassen.

    Fänd's toll wenn mir jemand helfen kann.
    Danke schon im Vorraus!

    Hi,

    Ich hab mir vor kurzen "The Elder Scrolls IV - Oblivion" gekauft und habe jetzt ein Problem bei der Flucht aus dem Gefängnis:
    Nachdem Kampf bei dem Kaiser Septim umkommt, habe ich von seinem Leibwächter einen Schlüssel für eine Tür bekommen die aus der Kanalisation führt. Genau ab diesem Moment komme ich nicht weiter. Denn:
    Beide Türen die von diesen Räumen in denen ich mich grade befinde wegführen (sowohl die Tür von der ich gekommen bin, als auch die schon vorher verschlossene Tür) lassen sich nicht aufsperren. Ich hab schon versucht das Problem mit dem Schlüssel des Leibwächters zu öffnen. Dieser lässt sich aber nicht ausrüsten und mit der "Benutzen"-Taste geht die Tür auch nicht auf.

    Danke schon im Vorraus für Antworten!

    @ cassio

    Böse Fee: Dein Sushireis ist tatsächlich lecker...so lecker das du dir gleich paar mal einen Nachschlag holst. Davon wird dir aber leider so übel, dass du kotzen musst.

    Ich wünsche mir, dass es endlich kühler wird.

    Charakter:
    ordentlich:
    5
    extrovertiert: 7
    aktiv: 3
    verspielt: 7-8
    nett: ich denk mal so in richtung 7-8


    Fähigkeiten:
    Kochen: 2-3
    Mechanik: 5
    Charisma: uuuu ganz viel, so 8-9
    Körper: 2-3 maximal
    Logik: 8 oder so
    Kreativität: auf jedenfall 10
    Sauberkeit: 4


    sonstiges (versteckte Talente): ich bin gern Alleinunterhalter, naja und oft extrem witzig und bringe alle zum lachen
    Lebenswunsch: Goldhochzeit feiern, 1-2 Kinder, 4 Enkel und einen guten erfolgreichen, viel gelbringenden und spaßmachenden Job in der Musikbranche

    - Trägt vor allem schwarze Kleider
    sofern mit Kleider Kleidung gemeint ist dann: Ja

    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.

    ja, jedoch nur selten

    - Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack

    klar doch


    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze
    , Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

    öhm...ja, eigendlich schon


    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
    ja


    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
    ja


    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
    Ja, wieso auch nicht?

    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
    Bidel? Gebete? Kirche? Sport? Was soll daran bitte ertragreich sein?

    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert

    ja


    - Nimmt Drogen
    Nein


    - Trinkt Alkohol
    Ja, gelegentlich

    - Ist suizidgefährdet/depressiv

    suizidgefährdet eigendlich nicht, depri öfters


    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
    muss ich das jetz beantworten?


    - Beschwert sich über Langeweile
    ständig


    - Schläft zu lang oder zu kurz
    ja


    - Ist auffällig wach in der Nacht
    jep


    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
    Wäh, igitt...Sonne! Nichts ist schrecklicher als Sommer und viel Sonne!

    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre

    klar, wer hat schon Bock drauf das man ununterbrochen in Geselschaft der Failie hockt?


    - Verbringt lange Zeiten alleine
    ja


    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    Zeit und Stille alleine ist gut, aber wieso sollte das gleich bedeuten das ich mit "bösen Mächten" oder so rede? :S


    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    Ja klar, wer will da schon Erwachsene dabei?


    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
    Ja. Und was ist an einem Prieser bzw. Nonne eine Autoritätsperson?


    - Benimmt sich schlecht in der Schule
    naja, machnmal halt

    - Benimmt sich schlecht zu Hause

    Manchmal...


    - Isst zu viel oder zu wenig
    ne

    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

    Graf Dracula Cornflakes? wtf ist das?


    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)

    wieso sollte man kein Interesse daran haben?


    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)

    oh mein Gott ich benutze ja Kabelfernsehen und andere Medien....da werd ich für in der Hölle schmoren müssen

    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.

    jop (DSA AN DIE MACHT!!)


    - Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
    iiiiiich doch nich....neee xD

    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik

    ja, was ist an Headbangen schlimm?


    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
    kA hab mir dabei noch nie zugesehen

    - Zeigt Interesse an Sex

    wer tut das nicht?


    - Masturbiert
    wieder so ne äußerst tolle Frage...



