Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Hab Gestern im Bürgerhaus das Spiel Deutschland vs. Argentinien geschaut...


    Erste Halbzeit war Nervenkitzel! Mein Herz war nur am Klopfen^^ In der Pause hatte ich voll die Depri xD Dann begann die zweite Halbzeit! Die war am Anfang total schrecklich... als Argentinien das Tor schoss dachten wir (ich und noch 2 andere Freundinnen) jetzt ist es aus. Wir klammerten uns fest an den Händen und haben total gezittert^^ Aber dann... 80. Minute... TOR! KLOSE MACHTE EIN TOR!!!! Das ganze Zentrum am gröhlen und schreien :D :applaus Die Hoffnung war wieder da! Jetzt wurde es erst recht spannend, denn es musste verlängert werden. Die 2 Hälften waren schlimm... und dann das 11 Meter schießen! Deutschland traf sie alle! LEHMANN HIELT 2 !! UNSER HELD! :D:applaus Alle waren aus dem Häusschen.


    Doch, ein recht spannendes Spiel...und es kostete viele Nerven^^ Aber die Argentininer ware schlechte Verlierer. Hauen dem Schweini noch auf dem Hinterkopf und treten Merte (?). Aber Hut ab, Argentinien war stark.


    Ich hoffe auch noch, das Frankreich und Portugal heute gewinnen. Wird das reinste Europa Feeling^^


    mfg sha

    ♥

  • Zitat von Sha

    H
    als Argentinien das Tor schoss dachten wir (ich und noch 2 andere Freundinnen) jetzt ist es aus. Wir klammerten uns fest an den Händen und haben total gezittert^^ Aber dann... 80. Minute... TOR! KLOSE MACHTE EIN TOR!!!! Das ganze Zentrum am gröhlen und schreien :D :applaus Die Hoffnung war wieder da! Jetzt wurde es erst recht spannend, denn es musste verlängert werden. Die 2 Hälften waren schlimm... und dann das 11 Meter schießen! Deutschland traf sie alle! LEHMANN HIELT 2 !! UNSER HELD! :D:applaus Alle waren aus dem Häusschen.


    Bei mir das genauso! Als die Argentinier das Tor geschoßen haben, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Dann bin ich kurz aufs Klo gegangen und als mich grad setzte schoß Klose das Tor. Meine Sis sagte, ich soll doch noch mal aufs Klo gehen. Bei der Verlängerung und beim Elfmeter schießen zitterteten meine Hände total. Ich konnte das Glas nicht mehr grade halten. Als Lehmann dann hielt und die anderen reinschoßen bin ich auch erstmal rumgehüpft.

    Zitat von Sha


    Doch, ein recht spannendes Spiel...und es kostete viele Nerven^^ Aber die Argentininer ware schlechte Verlierer. Hauen dem Schweini noch auf dem Hinterkopf und treten Merte (?). Aber Hut ab, Argentinien war stark.


    Das fand ich auch total widerlich:illepall. Ja, sie haben Merte getreten wollten aber ja eigentlich Borowski treten. Ich hab direkt rumgemault waarum das sein musste. Ich denke nicht, dass Oliver Bierhoff die auf Italienisch beschimpft hat,etc. So schätze ich die eher ein. Ich fand Frings Aussagen darüber 100% richitg, so denke ich auch.

    Zitat von Sha


    Ich hoffe auch noch, das Frankreich und Portugal heute gewinnen.


    Ja, das hoffe ich auch:D


    Allerdings ist mein größter Albtraum war geworden. Deutschland muss gegen Italien spielen:suse Menno. Es hab 30 andere Mannschaften und wir müssen nun gegen meine 2.liebste Mannschaft spielen. Ich mag außerdem die Spieler da so.


    Ich finds total süss, dass Kahn zum Lehmann hingegangen ist und dann ihm Mut zugesprochen hat!Auch, dass Hildebrand nachher in einer Szene so am mitsingen war. Total knuffig. Endlich hats Lehmann allen gezeigt!!!


    Nachher fand ich noch geil, das Fring die anderen "umgekegelt" hat! Uiiiiiiiiiiii!


    Allerdings sind manche Argentinischen Fans auch ziemlich schlechte Verlierer. Hab gestern im TV gesehn, dass einer z.B. Beckenbauer mal fragen wollte, wie viel der Schiri gekostet hta und ein anderer sagt, dass sie ja gar nicht gewinnen konnten, weil der Schiri pareitisch war.


    Zum Glück habe ich Maradonna nicht gesehn! Den Typen kann ich nicht ab. Gestern hab ich ihn endlich mal nicht feiern gesehn! Der ist mir irgendwie unsympthisch.


