Beiträge von Paulaa

    Zitat von Alf

    The Village


    Stimmt, mit dieser Wendung hatte ich nun gar nicht gerechnet :D


    Für mich die besten Regisseure sind


    Kitano Takeshi
    -> Zatoichi, Dolls, Hana Bi (sowie Takeshi's Castle XD)


    weil seine Filme so verschieden sind. Meistens sehr brutal, auf physischer oder psychischer Ebene, oder beides.
    Takeshi ist für mich wirklich ein Künstler, da er jedes Genre bedienen kann von Komödie bis Horror und Dolls z.B. ein wirklich schöner Film ist.


    Quentin Terentino
    -> Pulp Fiction, Kill Bill, Sin City.


    Pulp Fiction, Kill Bill, Sin City.


    noch zwei wochen *-*


    Zitat von tanjaha

    ich würd mir auch gern ein tatoo stechen lassen... der Keep The Faith schriftzug ...das wärs ... naja gibt aber da ein paar probleme:
    1. ich bin zu feige dazu
    2. meine eltern würden mich glaub ich rausschmeißen
    3. und wahrscheinlich könnt ichs mir nicht leisten....


    dann wartest su halt bis du 18 oder älter bist 8D
    wenn du's wirklich willst erträgst du den schmerz ;D

    Ich liebe die Schule und möchte eigentlich mein Leben lang dort hin gehen, möglichst immer Jahr 11 wiederholen, das war toll *~*


    Und das sagt hier jemand, der von einigen Lehrern als Junkie, Dealer und Prostituierte verleumdet wurde, also nicht meckern, Schule ist ein Geschenk der Zivilisation.

    Zitat von Powersurge FX-60

    auch wenn der das schon mal hatte und ich es Figo deshalb mehr gegönnt hätte, denn der wird wohl auch nicht noch 'ne WM spielen.


    zumal figo ja auch immer ein wichtiger teil der mannschaft und des spiels war während mann für zidane auch einen wildecker herzbuben hätte einsetzen können.


    allerdings spielt zidane ja auch keine championsleague etc. mehr, während figo ja noch für inter mailand spielt, da er sich in deutlich besserer kondition und eigenkoordination befindet, wie man ja auch seeehr schön sehen konnte n.n

    Zidane ist ein Gott, Zidane ist perfekt, Zidane - weltbester Spieler, Zidane ist weiß...


    so würd ich mich anhören, wenn ich franzose wär XD
    alles lüge. zidane ist einfach ne lusche, ganz ehrlich.
    um ein elfmeter gegen ricardo reinzukriegen ist gut, aber man muss auch dribbeln bzw. ballführen können und noch wichtiger laufen, aber wenn man beides nicht ohne sich dabei ständig auf den mund zu legen kann man den doch nicht auf's spielfeld lassen.
    andererseits großer unterhaltungswert, weil erster spieler den ich je gesehen habe, der mehrmals über seine eigenen füße ohne fremdes zutun läuft.


    naja, gewonnen ist gewonnen. frankreich war schlecht, durchweg und es war mehr als unfair, aber auch verständlich von französischer sicht aus.


    für die portugiesen wirklich schade, weil sie normal einfach auf einem viel höheren niveau spielen als die franzosen. und es muss echt frustrierend gewesen sein.
    zudem hätte ronaldo viel mehr zeigen können, wenn nicht diese asozialen franzosen (tut mir leid, aber die mehrheit der einheimischen franzosen sind einfach asozial, nicht nur wenn es um fußball geht) ständig ihre hässlichen stimmen tönen lassen hätten.


    na ja, die mannschaft an sich find ich eigentlich ganz gut, 95% sind ja nun afrikaner (wie immer im sport - denn einheimische franzosen haben allerhöchsten seltenheitswert in sämtlichen sportlichen wettkämpfen).


    und ja ITALIEN : FRANKREICH


    wenigstens können sich jetzt alle nazis auf der welt freuen, dass ihre länder um die WELTmeisterschaft spielen XDDDDDDD
    rassismus rult!



    <b>edit //</b> WITZIG finde ich auch noch die tatsache, dass zwei mannschaften im finale sind, die es nicht wären wenn sie kein elfmeter gehabt hätten 8D aber das macht die ganze wm so lustig und lächerlich im wahrsten sinne des wortes.

    WIE GEIL XDDDDDDDDD


    Ich hasse Frankreich wirklich, aber das ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe ^________^


    Pummelnaldo muss jetzt gucken wie er bald von seinem Hungerlohn hungern muss n.n

    Zitat von Tigerle

    Dann würde ich mir den vlt später mal auf DVD holen, in unserm Gammelkino kommt der nämlich nicht ~.~[/SIZE]
    [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    Ich fand ihn richtig schlecht. Das er überhaupt im Kino läuft wundert mich, für DVD ist der Film ok, aber der ganze Hype der drum gemacht wurde war unbegründet. Mich erinnert's an eine Mischung aus (natürlich) Six Senth und Dorf der verdammten. Der Junge war im übrigen auch nicht satanisch genug XD und Julia Stiles macht alles noch schlimmer.

    Wir hatten drei Boxerhunde.
    Der erste war allerdings ein Männchen und hieß Hasso.


