Tiernamen

  • Meine zwei Kater heißen Jamie und Neo.
    Unser Husky Atreju..


    Zur Einzelhaltung: Ich denke nicht, dass man Vögel alleine halten sollte.
    Die sind doch auch Herdentiere, oder :confused:
    Ganz schlimm finde ich es aber, wenn *Bubi* in seinem viel zu kleinen Käfig bei Omma hockt und dann diesen dämlichen Spiegel vor seiner Nase hat. Den er dann immer eifrig anzwitschert, aber natürlich keine Antwort erhält :misstrau

    [CENTER] [/CENTER]

  • Heho! :wink


    Also bei Vögeln bin ich auch der Meinung, dass man sie nicht alleine halten sollte.
    Doch wenn einer der beiden mal stierbt ist der andere auch deprimiert...


    Das gleiche Problem habe ich bei meinen Tieren...
    Ich hab eine Mischlingshündin mit Namen Buffy.
    Das kam nicht von der Serie sondern weil er so gut zu einem Terrier passt. :D
    Dann habe ich noch ein Hasi, der Max heißt und ein Meerschweinchen, dass Flipp heißt.
    Flipp ist genau der richtige Name.
    Ich finder der hört sich so süß tollpatschig an und so sieht mein Meerschweinchen auch aus :roftl
    Zum Glück vertragen sich alle so gut und ich kann die ruhig mal alle im Garten spielen lassen. :)


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • So, falls sich noch jemand für die Namen meiner Tierchen interessiert.


    Kaninchen Weibchen : Polly
    Kaninchen Männchen : Oskar
    Meerschweinchen (beides Männchen) : Puk und King Loui

  • Hey...

    hol mir wahrscheinlich bald wieder einen dsungarischen Zwerghamster, und wollte mal fragen, ob ihr irgendeinen tollen, außergewöhnlichen Namen wisst? :) Danke schon mal! ;)

    PS:

    @Colleen: Also, ich wär da vorsichtig bei der Haltung von zwei Dsungaren... die Eltern von meinem letzten Zwerghamster (auch mein 1.) haben sich nach einem Jahr zerfetzt:eek: ...
    Also es ist immer besser, Hamster allein zu halten...
    Obwohl...ich glaub, da gibts ne spezielle Hamsterart, die nur in Gruppen gehalten werden sollte...Roborowskys (bestimmt jetzt ganz falsch :D )

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Meine Meerschweine heißen Flocke und Charlie. Letztes Jahr ist mein Meerschwein gestorben, das hieß Charlotte.
    Meine Katze heißt Minouch.
    Die Meeris meiner Freundin heißen Momo & Maya und Coco & Chanel.

  • mein Bernersennenhund heißt Adonis. seine Mutter hieß Asja, hamn sie aber Bonny genannt (war ja unser vorheriger Hund). die geschwister von Adonis heißen: Askan, Akira (die is halb blind : ( ), Ayk (der is leider schon verstorben :'( ) und Asja (halt nach der Mutter benannt).


    Wir hatten auch ma Meerschweinchen, an die kann ich mich zwar nich erinnen aber ich weiß, dass einer meiner ersten Sätze: "Ivi haben kein Salat mehr" war... also hieß das eine Meerschweinchen Ivi

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine katze heißt mara,
    meine zwei vögel heißen kora und putzi.


    --


    ich hatte damals zwei hamster, die schnuddlduddl
    und flöhchen hießen :roftl Ich war halt damals klein,
    jetzt falln mir nur noch so "tolle" namen wie sharika ein :rolleyes

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Mein Hund heißt Tobi,
    meine Meerschweinchen Gluxi und Babe,
    meine (dsungarischen Zwerg-)hamster Rocky und Digga (der hört auf den Name..wollt ihn eigentlich "umtaufen" aber wenn er schon drauf hört...xD)
    und meine Fische heißen Bonnie, Clyde, Lonely, Drag (Goldfische) und Silver (Koi)

  • Mein einer Hund heißt Felix (witzige Geschichte wegen dem Namen: Als ich 5 war sollte ich mir einen Namen für in aussuchen (hab ihn mit 6 bekommen zum Geb.).Da stand auf unseren Fenstern "Velux". Da sachte meine Schwester, weil sie Felix gelesen hat,Wie wärs mit Felix.)
    Mein Schäferhund heißt Canto (ein C Wurf)
    Mein Kater heißt Sternchen.
    Mein anderer Kater heißt Mogli.
    Meine Kaninchen die ich noch hab heißen:Bine, Möhrchen und Browny
    Mein Fisch (der den Boden saubermacht) heißt Bruce (Findet Nemo).Er ist riesig.
    Die kleinern Fische die fast dieselbe Art sind heißen Hammer und Hart (kann die trotz gleichheit auseinander halten den Hammer hat einen Schwarzen Fleck aufm Rücken)


    Unsere früheren Kaninchen hießen: Cleopatra, Schneewittchen, Sonnenschein, Wirbelwind, Klopfer, Mucki (von ganz früher)
    Krümmelchen, Shecky, Schlafmütze, Gismo, Fleckchen, Püppi, Struppi
    Unsere früheren Hunde, Katzen hießen: Aras, Cito, Charlie,
    Flecky, Piri, Mikesch, Tabsi
    (die Hunde kannte ich leider nur kurz, da sie von meiner Oma waren als ich klein war.)
    Mein Hamster hieß Blondi.
    Ich finde die Namen: Chocolate und Caramella irgendwie süss.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mein Hund heißt Bella.

