Beiträge von Pennywise

    7. Klasse, ein Gymnasium irgendwo in Tirol:


    Verhalten in der Schule: Zufriedenstellend


    Deutsch 3
    Englisch 2
    Italienisch 3
    Geschichte 3
    Geographie 4
    Mathe 4
    Bio 3
    Physik 3
    Bilnderische Erziehung 2
    Sport 3


    Irgendwie cool, alles 3er. :cool:

    Die Simpsons, Scrubs, Dr. House, Spongebob (aber nicht immer, manchmal nervt er total. -.-), Wochenendkids, Next, Parental Control, Room Raiders, Pimp My Ride, CSI Las Vegas und Miami, Typisch Andy, Hattrick, Malcolm Mittendrin und wahrscheinlcih noch mehr, was mir grad nicht einfällt.

    Also meiner war jedenfalls eingeschaltet. Am Laden war er nicht. Danach war zwar Wasser drin und der Hold-Schalter ging nicht, dauernd wurde irgendwas mit FireWire angezeigt, aber dann wars weg. Hat mich aber sehr überrascht.

    Mein iPod nano (der alte, schwarz 1GB) ist mir mal ins Wasser gefallen. Er hats überlebt. Nix passiert und alles funktionierte einwandfrei. Die sind recht schwer kaputtbar, auch wenns nich so aussieht.


    Inzwischen hab ich einen shuffle, 1GB, blau. Finds super, dass der nich irgendwie runterfallen kann. Und Random hatte ich beim alten iPod schon eingestellt. Der war auch dauernd in der Hosentasche und wurde ohne Draufgucken gesteuert. Also war n Display ziemlich unnötig.


    Außerdem hab ich eine Mac und da gibts mit iTunes gar keine Probleme. Nur mit der XBox, die einige Songs nich abspielt. -.-


    BTW: Ich find die Schreibweise I-Pod schlimm. >.< Sieht irgendwie komisch aus.

    Naja, der Bär hat eigentlich auch Angst vor Menschen, ebenso wie die Biene (banales Beispiel, aber wayne), weswegen er genauso Schafe töten könnte, so wie Bienen zu ihrer Verteidigung stechen.
    Dennoch bringt man Bienen nicht um - der Bevölkerung sollte einfach gelehrt werden, wie man mit Bären im Ernstfall umzugehen hat, genauso wie man es bei Bienen tut, so kann sich die Natur wieder ausbreiten und den Menschen wird keine neue Gefahr geboten, solange sie wissen, wie man mit Bären umzugehen hat, wenn es wirklich brenzlig wird...
    Aber Du hast Recht, der Tod war unnötig

    Zitat

    Hab gestern im TV gesehn, dass einer z.B. Beckenbauer mal fragen wollte, wie viel der Schiri gekostet hta und ein anderer sagt, dass sie ja gar nicht gewinnen konnten, weil der Schiri pareitisch war.


    Der hatte ja auch Geldscheine aufn Augen (ich sag nur Schwalbe)


    Zum Spiel heute: Naja, man muss schon sagen, dass die Engländer miserabel waren (bis auf Rooney, der ja dann den Platz verließ)
    Die Portugiesen haben in Sachen Ballbesitz eindeutig dominiert und Torchancen waren auch bei den Portugiesen in der Überzahl, insofern würd ich sagen, dass es ein verdienter Sieg war...was jetzt wohl die Hooligans machen?

    Ich weiß schon, was du meinst, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie grundlos auf Bierhoff einschlagen - vll hat er ja provoziert, was ich aber auch nicht unbedingt glaube, da das verdammt unsportlich wäre und...naja, waren halt viele Emotionen dabei und ehrlich gesagt war das Spiel wirklich ein Ärgernis

    Zitat

    Ich find das von Argentinien 'ne riesengroße Sauerei. Nicht das sie schon genug Schwalben hatten (das war ja echt nicht mehr schön, allen Augenblick schmeißen die sich hin), nein sie müssen auch noch auf die deutsche Mannschaft einschlagen. Das wird echt noch Folgen für die haben. Das muss Folgen haben.


    Das im Strafraum war doch wirklich nur mit einem Auge zugedrückt 'ne Schwalbe...
    Und das soll keine Folgen haben, das darf keine Folgen haben, denn:
    Der Schiri war doof.


    Ich hab auch rumgeschrien, nur nicht das, was ich schreien sollte
    Und wenn jetzt noch Portugal gegen England verlieren, dann ist das Desaster perfekt - alle Mannschaften, die ich mochte/favorisierte, sind raus.

    Wolkenfeder: Iwanov hat beim Spiel Portugal - Niederlande alles richtig gemacht, wer übel foult, bekommt Karten, da is' er selbst nicht schuld und solche Schiedsrichter, die alles außer ner Verletzung oder Strafraumfoul durchgehen lassen, will ja auch keiner.
    Und Poll war wirklich arm...der Typ tat mir Leid, soviel wie er falsch gemacht hat, war das nur Pech, nicht mehr...der hatte nen schlechten Tag.


    Ein recht faires Spiel war Spanien - Frankreich, auch wenns nich mein Wunschergebnis war, aber richtig schlimme Fouls gabs da doch nich?
    Und der Elfmeter war meiner Meinung nach unverdient^^

    Portugal sind dann meine Favoriten, das Nachbarländchen meines Lieblingslandes hat schöne (ausgenommen Achtelfinal-Spiel) Spiele abgeliefert ^^

    Zitat

    So und da meine Lieblingsmannschaft, neben der Deutschen natürlich, nun raus ist, werde ich jetzt Portugal die Daumen drücken. Habe ich auch schon vorher gemacht, aber jetzt kann ich 50 % meiner Energie darauf verwenden


    Spanien?


    Und ich freu mich wirklich schon auf die EM, hoffentlich finden in Sbg. oder Innsbruck Spanien-Spiele statt^^

    Nicht lernen und verschieben, da ja dann eh nix vom Lernstoff hängenbleibt


    ...wenn die Site, nachdem Du den längsten Post, den man jemals von dir gesehen hat & und sehen wird, abgeschickt hast, nicht angezeigt werden kann?

    Laune: ... SAU schlecht! ><
    Letzte weltbewegende Tat: Scheiße gekauft!
    Musik: HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Wie kann ich nur so DOOF sein? Wieso hab ich nicht auf dieses kleine, dumme Schild geachtet?! Mit dem Scheiß kann ich jetzt nichts anfangen! Hab ich ja toll Geld ausm Fenster geschmissen -.- Naja, wenn mein Plan aufgeht... Dann is noch alles gerettet...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin sowas von blöd ><
    Frage des Tages: Werd ich diese Nacht schlafen können? ._.


    ______________________________


    Von nem User geschrieben, hatte ich drin, um meine Antworten einzufügen.^^'