Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn... sowas dürfen die nieeeee wieder machen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder.

    Ich hab mir bald vor Aufregung in die Hose gemacht :hypo :roftl .


    DANKE LEHMANN DANKE!!!!!!!!!!


    Das war ein Spiel oh mann oh mann :schwitz ... meine güte ich kann wieder aufatmen. Meine Finger sind vor Aufregung total zerkaut .... oh gott +schnauf+......



    Boah... kann mir einer sagen, was da nachm Ende los war? Ich bin so schnell rausgeflitzt und hab das nimmer mit bekommen. Mein Nachbar sagte nur, die prügeln sich.... hab dann nur was von dem Deutschen Manager mitbekommen, den Schweinsteiger zur Seite genommen hat und nem Argentinier.


    Oh man... +huuuuuuup+ +tröööööööööööööööööööööööööt++umherspring+


    Halbfinaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeee +umguck+...... ohohohhhhhhhhhh....

  • Ich find das von Argentinien 'ne riesengroße Sauerei. Nicht das sie schon genug Schwalben hatten (das war ja echt nicht mehr schön, allen Augenblick schmeißen die sich hin), nein sie müssen auch noch auf die deutsche Mannschaft einschlagen. Das wird echt noch Folgen für die haben. Das muss Folgen haben.


    Ballack ist heute ja echt aufm Feld rumgekrochen, aber wenigstens hat er dank seiner Kopfbälle 'n paar Torchancen der Argentinier versaut. Aber Lehmann!!!!!! Bah!!!!! :anbet


    Wir haben vielleicht rumgeschrien hier. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Und am Dienstag Fanmeile in Nürnberg. Muhahaha.

  • Zitat

    Ich find das von Argentinien 'ne riesengroße Sauerei. Nicht das sie schon genug Schwalben hatten (das war ja echt nicht mehr schön, allen Augenblick schmeißen die sich hin), nein sie müssen auch noch auf die deutsche Mannschaft einschlagen. Das wird echt noch Folgen für die haben. Das muss Folgen haben.


    Das im Strafraum war doch wirklich nur mit einem Auge zugedrückt 'ne Schwalbe...
    Und das soll keine Folgen haben, das darf keine Folgen haben, denn:
    Der Schiri war doof.


    Ich hab auch rumgeschrien, nur nicht das, was ich schreien sollte
    Und wenn jetzt noch Portugal gegen England verlieren, dann ist das Desaster perfekt - alle Mannschaften, die ich mochte/favorisierte, sind raus.

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von Pennywise

    Das im Strafraum war doch wirklich nur mit einem Auge zugedrückt 'ne Schwalbe...
    Und das soll keine Folgen haben, das darf keine Folgen haben, denn:
    Der Schiri war doof.


    Ich meine nicht die Schwalben mit "das wird Folgen haben". Sondern das die Argentinier auf die deutschen nach dem Spiel eingeschlagen haben und des Platzes verwiesen werden mussten.


    Zugegeben: Ich hab manche Entscheidungen des Schiedsrichters auch nicht wirklich verstanden. :misstrau (Okay, man sieht halt nicht immer alles.)

  • Ich weiß schon, was du meinst, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie grundlos auf Bierhoff einschlagen - vll hat er ja provoziert, was ich aber auch nicht unbedingt glaube, da das verdammt unsportlich wäre und...naja, waren halt viele Emotionen dabei und ehrlich gesagt war das Spiel wirklich ein Ärgernis

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • Boah, jetzt muss ich aber auch erstmal hier posten :roftl


    Man ey, war das ein Spiel, meine Nerven *g*


    Die Leistung von den Deutschen bei dem Spiel war echt perfekt, vor allem weil Argentinien ja ein recht starker Gegener war. Was ich etwas doof fand, war echt, dass Argentinien sich einige Fouls geleistet hat (teilweise ja vom Schiri ungesehen!) und die Aktion von Argentinien am Ende des Spiels als Reaktion auf dessen, dass sie raus sind.


    Lehmann hat einfach alles richtig gemacht beim Elfmeterschießen :D


    Hier geht gerade die Post ab *g*

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • G-E-N-I-A-L!
    FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE, OHO, FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE! OHO OHO! :D :D :D :D
    *tanz*

    Das Elfemeterschießen - ich bin auf unsere Terasse gegangen, weil ich das NICHT sehen konnte. Dadurch, dass meine Family drinnen und die Leute draußen geschrien haben ... ich hab meine Tröte kaputtgetrötet.
    So ein Spiel ... ich mein ... HEY! Wir haben ARGENTINIEN geschlagen? Wer hätte das gedacht?! HILFE!