    Ich liebe es, wenn Klinsmann sich über ein Tor freut!:roftl Was gestern zwar alle richtig gemacht haben, aber er ist der Beste!


    Hach, Ich LIEBE Fussball! Wenn Deutschland ins Finale kommt, lackiere ich mir meine Nägel Schwarz-Rot-Gold!!!Dann habe ich immer 10 kleine Flaggen bei mir. Ich möchte jetzt auch unbedingt von denen Autogramme. Hab sie bisher nur auf einem Bitburger Glas. Klinsmanns Unterschrift find ich am schönsten. Ich könnte im Moment alle FussballSongs rauf und runter hören!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • So, ich glaub, jetzt wird langsam Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe, zumal die WM ja (eigentlich) schon bald wieder rum ist, leider... Von mir aus könnte das entweder noch länger gehen oder öfters sein, vor allem in Deutschland... :D Zugegeben, normalerweise bin ich nicht so der Fußballfan, aber zur Zeit total, was ich nicht von mir gedacht hätte... War sogar gestern in einer Halle mit ganz vielen anderen Leuten (normal mag ich sowas überhaupt nicht...), hab' Fußball geguckt und fand's spitze! Die ganze Atmosphäre war megastark! Okay, nach dem Tor der Argentinier dachte ich Pessimistin zwar schon, dass es jetzt alles vorbei wäre, aber Klose hat das ja wieder hingekriegt... :) Nach seinem Tor und beim Elfmeter war die Stimmung dann so klasse, ich kann's gar nicht beschreiben. Eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt ein Elfmeterschießen, da ich von Lehmann bis jetzt noch nicht so viel gehalten habe, doch langsam wird mir der Mann echt sympathisch... :D Und wie unser Zauberzwerg am Schluss ausgesehen hat... Meine Güte, der hat mir so leid getan...irgendwie... Na ja, hat jemand noch unsere liebe Frau Merkel gesehen? Ich fand' das so ulkig, als sie in der ersten Halbzeit schon ziemlich am Anfang erst ganz genervt pustet und dann noch auf ihre Uhr guckt à la "Wann ist das endlich vorbei?!" :roftl Hachja, ich freu' mich jetzt schon wieder aufs Halbfinale...gegen Italien... Dann geht's wieder so los: "Auf geht's Deutschland, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein ToOor..." ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • waaahaaaaa FINAAAAALEEEEEEEEEEE OHHHOHHOOOO FINALEEEEEEja ne vom spiel selbst hab ich fast nix mitbekommen aber dafür hab auch paar nette leute kennengelernt und ja,es war rivhtig geil. oldenburg war mal ausnhamsweise in ausnahmezustand, ist ja net oft der fall hier im kaff XD

  • In Oldenburg war die Stimmung absolut genial. Bin vom Pferdemarkt zum Lappan, vom Lappan zum Pferdemarkt, vom Pferdemarkt zum Schlossgarten, vom Schlossgarten zum Lambertiplatz gepilgert und es war einfach nur eine geniale Stimmung. Einige Leute zündeten sogar Spontanfeuerwerk -und ein paar gutaussehende Leute zogen vor Freude ihre Oberteile aus... leider auch ein paar Leute, die es lieber hätten sein lassen sollen :misstrau
    Aber insgesamt war es eigentlich nur eine riesige Party und auch die Polizeikräfte waren ganz locker und haben nett gegrüßt und alles. War echt cool. Schlägertypen gab es nur sehr wenige und auch die waren nicht wirklich aktiv -wie schön.
    Hachja, dafür das ich nur das Ende gesehen habe ^^ War aber echt toll. Ich freue mich auf die nächsten Oldenburgspontanparties ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich sag nur so viel! Der Schiri soll gut sein? Der hat die Schauspielerei von maniche nicht geahndet und dann stellt er Rooney vom Platz?!?!?! Dieser Tritt war doch nie Absoicht. Er hat das Gleichgewicht verloren. Was soll er tun?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Jetzt muss ich auch mal sagen
    Also das Spiel war echt der Wahnsinn, meine Nerven lagen echt im Keller!!! Und dann noch das 1:0 für Argentinien, da dachte ich: so das wars wir fliegen raus. Und dann das Tor von Klose, echt sensationell. Die Nachbarschaft tobte, überall gingen Knaller hoch und man hörte die Tröten, wir waren am jubeln, schreien und tanzen usw. Dann war meine Hoffnung wieder ganz oben. Und die Verlängerung dann, kein Tor nochmal 15 Minuten, kein Tor. Und dann beim 11 Meter wusste ich irgendwie, die gewinnen. Jaja unser Lehmann war ja mal wirklich geil :applaus Als er dann den 2. Ball gehalten hat und sie gewonnen hatten, fand ich es total süß, wie "Bescheiden" er war. Wackelte mit seinem Finger und ging ausm Tor, echt cool :applaus
    So und jetzt mal zum Schiri, der war ja wohl sowas von parteisch, der hat gar nichts mitbekommen. Und die Argentinier, bei ihrer Rede am Anfang: Wir halten nix von Rassismus usw und dann drehen die da voll ab und sind nur am Foulen. Und die sind ja wohl total schlechte Verlierer gewesen, treten sie den Mertesacker in sein "bestes Stück" :angry Naja ich freu mich total auf Dienstag und bin mal echt gespannt wie es ausgehen wird.