    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    Nein, aber ein großer Teil meine Freunde sind Bi oder Homo und das macht mir nix aus

    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

    jo...Philosophie


    - Trägt Pins, Anstecker oder Ähnliches das Variationen dieser Sätze enthält: “Ich bin so gothic, dass ich tot bin” – “Ich bin das Leid” – “Ich bin ein Goth”
    wo gibts denn sowas mit so ner Aufschrift zu kaufen? Aber normale Pins trag ich schon

    - Behauptet ein Goth zu sein

    ich bezeichne mich mit keinem anderem Begriff als "ich". Ich will nicht versuchen einer Gruppe anzugehören (auch wenn ich Gothic und Metal höre). Ich bin einfach nur ich und lebe nach meinem eigenen Stil.

    mein Problem ist wie folgt:

    Ich hab einen neue Familie erstellt (Vater und Teeny-Sohn). Als dann der Junge in die Schule gehen wollte klappte es nicht. Jedes Mal, wenn ich ihm befohlen hatte, in den Schulbus zu steigen, brach die Aktion sofort wieder ab. Ich hab dem Sim dann am nächsten Tag ein Auto gekauft, in der Hoffnung, er könne so zur Schule kommen. Hat aber leider auch nicht geklappt.
    Um festzustellen, ob das nur bei diesem Sim der Fall ist, hab ich eine zweite Familie (Muter und Teeny-Tochter) dem Haushalt zugefügt. Das Mädchen kann jedoch ganz normal zur Schule gehen. Komisch ist auch: Wenn das Mädchen nicht in die Schule geht, kommt die Meldung, dass, da sie den Unterricht geschwänzt hat, ihre Note um einen Grad fällt. Jedoch bei dem Jungen, der aufgrund des Bugs, nicht mal die Möglichkeit hat die Schule zu besuchen, kommt dies nicht und er kann einfach ohne Konsequenzen daheim bleiben.

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    jeden Tag


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1 mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    1-2 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    naja


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    wenn ich das Bedürftnis dazu hab, wenn ich Schnupfen hab


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    nur eimal


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    wenns benutzt ist dann: knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    nein


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    täglich


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    nicht immer


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    monatlich


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    wenns sein muss, ja

    1.Wie heißt du?
    Carina

    2.Wo wohnst du?
    Wien

    3.Wie alt bist du?

    4.Was ist deine Lieblingsfarbe?
    schwarz

    5.Was ist dein Lieblingsbuch?
    The Saga of Darren Shan

    6.Welche Musik hörst du am liebsten?
    hauptsächlich Gothic, aber auch anderen Metal und Dark Wave

    7.Wie heißt deine Lieblingsband?
    Within Temptaton, Nine Inch Nails, E Nomine

    8.Wie heißt deine Lieblingszeitung/-zeitschrift?
    gibts nicht

    9.Wie heißt dein Lieblingsfilm?
    Weißer Oleander, Fluch der Karibik

    10.Wie heißt deine Lieblingsfernsehserie?
    Charmed, Simpsons, Gilmore Girls, usw

    11.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    ja

    12.Hast du ein Haustier?
    ja, zwei Katzen

    13.Rauchst du?
    nein

    14.Wenn ja,welche Marke?

    15.Trinkst du Alkohol?
    ja

    16.Was ist dein Lieblingsessen?
    alles was nicht aus Fleisch, Fisch oder anderen Tieren gemacht ist

    17.Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Kinnie

    18.Was sind deine persönlichen Stärken?
    Humor, Redegewandtheit, Schlagfertigkeit

    19.Und deine Schwächen?
    ich werd schnell frech und bin Nachtragend

    20.Wie oft guckst du am Tag fernsehen?
    hab noch nie mitgezählt

    21.Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc?
    mindestens 5 Stunden

    22.Wieviele DVD's besitzt du?
    noch nie nachgezählt, aber es sind viele

    23.Bei welchem Song drehst du das Radio lauter?
    ich hör eigendlich kein Radio, nur mit dem MP3-Player und da hör ich alles auf normaler Lautstärke

    24.Bist du im Moment krank?
    nein

    25.Wenn ja,was hast du?

    26.Hast du im Moment Kummer?
    ja

    27.Was ist dir peinlich?
    vieles

    28.Wobei entspannst du dich?
    Musik

    29.Was findest du eklig?
    verschmutzte Wohnungen und einlagiges Klopapier XD

    30.Was macht dich wütend?
    falsche Freunde und wenn Leute mich oder Freunde schlecht behandeln

    31.Vom welcher Marke ist dein Pc?
    einer von HP, einer von Siemens

    32.Von welcher Marke ist dein Waschmittel?
    unterschiedlich

    33.Welche Marke Deo benutzt du im Moment?
    Nivea

    34.Welche Marke Shampoo benutzt du im Moment?
    Pantene

    35.Welche Marke Taschentücher benutzt du momentan?
    k.A.