    Die Schlägerei am Ende war dann aber heftig.
    Wie ich das mitbekommen habe, hat ein argentinischer Ersatzspieler Per Mertesacker vors Bein getreten. Idiot! Muss er seinen Frust an dem auslassen. Und dann sind wohl unsere Jungs hin und Olli Bierhoff wollte vermitteln, wurde dann aber selbst mit reingezogen.

    Zu den genialsten Szenen gehört deshalb,
    - wie Schweini Bierhoff beruhigen will und sich da an ihn klammert,
    - wie Schweini Poldis Hemd nach Abpfiff durch die Gegend wirbelt - herrlich ...
    - als Kahn sich zu Lehmann herunterbeugte und ihm irgendwie zuflüsterte - fand ich persönlich wirklich "groß" von ihm
    - Klinsis Jubel nach dem Ausgleich, Schweini ... und das Tor selber

    - unangefochtene Nummer 1 aber ... Lehmann, wie er vor dem allerletzten Elfmeter mit den Armen fuchtelnd im Tor auf und ab springt.
    Da hätte ich mich wieder wegräumen können.

    So, nun aber weiter unseren zukünftigen Gegner Italien unter die Lupe nehmen ;).

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Wolkenfeder

    ... ich hab meine Tröte kaputtgetrötet.


    Lol wie haste das denn hinbekommen xD :roftl

    Zitat

    Muss er seinen Frust an dem auslassen.



    Tja schlechte Verlierer halt.
    Ich selbst hab das nicht mehr mitbekommen, weil ich wie ne bekloppte auf die Terrasse gestürmt bin, nachdem Lehmann das 2. mal gehalten hatte (Arme wie ne bekloppte hochgerissen, gejubelt xD)....


    Hach ja...

  • hach ja, ihr seid schon alle cool drauf :D
    ganz so viel los war bei mir nich. also gut, erstmal hat mein papa die ganze zeit mit meiner Deutschlandfahne gewedelt, die ich mir gestern noch schnell besorgt hatte ^^ Ich saß die ganze Zeit irgendwie zusammengekauert auf meinem Sessel und hab Daumen gedrückt.
    Am ende, als lehmann den zweiten elfmeter gehalten hatte, woa... dieses gefühl war iwie unbeschreiblich xD Ich war unsagbar glücklich <3 Muss man sich mal vorstellen, wir haben den WM Favoriten Nummer 1 besiegt, jetzt kanns ja nur noch besser werden. Wir werden Weltmeister, kann doch gar nimmer anders °-° [Berlin, Berlin, wir faaahren nach Berlin. Jawohl!]
    Ich weiß nich, ich hoff ja immer noch dass die Ukraine gewinnt, aber die Hoffnungen schwinden von Minute zu Minute xD naja, ich drück nomma Daumen, bei Deutschland hats ja auch geholfen =D (für Mexico hatt ich auch Daumen gedrückt, aber da hat es nicht sollen sein ;_; noja, jetzt is eh egal :D)

  • Zitat von Basti271

    Die Leistung von den Deutschen bei dem Spiel war echt perfekt

    Nein, das war sie nicht. Viel zu viele unnötige Ballverluste, einige Fehlpässe selbst von Ballack, ein immer wieder sträflich unbewacht gelassener Rodriguez auf der rechten Seite der Argentinier.... Die deutsche Mannschaft hat sich bemüht, gut mitzuspielen, aber über weite Strecken hat Argentinien das Geschehen bestimmt. Mag sein, daß ich das etwas zu schwarz sehe, und ich freu mich natürlich auch, daß Deutschland weiter ist, aber ein "Sieg" sieht anders aus. Kämpferisch gab's natürlich nix zu meckern, aber spielerisch war das deutlich von der Sicherheit der ersten vier Spiele (allerdings war Argentinien auch der erste echte Gegner) entfernt. Bis zum Halbfinale darf das gern noch 'n bißchen besser werden; die Italiener spielen nämlich auf einmal Fußball, was ich von ihnen bei dieser WM so richtig eigentlich noch nicht gesehen hab. Wobei ich andererseits auch nicht so recht glaube, daß das noch schwerer werden kann als Argentinien. :misstrau

  • Ich hab an Deutschland sooo dolle geglaubt und sie sind weiter :D Ich hab echt geheult, wegen der ganze Nerven usw. War auf dem Fifa-Fan-Fest in Hamburg mal wieder und die Stimmung einfach supeeer =)) Und es war wieder so voll, aber irgendwie auch cool so :) Wär echt scheiße, wenn Deutschland verlieren würde, dann wär die Stimmung ziemlich blöd gewesen, jetzt am Ende der WM. Aber jetzt können wir erstmal noch feiern :) Wie es aussieht werden wir gegen Italien im HF spielen..Naja, schaffen wir schon irgendwie ;)
    Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin" +rumsing+
    Ich bin jetzt total fertig, hab keine Stimme mehr, geh jetzt duschen und dann pennen..
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • DUUU KANST NACH HAUSE FAHRN ARGENTINIEN..
    DENN WELTMEISTER WIRD DIESMAL DEUTSCHLAND...


