Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Blatti wünscht dem aluh (♥♥) alles liepe, gute und das üblische zum Geburtzeltag.
    *knuddl* hab disch voll lieb unsoh <3.


    und yvo natürlisch auch und all den anderen x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • yvö! happy birthday!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Allen heutigen Geburtstagskindern ein schönen Tag mit gutem Wetter und ein :silvio


    Insbesondere an:


    :rosen Simplayer_w :rosen
    und :) Lionimaus :)



    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Happy Börsday an unsere liebe Lio!!!! Bussal, feier schön. Ach ja und ich werde dich nie wieda zerquettschen so dass schwester kiri anrücke muss, *abknutsch* oh ne ich tus ja schon wieder lol :hug

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Happy Birthday Simplayer_w
    :rosen
    Hoffentich war das Wetter bei dir besser als bei mir. (Geht ja auch kaum schlechter.)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Alles Gute zum Geburtstag Itschi! :rosen


    Und dem scheinbar inaktivem User 1.FC Köln :D ! Toller Ava 8D~

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Auch von mir
    Happy Birthday Itschi
    :rosen
    und
    1.FC Köln
    Du hast nen cooolen Nick ;) Der gefällt mir sehr gut!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Häppi Börsdääääiiiiiiii P-Cluuub <3
    Ich habe dir lieb und alle Members in dem Club auch :applaus:anbet:jeah:jump:hug:megafroi
    P-Club :rulez


    *Smilie-Invasiooooon ._.* :illepall

  • Happy Birthday Xanathon ;-) :rosen


    (auf weitere Befriedigung meiner Download-Sucht bei mts2 ;) *g*)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]