Die böse Fee

  • Hach Du schreck! OK, nachträglich...
    @ Nintensim: Dir ist nicht mehr schlecht. Aber da die böse Fee (bzw. ich) das erst verbockt hat, halt erst jetzt.

    @ Vanni: Deine neue FF ist fertig. Da die böse Fee darunter aber "Farbige Fusselbürste" versteht, ist da wohl etwas schiefgelaufen.

    Ich wünsche mir morgen mehr Elan zum Aufräumen. Irgendwie bin ich zu faul...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Böse Fee huscht herein sieht Cassios Wunsch und fängt an zu grinsen. Mit einer Bewegung ihres Zauberstabes und ein paar gemurmelten Worten schenkt sie Cassio, was sie sich wünscht. Elan zum Aufräumen für den morgigen Tag. Leise und geduldig wartet sie bis Cassio schläft und transportiert sie dann heimlich still und leise zu ihr in die sehr unaufgeräumte Wohnung. Dort kann sich Cassio morgen wenn sie aufwacht austoben. Sobald der Tag vorbei ist und der Zauber aufgehoben wird Cassio wieder zurücktransportiert.


    Ich wünsch mir, dass meine lieben Verwandten ihre sch... "Ab 18 keine Geschenke" Politik aufgeben würden. Oder es wenigstens so konsequent durchziehen, dass sie allen ab 18 nichts mehr schenken.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Böse Fee: Deine Eltern ändern ihre "keine Geschenke ab 18" in eine "keine Geschenke ab 22 und nach 24 wieder" um. Und, um nicht altmodisch zu sein (ein dummer Grund, ich weiß), ändern sie es jedes Jahr wieder. Nächstes Jahr auf "keine Geschenke ab 23 und nach 25 wieder". Na... besser?

    Ich wünsche mir die Fee würde in der Zwischenzeit (morgen) meine Wohnung aufräumen und auch noch putzen. Nach meinen positiv-Vorstellungen. Und auch nicht wieder einsauen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • tut sie auch es wird blinkepblank geputzt nur du darfst dann nix mehr anfassen da könnten bakterien drauf sein musst alle 2 minuten hände waschen und vier mal pro tag duschen :D


    mein hund wischelt mir dauernd rein

    chacun à son goût

  • Also ,,Ich wünsche mir mein Hund würde mir ned dauernd reinwischeln" Ok, ich deut das mal so


    Dein Hund stirbt.


    Ich wünschte es gäbe endlich ein paar neue Haar-Meshes (die umsonst sind und mir auch sonst gefallen)

  • naja du suchst und suchst und findest so viele tolle angebote alle gratis genetik glothes hair etc. ladest alles runter und dein computer hängt sich auf festplatte kaputt virus


    ich hoffe ich nehme wieder ab dass ich mir über die feiertage angefuttert hab*g*

    chacun à son goût

  • da die böse fee eine 1+ in deutsch in der schule hatte, bemerkt sie, das dieser ''wunsch'' (isses ja garnciht) falsch formuliert ist, und so sagt sie dir nur, wie der Satz richtig geschrieben wird ;)
    ''ich hoffe ich nehme so viel ab, wie ich mir über die feiertage angefuttert ab.''


    ich wünschte, mysterium23 (die person über mir) würde mal wünsche statt aussagen schreiben .-.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Der User schreibt nur noch Wünsche ins Forum und keiner hält es mehr aus... Irgendwann wird das Forum off gesetzt.
    Ich wünsche mir, dass es endlich wieder warm wird.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • negative, aber. Und du wirst dann als Karmabettler eingestuft. Viel spaß.


    Mein Zimmer soll aufgeräumt sein.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Es ist aufgeräumt, aber jetzt liegt alles unter deinem Bett und in sämtlichen Schubladen.


    Ich will die WM zurück:(

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Die WM kommt zurück. und die wütigen Fans auch. Wi traurig, euer Haus wird leider angefackelt von frustierten Fans nicht erster geworden zu sein.. o.O

    Ich will ein tolles Silvester.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Du bekommst ein fantastisches Sylvester. Allerdings braucht das noch etwas Vorbereitung - 2044 ist es dann soweit.


    Ich wünsche mir am 2. noch frisches (und leckeres) Gemüse einkaufen gehen zu können.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • yah. dat bekommst du. nur leider verlierst du es als deine tüte uten aufgeht und du es nicht bemerkst.

    ich will jez berliner essen.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die böse Fee wundert sich zwar, daß du nun unter die Kannibalen gehen willst, aber Wunsch ist Wunsch. Also düst sie flugs nach Berlin, entführt dort einige Menschen und bringt sie dir schon bratfertig verschnürt und vorgewürzt. Guten Appetit!


    Ich wünsche mir ein hoch angesehenes Mitglied in einem Literaturzirkel zu werden.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • @ Sasshkazar

    Du findest ein Buch, mit so krankem und okkultem Inhalt, dass du beim Lesen davon wahnsinnig wirst.

    Ich wünsche mir eine riesige Rakete, die trotz ihrer wahnsinns Explusion mich nicht verletzt.

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Aber dafür zündest du die Rakete falsch an und sie fliegt in euer Haus,so dass das Haus anfängt zu brennen,und nichts mehr übrig bleibt


    Ich wünsch mir,dass endlich Mitternacht ist

  • Es ist Mitternacht, aber du bist im Tiefschlaf und kriegst nichts mit.


    Achja, schön wärs.


    Ich will, dass die Vorhersage eines atomaren Holocausts für 2006 noch eintrifft.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Der atomare Holocaust hat stattgefunden und Du bist, wie alle anderen, leider verstorben. Und wenn Du Dich so umschaust, rat mal, wo Du gelandet bist...
    Ne, nicht Hölle, dafür warst Du zu brav. Für den Himmel aber nicht brav genug, daher noch ein paar Jährchen im Paralelluniversum, um Klarheit zu bekommen. Dummerweise sieht´s da genauso aus, wie "hier" zuvor.


    Ich wünsche mir meine anstehenden Klausuren gut zu bestehen (Mathe, sowie die 3 Abiklausuren).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]