    Hab mir das Spiel im Zentralstadion angeguckt.... mit 34.000 anderen DL-Fans
    okay... vieleicht warens auch 33.990 DL-Fans... aber das Spiel war geil...
    Mega Party... lauter LaooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOooola-Wellen
    mega Stimmung... einfach geil... und ich hab meine Wette gewonnen, das DL
    weiter kommt :D wobei ich mit 2:1 für DL n bissle daneben lag aber EGAL... DL ist im HALBFINALE


    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Tigerle

    [Berlin, Berlin, wir faaahren nach Berlin. Jawohl!]


    Nein nein, heute heisst das BERLIN, BERLIN, WIR BLEIBEN IN BERLIN! xD



    Nein Power, du siehst das nicht zu schwarz, ich seh das auch so.... ich hab mich meistens darüber aufgeregt, dass sie hohe Bälle geschossen haben als flach zu spielen.... kam mir schon nen bissel wie "Schweinchen in der Mitte" vor (falls noch jemand das Kinderspiel kennt xD).



    Welches Publikum hat da eigentlich die ganze Zeit gepfiffen? Das Deutsche oder? Das hat mich auch voll genervt.... mehr als 100 Min das gepfeife zu hören. Mein Vogel (der im Käfig nich meiner im Kopf :roftl ) hat mich schon die ganze Zeit so doof angeguckt +lol+.



    Hm aber schon irgendwie schade, dass Maradonna das Stadion verlassen hat (er wollte noch einen Freund mit rein nehmen, durfte das aber nicht und is dann stinkend abgehauen)...
    Ich hätte ihn gerne heulen gesehen +fies grins+


    EDIT: Hier übrigens schon nen Bericht über die Prügelei.


    EDIT2: Hu Deutschland gegen Italien im Halbfinale..... mäh und ich hab fast nix vom Spiel gerade mitbekommen x_x

  • Halbfinaaaale! :D

    Na ja, meiner Meinung nach war das erste Tor seitens Argentinien ganz gut, damit Deutschland mal so richtig unter Druck gesetzt wurde. Meine ganze Familie war danach erst mal voll pessimistisch, ich hab mich halb gefreut, weil ich irgendwie wusste, dass die doch erst dann richtig anfangen...
    Beckenbauer und Merkel waren mal wieder sehr amüsant, ich lach mich ja auch immer schlapp, wenn Klinsmann anfangen will zu jubeln und dann doch nich darf ;)

    und Lehmann... zu dem sag ich jetzt mal nichts, das is unglaublich, der Typ ist ja beim Interview noch geiler als auf dem Feld :D aber das is ja ein anderes Thema... :roftl

    Na ja, auf jeden Fall spannendes Spiel und bis Dienstag is es ja nich mehr lange *vorfreu*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, so langsam werd ich richtig patriotisch :D


    Musste während des Spieles leider arbeiten, aber meine Patientinnen haben mich super informiert :D zum Elfmeterschießen hab ich mich dann bei 'ner netten Patientin einquartiert :D *g* hui, war ganz schön spannend *bibba*


    Freu mich auch, das Italien weiter gekommen is :-)


    Jetzt hoff ich nur noch, dass Portugal morgen gegen England gewinnt!!! ich schau's mir im Public Viewing im Olympiapark an *freuzzz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    Beckenbauer und Merkel waren mal wieder sehr amüsant


    Aber eindeutig.
    Richtig gekugelt habe ich mich aber über den "Jubelstil" unserer Bundeskanzlerin. Die Arme halb angewinkelt nach oben, sodass ihre Schulterpolster so nach oben standen.
    Gut, das ist hier kein Modethread, aber ich fande es mal erwähnenswert.
    Genauso, dass Maradonna nicht da war - hätte mir gerne seine Enttäuschung angesehen (ist das fies? :().
    Nein, aber ... diese Genugtuung. Alle sagten, dass Argentinien die WM gewinnt. Und wer hat sie rausgehauen? Die popeligen Deutschen. WIR!

    Öhm, ja.
    Ich muss mich erstmal wieder erholen und gehe nun ins Bettl.
    Morgen sehen wir tolle Spiele!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Huuii! Will mich auch mal dazu äußern..!