    36.Welche Marke Küchentücher benutzt du gerade?
    k.A

    37.Wie heißt dein Lieblingsparfum?
    Kryzia

    38.Wer ist dein Vorbild bzw. Idol?
    ich orientiere mich nicht an Vorbildern und der gleichen, ich bin einfach so wie ich bin und versuche niemanden zu imitieren

    39.Treibst du Sport im Verein?
    nicht mehr

    40.Was sind deine Hobbys?
    Musik hören, Klavier spielen, mit Freunden fortgehen, usw.

    41.Was für eine Augenfarbe hast du?
    grüngrau

    42.Was für eine Haarfarbe hast Du im Moment?
    rotgold (Naturfarbe)

    43.Was sind deine Lieblingsklamotten?
    alles in schwarz

    44.Gehst du gerne shoppen?
    ja

    45.Was für eine Schuhgröße hast du?
    39-40

    46.Wieviele paar Schuhe besitzt du?
    7 oder so

    47.Was hast du bzw. deine Eltern für ein Auto?
    Toyota

    48.Was liegt alles auf deinem Nachttisch/neben Deinem Bett?
    Bücher, Zeichenblock, Stifte, CD-Player, Handy usw.

    49.Welches Gemüse ißt du gerne?
    eig. alles

    50.Welches Obst ißt du gerne?
    Erdbeeren

    51.Hast du einen besten Freund bzw. eine beste Freundin?
    klar doch

    52.Welches ist dein Lieblingstier?
    Katze

    53.Welche Tiere tötest du?
    gar keine, ich hasse Menschen die Tiere töten

    54.Bist du eifersüchtig?
    ein wenig

    55.Hast du eine Allergie?
    ja gegen Gelsen

    56.Wann hast Du zuletzt etwas in den Papierkorb geworfen und was war es?
    einen Zettel

    57.Was ist dein Lieblingslink?
    simsforum

    58.Nimmst du an Onlineauktionen teil?
    nein

    59.Hast Du eine Webcam?
    ja

    60.Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen?
    Prostiuierte

    61.Wie ist dein Sternzeichen?
    Wasserman

    62.Was ist deine Glückszahl?
    4

    63.Was ist im Moment alles so in deiner Handtasche bzw. Hosentasche?
    viel zu viel

    64.Welche Farbe haben deine Gardinen?
    hab keine

    65.Wie oft duscht du?
    jeden Tag

    66.Wem möchtest du gerne eine Torte ins Gesicht werfen?
    oh, da gibts viele

    67.Gehst du noch zur Schule?
    ja

    68.Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
    überall wo's schweine-kalt ist

    69.Sommer oder Winter - was ist dir lieber?
    Winter

    70.Gehst du gerne ins Schwimmbad?
    nein

    71.Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
    k.A.

    72.Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angeschaut?
    k.A.

    73.Wann gehst du abends immer so Schlafen?
    gegen Mitternacht

    74.Gehst du gerne in die Disco?
    nein

    75.Hast du Geschwister?
    ja einen Bruder

    76.Hast du noch Lust?
    hm?

    77.War doch nicht so schlimm,oder?
    nee

    1. Wie heißt Du?
    Carina


    2. Spitzname?
    gibts keinen


    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    schwarz


    4. Was hörst Du gerade?
    Within Temptation - Bittersweet


    5. Lieblingsessen?
    Tofu, Gemüse und alles andere Vegetarische


    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
    ein Butterbrot


    7. Lieblingsfarbe?
    schwarz


    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
    irgendwohin wo es Schnee gibt


    9. Wie ist das Wetter gerade?
    kalt


    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
    eine gute Freundin


    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
    Augen


    12. Wie geht es Dir heute?
    mies


    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk?
    Kinnie


    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
    Stark-Met, Sekt


    16. Wie isst Du ein Hanuta?
    abbeißen, kauen, schlucken


    17. Lieblingssport zum Zuschauen?
    Schi fahren


    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
    hab nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen


    19. Welche Augenfarbe hast Du?
    grau-grün


    20. Trägst Du Kontaklinsen?
    nein


    21. Geschwister und Alter?
    Bruder (17)


    22. Letzter Film, den Du geschaut hast?
    Moulin Rouge


    23. Lieblingsfilm?
    Moulin Rouge


    24. Lieblingstag im ganzen Jahr?
    Weihnachten


    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
    Nein


    26. Umarmungen oder Küsse?
    kommt drauf an


    27. Beziehungen oder One Night Stands?
    Beziehungen


    28. Was ist dein Lieblingsbuch?
    ganze Darren-Shan-Reihe


    29. Schokolade oder Vanille?
    Vanille


    30. Wann war dein erstes Mal?
    Noch gar nicht


    31. Mit wem redest du gerade online?
    mit einer guten Freundin


    32. wann war dein erster Kuss?
    *nachdenk*


    33. Was hasst du?
    Lügen und falsche Freunde


    34. Was machst du morgen?
    ausruhen, faul sein usw.


    35. Wen bewunderst du am meisten?
    mich^^


    36. Wann hast du das letzte mal geweint?
    in den Ferien als eine Freundin gestorben war


    37. An was denkst du gerade?
    an viel zu viel


    38. Redest Du viel?
    meistens


    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    ich trinke Kaffee


    40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
    eigendlich egal, hauptsache es ist kalt dort


