Beiträge von *Kuttner.


    vom WE...



    @Träumerlein
    Ich liebe solche Sonnebrillen <33


    @elli93
    Bist du Nora Tschirner-Fan? Ich find du siehst der irgendwie ´n bisschen ähnlich!


    @SimsSabine
    Volll knuffig =)

    Ich hab ja 2 Tiere. Mein Meerschweinchen heißt Leo. Das ist ja auch noch irgendwie normal. Meine Katze heißt Helga, benannt nach Helga Beimer aus der Lindenstraße. (echt jetzt :roftl )


    Find ich gut... morgen werd ichs mir anschauen in Hamburg. Bin gespannt ;)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Hmmm.... Endlich mal 'ne wirklich spannende Gruppe, was ja vor dem Spieltag überhaupt noch nicht so aussah. Wobei das Spiel grad irgendwie alles andere als schön ist und ich die Schiedsrichterleistung reichlich fragwürdig finde.


    °zustimm°


    Diese Fouls waren aber echt übel... das ging ja mal gar nicht. Beide sollten mindestens für 2Spiele gesperrt werden.
    Toller Blick vom italienischen Kapitän nach dem Eigentor ;)


    Das Portugal-Spiel heute hat mir gefallen.


    Zitat von ThinkforSky

    Figo hat super gespielt,
    das Foul an ihm war aber ganz übel! das hätte mindestens! gelb geben müssen!


    Da kann ich mich nur anschließen... also das war schon ziemlich heftig.

    'schland 'schland 'schland ... :roftl


    Uiiiiiih, sehr geiles Spiel. Woah, diese beiden Lattenschüsse nacheinander... voll heftig. Der polnische Torwart war der Wahnsinn, hat mir dann zum Schluss auch Leid getan wie er da so saß (hat mich irgendwie an Kahn nach dem WM-Finale '02 erinner...). Ansonsten... hmm... Odonkor hat´s eindeutig nicht drauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine Länderspiel-Erfahrung hat. Podolski war leider auch nicht so gut... Klose hat die besten Chancen verspielt. Lehmann hatte eh kaum was zu tun.
    Ma ne Frage... Hat noch jemand den geilen Gesichtsausdruck von der Merkel gesehen bei diesen zwei Lattenschüssen? Oooomg, das war soooo lustig :D


    Traurig für Polen... Freuen wir uns auf Deutschland im Achtelfinale!
    Gute Nacht...

    Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: bisschen gelernt
    Musik: mando diao . down in the past
    Letzte Speise: erdbeeren :seelove
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: HEIß!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: heute is es warm...
    Frage des Tages: warum sind lehrer nur so so ungerecht...?

    Zitat von La Goof

    Hallo Ich bins nochmal! =)
    Mich würde mal interesieren,was eure Lieblingslieder von Seed sind. Schreibt einfach mal ne Auswahl auf.
    Thx!!


    Ding, Aufstehn, Music Monks, Wir sind Seeed... mag eigentlich so die "größten Hits" von Seeed.

    Lahmes Spiel von Brasilien... und was war mit Ronaldo los? Ist der Herr vielleicht doch zu dick :roftl Also nach dieser Leistung wird die Chance für Miro Klose Torschützenkönig zu werden immer größer.


    Heute endlich das Deutschland-Polen Spiel. Ich tipp auf 2:1. Würde mich aber eher freuen, wenn Polen gewinnt, will nicht, dass die rausfliegen.

    Ich fand die Deutschen haben ganz okay gespielt. Bis auf Klose, Schweinsteiger und Lahm - die waren hervorragend (besonders letzterer!). Eins hat das Spiel aber gezeigt : Jens Lehmann kann den Kasten nicht sauber halten. Woah, nach 3Minuten schon humpeln... so eine Memme. So wie die Mannschaft momentan spielt kann sie aber nicht mit Brasilien, Argentinien mithalten :rolleyes


    Diese Tor von Frings war ja mal absoluter Wahnsinn, oder? Richtig geil !!!


    Hmmm... schade für Polen. Hätte echt nicht damit gerechnet. Haben ganz okay gespielt... kam nur kein Druck auf. Man muss aber zugeben, dass Ecuador richtig gut gespielt hat!


    Ich hoffe ja mal, dass Polen gegen Deutschland gewinnt... die müssen einfach weitekommen...

    Ich kenn mittlerweile auch schon den gesamten Inhalt der 3.Staffel ohne sie -bis auf die erste Folge am Samstag- gesehen zu haben. Doof, dass die Medien alles so genau berichten müssen. In irgendeiner Zeitschrift wurde Marissas Tod sogar mit Bildern und Kommentar dazu gezeigt >.<


    Die Sendezeit find ich eigentlich ganz okay, wobei mir der Platz mittwochs besser gefallen hat.


    Irgendwie fand ich, dass Ryan so jung aussah... täusch ich mich :misstrau ? naja xD

    Zitat von K@hi

    Hmm, ich würde das zweite Buch nicht als langweilig bezeichnen. "Für immer vielleicht" ist anders. Das ganze Buch besteht aus Briefen, SMS, Chatnachrichten, usw., was aber nicht heißen soll, dass eine Story fehlt. Das ganze ist, wie auch "PS: Ich liebe dich", emotionsvoll geschrieben, doch überwiegt hierbei, finde ich, der amüsante Teil.


    Ich les "Für immer vielleicht" momentan auch und kann K@hi da nur zustimmen.


    Hab jetzt letztens endlich mal The Green Mile von Stephen King fertig gelesen. Schönes Buch, hatte nur nie Zeit zum Lesen, weil Sakrileg von Dan Brown in die Quere kam ;)

    Ich mag die WM und ich mag Fußball (haut mich doch :applaus )!
    Eigentlich gehts mir sonstwo vorbei, ob die WM nun in Deutschland, Indonesien oder Ghana ist :roftl Die Deutsche Mannschaft mag ich auch. Am besten find ich Schweini, Poldi und Klose... ansonsten mag ich auch noch Brasilien.


    GoLeo oder wie man das auch schreibt find ich doof. Hallo... so´n doofes Teil, dass in irgendwelchen Musikvideos durch die Gegend hüpft.. omg, nein Danke!


    Die WM-Musik find ich dieses Jahr auch mal ganz passabel. Das von Grönemeyer ist doof, aber Oliver Pocher und die Sportis haben echt tolle Songs ;)