    Also... ich hab das Spiel in..Krefeld.. geguckt..
    War aber ne super Stimmung, obwohl ich lieber im Paul-Janes Stadion in Düsseldorf geguckt hätte..Die Spannung war soo groß, ich wär fast in Ohnmacht gefallen und mein Herz ist fast zerplatzt!..:rollauge
    Erst.. der Treffer von Argentinien.. ich dacht mir, OH MEIN GOTT... das kanns doch jetzt nicht wirklich gewesen sein? :hua
    Ne Viertelstd. oder so vorm Ende der 90 min.. KLOOOOSE schießt das Tor!!! ES WAR SOO TOLL! uaah!
    Es ging in die Verlängerung.. KEIN TOR.. und ich dacht mir:
    NEIN, beim Elfmeterschießen sind wir raus..
    UND DANN: AAALLLLEE VERWANDELT! LEHMANN DER HELD UND STOPPT 2 SCHÜSSE DER ARGENTINIER! ICH KONNT NICH MEHR! SOOOO GLÜCKLICH!
    BIN RUMGEHÜPFT UND HAB GETANZT UND GESCHRIEN...

    öhm jaa...:applaus ICH MEIN: DEUTSCHLAND BESIEGT ARGENTINIEN! A-R-G-E-N-T-I-N-I-E-N!

    ok.. ich bin immer noch etwas neben der spur..^^
    tooolll! BERLIN WIR KOMMMEEEEEEEEEEEN!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also ich selbst spiele ja auch für mein leben gern fußball, also schaue ich natürlich auch die WM. Im vorfeld gingen mir die ähm "etwas" übertriebene werbung für die WM auf den keks, aber jeden das seine. Auf jeden fall halte ich zu den amdierenten (schreibt man das so?) weltmeistern ... BRASILIEN vor!! *gröll* lol Ich mag die mannschaft einfach denn sie haben einige der weltbesten spieler überhaupt - ronaldo usw ... außerdem hab ich auch schon bei der letzten WM auf brasilien gesetzt.


    Ich als nicht-deutsche sag jetzt nicht weiter viel zu eurem team ... allerdings glaube ich das Brasilien wirklich hart kämpfen muss wenn sich die zwei großen nationen brasilien und deutschland im finale gegen überstehen, denn beide mannschaften haben durchaus das zeug zum neuen weltmeisten! Das finale werde ich mir auf jeden fall ansehen und mitfiebern.


    *yeah die grün-gelben sollen gewinnen* lol
    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von lil'sweetie

    Ich mag die mannschaft einfach denn sie haben einige der weltbesten spieler überhaupt - ronaldo usw ...


    Ja, sicher. Das haben sie. Aber ... naja, was nützt das, wenn sie nicht auf Weltklasseniveau spielen? Von den bisherigen Brasilienspielen war ich wirklich überhaupt nicht begeistert. Das wirkte gelangweilt, arrogant, frei nach dem Motto "Versuchts gar nicht erst - wir sind sowieso besser".
    Arrogant vor allem auch deswegen, weil sie sich SELBST als beste Mannschaft der Welt bezeichnen. Und mit sowas macht man sich bei mir NUR unsympathisch. Würden sie Ballzaubern - ja. Aber so?!

    Wenn sie wollen, klar, dann können sie gut spielen. Aber mir scheint so, dass sie das gar nicht wollen. Ronaldinho, auf den alle gehofft hatten, passt und flankt sonstwohin. Abseitstore. Bäh! >.<
    Ghana hätte den Sieg damals mehr verdient gehabt.

    Ich wage nicht zu bezweifeln, dass uns die Brasilianer schlagen können. Dazu müssen die aber erstmal heute Frankreich besiegen (wovon ich ausgehe) und dann entweder England oder Portugal. Und die sind auch nicht ganz zu unterschätzen! ;)

    Zitat

    amdierenten (schreibt man das so?) weltmeistern ... BRASILIEN vor!! *gröll*


    Amtierend! ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Mega geile Bilder von der FIFA 2006 in Leipzig im Format 1024 x 768
    Die Bilder werden aber erst in 4 Wochen offiziell auf meine HP erscheinen,
    deshalb ist auch der Link dazu unten rechts auf den Bildern... mache dann
    da noch nen kleinen Umbau... Ihr seit also die ersten, die die Bilder sehen


    1. Die Südseite des Zentralstadioens


    2. laaaaoooo00000OOOO000000ooooooooolla-Welle


    3. noch ein paar mehr Leute


    4. TOOOOORRR


    5. Bitte verlassen Sie das Stadion nach dem Spiel auf direktem Weg


    6. alle Tore sind geöffnet


    7. Gesamtansicht des Zentralstadions


    8. Tooor für Spanien auf dem Augustusplatz


    9. Die Leinwand auf dem Augustusplatz in Leipzig


    1ß- Einheitliches Verlassen des Platzes


    11. Deutschlandspiel vom Augustusplatz aus


    Sooo... 11 Bilder von der FIFA 2006 in Leipzig... Ich hoffe, sie gefallen euch...
    könnts ihr auch als Wallpaper benutzen ;)


    euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]