    LG Simplayer_w


    Und das mit Ronney eben, war ja wohl keine Absicht!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w


    Und das mit Ronney eben, war ja wohl keine Absicht!!


    Und das mit Lennon vorhin war ein klarer Elfmeter.



    Wie kann man einem Argentinier ein Englandspiel übertragen????

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • England ist raus.... England ist raus.... ich habs gewusst...
    ich hab meine 2. Wette gewonnen....
    England, ihr könnt nach hause fahrn...
    Ohne England, fahrn wir nach Berlin...
    Portugal... whooohoo.... Jeha


    Wie geilll.... PARTY

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hasse Elfmeterschießen! Alle 2 Jahre (manchmal auch öfters) werde ich erneut daran erinnert. Wieso muss es nur so grausam sein?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Warum musste Portugal gewinnen???
    Jetzt hoeren die nie mehr mit dem Hupen aus da draussen... Und in meiner Strasse wohnen Portugiesen, die schoon so so laut sind...
    Das nervt... Das ist SOOOO dumm!


    Ich fuerchte am Ende gibt es ein Finale Portugal gegen Deutschland...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Beim 11meter zu verlieren ist nicht so schlecht. England war sehr gut, hat sich tapfer geschlagen, trotz diesem schiri und dem ausfall von michael owen. Ok...es hätt nicht sollen sein, aber so ist es nun mal.
    Becks konnte sein versprechen gegenüber Owen nit einhalten, er hat ihm den weltmeistertitel versprochen ;).
    Aber es war ein gutes spiel, england hat sehr gut gespielt. portugal und england waren gleich gut. aber das 11meter hat nun mal alles entschieden.
    Als John Terry geweint hat, als das spiel aus war, des war sooo traurig, da hätt ich beinah mitheulen können. des war voll süß als alle ankamen, um ihn zu trösten. am süßesten wars als sein kollege von chelsea, ein portugiese, ankam und ihn getröstet hat. Der Hargreaves hat dann auch noch angefangen zu weinen. 11Meter ist reine Glückssache!
    Schad, dass england kein 13:0 ,wie 1882 gegen irland, geschaft hat :(...:D!
    Und hoffentlich fliegt heut abend Brasilien raus, dann sind die drei Favoriten und zugleich die mannschaften mit dem besten Kader draußen, des wär doch ma geil^^.


    PS: wir ham ne gute ausrede, sie heißt "michael owen". er steht auf platz 4 der "top england goalscorer"^^. jaja...und auf der liste ist kein david beckham zu finden^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Hab gestern im TV gesehn, dass einer z.B. Beckenbauer mal fragen wollte, wie viel der Schiri gekostet hta und ein anderer sagt, dass sie ja gar nicht gewinnen konnten, weil der Schiri pareitisch war.


    Der hatte ja auch Geldscheine aufn Augen (ich sag nur Schwalbe)


    Zum Spiel heute: Naja, man muss schon sagen, dass die Engländer miserabel waren (bis auf Rooney, der ja dann den Platz verließ)
    Die Portugiesen haben in Sachen Ballbesitz eindeutig dominiert und Torchancen waren auch bei den Portugiesen in der Überzahl, insofern würd ich sagen, dass es ein verdienter Sieg war...was jetzt wohl die Hooligans machen?

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • Das England - Portugal Spiel war so lahm ;(
    Abgesehen davon, dass eine Mannschaft wie England sowieso nie ein Tor bei Ricardo reinkriegen könnte fand ich Portugals Spiel richtig schlecht, sind ja fast alles nur noch Leute von der Bank...
    Und trotzdem bei so schwachen Gegnern und zahlreichen Tormöglichkeiten, die ja fast wie auf dem Tablett serviert waren, schaffen sie es nicht an diesem Witz von Torwart vorbei.