    41. Mit wie viel Kissen schläfst du?
    2


    42. Was ist alles unter deinem Bett?
    der Boden


    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
    "..alles zu seiner Zeit", "genial"


    44. Lieblings Fanta?
    -


    45. Wo bist du in 10 Jahren?
    keine Ahnung


    46. Haustiere?
    2 Katzen


    47. Lieblingsduft?
    -


    48. Das schlechteste Gefühl?
    Kummer


    49. Das beste Gefühl?
    Freude, Liebe


    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst?
    kommt auf den Tag an


    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?
    Nein


    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich?
    Spaß


    53. Tinte oder Bleistift?
    Schreiben --> Tinte,
    Zeichnen --> Bleistift


    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon?
    unterschiedlich


    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?
    Alexander, Lukas, Aaron, Michael


    56. Name der Tochter?
    Kerstin, Daniela, Alexandra


    57. Sternzeichen?
    Wassermann


    58. Geburtstag?
    6.2.


    59. Lieblingsdichter oder -autor?
    Stephen King, Darren o' Shaughnessy


    60. Lieblingsland?
    gibt es kein bestimmtes


    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
    keine Ahnung


    62. Auf welche Schule gehst/gingst du?
    Gymnasium


    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
    Bilder und Poster


    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer?
    voll

    65. Wodka oder Tequila?

    Wodka


    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter?
    Rechtshänder


    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?
    nein, ich habe meinen eigenden Schreibstil


    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein?
    Katze


    69. Glückszahl?
    6


    78. Welche Sportarten machst du?
    Tischtennis (bis letztes Jahr im Verein), Freizeit: schifahren, radfahren, eislaufen usw.


    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität?
    es gibt viele schöne Orte


    80. Was wünschst du dir für die Zukunft?
    Gesundheit, Glück, und alles Lebensnotwendige


    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast?
    Ja


    82. Was hast du letzte Nacht geträumt?
    *nachdenk*


    83. Hattest du schon mal einen Autounfall?
    ja


    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du?
    Alles schwarz


    85. Was ist auf deinem Mousepad?
    Rayman ^^


    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
    das Schnurren meines Katers


    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin?
    Martina


    88. Wie groß ist dein Bett?
    groß genug für mich, 2 Polster, eine Decke und einen Kater


    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet?
    öhm...*nachdenk*


    90. Was sind deine Lieblingssongs?
    da gibts zu viele


    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg?
    meistens


    92.Wo wohnst du?
    Wien (Österreich)


    93. Rauchst du? Wenn ja was?
    nein


    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern?
    ja


    95. Was sind deine Stärken?
    Humor

    96. Und deine Schwächen?
    bin nachtragend


    97.Was ist dir peinlich?
    Einiges (also: alles was halt peinlich ist)


    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du?
    7 Paar denke ich


    99. Wars schlimm?


    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt?
    weil ich solche Fragebögen liebe ^^

    @ cassio

    Du bist mir Häuserbauen fertig. Doch die vielen Häuser überlasten deinen PC. Er stürtzt daraufhin ab, bekommt dabei einen technischen Schaden und lässt sich nicht mehr hochfahren.

    Ich wünschte ich wäre jetzt mit Freunden irgendwo in den Bergen Schie fahren.

    @ Sasshkazar

    Du findest ein Buch, mit so krankem und okkultem Inhalt, dass du beim Lesen davon wahnsinnig wirst.

    Ich wünsche mir eine riesige Rakete, die trotz ihrer wahnsinns Explusion mich nicht verletzt.

    Ich bin eigendlich immer so angezogen:

    • schwarze Hose bzw. schwarzer Rock
    • schwarzes Oberteil
    • Dr. Martens
    • Nietenarbänder + Ganzfingerring [d.h. insgesamt ca. 9cm lang (steht ca. 1,5 cm über die Fingerkuppe hinaus)]
    • 2 Ketten und ein Halsband
    • wenn es draußen kalt ist ein schwarzer Mantel
    • das zählt jetzt zwar nicht zur Kleidung, aber zum Aussehen: hüftlange rot-goldene Haare (Rot-Gold ist meine Naturfarbe, daher nicht gefärbt)