    Dann hatte ich früher mal nen Wellensittich, der hieß Wisky :D und 2 Kanarienvögel namens Fanny und Fee.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Ich nenn meine Tiere meistens nach Namen aus Lieblingsbüchern oder Filmen, sowie mein Hund z.B. Scully heißt.
    Meine Katze wollt ich Ivy nennen, aber da sie meiner Schwester ist, gheißt sie Jacky.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meinen Goldhamster (Sam) halte ich auch allein und er ist jetzt schon mindestens 10 Monate alt.
    Er fühlt sich auch sauwohl und hat ja mich die ihm tägliche kuscheleinheiten gibt! :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • unsere Katzen heißen Mietzi und Flecky.Beide Namen hab ich ausgesucht, na ja als 7jährige und 9jährige fand ich diese Namen noch sehr schön.
    Dann haben wir noch zwei Hunde.EIner heißt Moritz, is sozusagen der Hund von meiner Großtante und dann heißt noch ein Hund Strubbi.Eigentlich wollte ich den Kleinen ja Herkules nennnen, aber meine Mutter war der Meinung das Strubbi schöner wär.

    Und dann, ich hatte schon ne Menge Tiere/hab schon für ne Menge Tiere namen ausgeuscht, zwei Wellensittiche hießen Peti und Pingi, einen Chinchilla hab ich mal Capuchino getauft (hat aber auch gut gepasst,hatte sone schöne Capuchinofarbe), ein Meerschwein hieß Rosenrot (da war ich auch noch sehr klein),nen Kanninchen Johnny.
    Und zwei Mäuse hab ich den Namen Picco und Tschiby gegeben.

    Früher hatten wir auch mal ne Ziege, die hieß dann Mecki.
    Nen Esel, Rosinchen.
    Bei ner Freundin haben die Ziegen jetzt nen Kind bekommen, das hat se Magdalena genannt.Find ich auch irgendwie süß für ne Ziege.

    [center]bum bum[/center]

  • Ich liste hier die Namen von allen Pferden die ich kenne oder kannte und nie vergessen werde auf.:

    Meine besten Freunde:
    Kuno(männlich)
    Tschiwi-Mondlicht(weiblich)
    Joko(männlich)
    Amper(männlich)
    Tina(weiblich)
    Starlight(weiblich)
    Dusty(männlich)
    Naela(weiblich)

    bekannte:
    Hatschi(männlich)
    Tschila(weiblich)
    Susi(weiblich)
    Hornet(männlich)
    Ice Queen(weiblich)
    Nugget(männlich)

  • Ich hab ja 2 Tiere. Mein Meerschweinchen heißt Leo. Das ist ja auch noch irgendwie normal. Meine Katze heißt Helga, benannt nach Helga Beimer aus der Lindenstraße. (echt jetzt :roftl )

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich wollte mal was fragen: also wir bekommen Anfang August nen weißen Boxerwelpen, das wird eine sie, aber uns will einfach kein passender Name einfallen. Habt ihr vielleicht ne Idee??


    Und falls es vllt Spam sein sollte oder so schreibe ich nochmal die Namen meiner Renner :D
    Männchen, groß, braun : Micky
    Männchen, klein, weiß : Pali
    Weibchen, groß, weiß :Minny
    Weibchen, klein, braun : Ducky


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hm,... n name für nen boxer... also ich mein ich hab dem boxer meiner tante ja nen namen geben dürfen, der heißt jetzt Barcadi, is aber weiß nich ob das zu ner Sie passt,...Tequilla find ich nich schlecht, so heißt der hund von ner freundin, ansonsten, lass ma überlegen...ich kenn noch ne boxer hündin die heißt bella ^^ find ich abba irgendwie unpassend. Hmm, vllt Waika, Allegra, Xara, Tica, Chuqui ( ausgesprochen: Tschuki ), Rubia, Sunia, Amba, Tyra, Cheyenne, Ranga, Thekla, Ebola, Bonny, Daisy, Pamina, Pokoita mehr fällt mir jetzt beim besten willen nich ein *fg*

    Hoff einer davon gefällt dir :) lg die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Wir hatten drei Boxerhunde.
    Der erste war allerdings ein Männchen und hieß Hasso.


    Danach hatten wir ein Geschwisterpärchen, zwei Weibchen, D-Wurf, logischerweise mussten wir sie mit D benennen, war nicht so einfach, jedenfalls haben wir uns für Donna und Dilan entschieden ;D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]