    Die rote Karte für Rooney war ok. Die Engländer hätten das andersrum genauso verlangt... Am Anfang wollten sie ja noch ne gelbe Karte für ein Handspiel, das war genauso wenig gerechtfertigt.
    Pitbull's Reaktion war ja auch nicht gerade zurückhaltend ;D


    Ich freu mich auf Brasilien - Portugal, Scolari kennt den größten Teil der Mannschaft ja in- und auswendig, da könnte vielleicht (ich halte mich bewusst mit Voraussagen zurück ^^ ) eine Chance bestehen.


    Zitat von Sleep Dog

    Warum musste Portugal gewinnen???
    Jetzt hoeren die nie mehr mit dem Hupen aus da draussen... Und in meiner Strasse wohnen Portugiesen, die schoon so so laut sind...


    Noch schlimmer, dass England verloren hat...

    Zitat von Pennywise

    ...was jetzt wohl die Hooligans machen?


    Ich hab's vorgestern von nem England auf's Maul bekommen, weil ich mit Leuten unterwegs war die eine Deutschlandflagge dabei hatten.
    Erst sind die auf 2 meiner Freunde losgegangen, als ich zu einem meinte er solle sich verpissen krieg ich eine von unten verpasst.


    Und das in Aachen. Gelsenkirchen ist ja zum Glück ein bisschen weiter weg,
    Aber ich hab nichts anderes erwartet, dass es mich trifft hätte ich allerdings nicht gedacht, aber für nen erwachsenen Menschen war er glücklicherweise ziemlich schwach ;D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab das Gefühl Frankreich wird heute von Brasilien geplättet :(
    Momentan siehts zwar noch nicht so aus, aber nachher geben sie Vollgas und dann müßen die Franzosen nach Hause :rolleyes


    Wobei: vor 8 Jahren hat Frankreich mal gegen Brasilien gewonnen, woraufhin die Brasilianer sagten Ronaldo wäre, von den Franzosen, vergiftet worden :misstrau

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    woraufhin die Brasilianer sagten Ronaldo wäre, von den Franzosen, vergiftet worden :misstrau


    :roftl Es ist immer wieder herrlich, was (schlechte) Verlierer so von sich geben.

    Zitat von Simplayer_w

    Und das mit Ronney eben, war ja wohl keine Absicht!!


    Ich will ja nicht böse sein, aber - ich fürchte schon.

    Insgesamt habe ich die Engländer aber doch sehr bewundert, wie sie sich mit 10 Mann durgeschlagen haben. Und ich hätte es ihnen doch sehr gegönnt.

    GERADE IST IN FRANKREICH IN FÜHRUNG GEGANGEN! xD
    Hm, aber so sehr ich auch gegen Brasilien bin ... mein Wunsch am Endspiel Deutschland - Brasilien bleibt trotzdem bestehen, ehrlich gesagt. Aber gut ... gegen Japan haben die Brasilianer auch dann noch 4 Treffer gelandet.


    Gut, ich war bei England. Bei dieser WM leider kein "God save the Queen" mehr - schade.

    Vorhin ist mir erstmal bewusst geworden, dass es bei dieser WM nur noch 4 Spiele geben wird. Eigentlich ist das zum Heulen! :(

    Zitat von Pennywise

    Der hatte ja auch Geldscheine aufn Augen (ich sag nur Schwalbe)


    Es tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Ihr meint doch den Schiri vom gestrigen Deutschlandspiel, oder? Parteiisch? Ja ... aber wo denn?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ach wie geil! Die drei favoriten England, Argentinien und Brasilien, die auch noch den besten Kader haben und, die ich in dieser reihenfolge als gewinner(1. england, 2.argentinien, 3.brasilien) gesehen hab sind alle drei draußen, ach wie geil! Die Favoriten sind draußen!
    Naja...für england finds ichs ziemlich schade, aber darüber hab ich schon geschrieben ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • omg... Brasilien is raus? :eek: Ok ich hab ihre Spiele net gesehen, ich wollte es habs dann immer wieder verpasst... nuja.... aber eben... omg... und ich dachte sie würden bis ins Finale kommen x_x.


    Das heisst also... Deutschland gegen Italien und Portugal gegen Frankreich....hm...

  • WIE GEIL XDDDDDDDDD


    Ich hasse Frankreich wirklich, aber das ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe ^________^


    Pummelnaldo muss jetzt gucken wie er bald von seinem Hungerlohn hungern muss n.n

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]