    Danach hatten wir ein Geschwisterpärchen, zwei Weibchen, D-Wurf, logischerweise mussten wir sie mit D benennen, war nicht so einfach, jedenfalls haben wir uns für Donna und Dilan entschieden ;D

    Zitat von K@hi

    Nicht nur das. Ich habe heute erfahren, dass wir wohl auch einige Bachelor Studiengänge als Testkaninchen ausprobieren dürfen.


    Haha, wahrscheinlich die Entschädigung dafür, dass ich niemals Medizin studieren kann :D



    Zitat von Wolkenfeder

    An dieser Stelle würde ich mal widersprechen wollen.
    Kopfnoten gab es bei uns bis zur 10. Klasse auch. Und ich habe sie gehasst, weil sie in meinen Augen überhaupt nicht aussagekräftig sind.


    Und wie. In meiner Schule werden Klausuren und SoMi teilweise schon total subjektiv bewertet...

    Das England - Portugal Spiel war so lahm ;(
    Abgesehen davon, dass eine Mannschaft wie England sowieso nie ein Tor bei Ricardo reinkriegen könnte fand ich Portugals Spiel richtig schlecht, sind ja fast alles nur noch Leute von der Bank...
    Und trotzdem bei so schwachen Gegnern und zahlreichen Tormöglichkeiten, die ja fast wie auf dem Tablett serviert waren, schaffen sie es nicht an diesem Witz von Torwart vorbei.


    Die rote Karte für Rooney war ok. Die Engländer hätten das andersrum genauso verlangt... Am Anfang wollten sie ja noch ne gelbe Karte für ein Handspiel, das war genauso wenig gerechtfertigt.
    Pitbull's Reaktion war ja auch nicht gerade zurückhaltend ;D


    Ich freu mich auf Brasilien - Portugal, Scolari kennt den größten Teil der Mannschaft ja in- und auswendig, da könnte vielleicht (ich halte mich bewusst mit Voraussagen zurück ^^ ) eine Chance bestehen.


    Zitat von Sleep Dog

    Warum musste Portugal gewinnen???
    Jetzt hoeren die nie mehr mit dem Hupen aus da draussen... Und in meiner Strasse wohnen Portugiesen, die schoon so so laut sind...


    Noch schlimmer, dass England verloren hat...

    Zitat von Pennywise

    ...was jetzt wohl die Hooligans machen?


    Ich hab's vorgestern von nem England auf's Maul bekommen, weil ich mit Leuten unterwegs war die eine Deutschlandflagge dabei hatten.
    Erst sind die auf 2 meiner Freunde losgegangen, als ich zu einem meinte er solle sich verpissen krieg ich eine von unten verpasst.


    Und das in Aachen. Gelsenkirchen ist ja zum Glück ein bisschen weiter weg,
    Aber ich hab nichts anderes erwartet, dass es mich trifft hätte ich allerdings nicht gedacht, aber für nen erwachsenen Menschen war er glücklicherweise ziemlich schwach ;D

    Zitat von Chilli1992

    Ah...hab heute in Ethik einen neuen Lieblingsfilm gewonnen!


    Dead Man Walking...


    Mensch der Film ist sooowas von geil...nur das Ende finde ich seeehr brutal...wie man sieht wie er stirbt...ahhh


    Bei mir war's in Religion 8D


    Beitrag #1000 (nur 3 Jahre hat's gedauert) widme ich


    Meet the Fockers/Meine Frau, meine Schwiegereltern und Ich *~*

    Zitat von Kehrblech

    Gott..das kriegen wir jetzt in der 12 auch! vorbei mit dem vielen lachen, quatschen und so weiter..jetzt muss ich richtig arbeiten! :hua


    Da find ich den Punkt ja viel schlimmer:


    Zitat von Funky

    Sozialverhalten ("Aspekte: Einhaltung von Vereinbarungen, Respekt und Rücksichtsnahme")


    Gegenüber Schülern oder Lehrern? Kann mich gerade nicht entscheiden was bei mir unzureichender sein wird. '_'

    Wenn mir einer bitte mal erklären genau könnte, was ich mir darunter vorzustellen habe, also was man für Qualitäten einbringen muss für eine gute Kopfnote (und ich spreche nicht von Parfum ;D).


    In meiner Schule wurde bisher noch nichts davon erwähnt, habe es nur von einer Freundin gehört.
    Evtl. gilt das also noch nicht für alle Schulen bzw. ich bin eine der Glücklichen, die das Zentralabitur entjungfern darf, gilt das auch für die Oberstufe/Abiturienten? '_'


    Danke für Antworten <3

    Das war ja mal ein richtig geiles Spiel =D Sehr unterhaltend.


    Ich habe heute 2 Mal gewonnen. Die fiesen Orangen sind raus und Portugal ist wieder weiter. Und Figo ist so sexy. Ich hätte gerne ein Screenshot von der Kopfnuss.


    Morgen fahr ich nach Vaals und lache alle Fans aus =D
    Das war mit die peinlichste Vorstellung von Holland, die ich gesehen hab.
    Mir fehlen die Ruud (?) und 'das Mädchen' (?) XD