Beiträge von Paulaa

    Zitat von Snuggles

    as everything builds up for the climax, the New Year’s Eve party.


    ich denke, das geht.


    ich würd aber noch schreiben, dass white mike der dealer ist, dass wird nicht klar, finde ich.
    und den bruder von dem jungen (is schon lang her, dass ich's gelesen hab) würde ich auch irgendwie erwähnen, da er ja immerhin fast alle umbringt.



    ich fand das buch eigentlich nicht so schlecht (bis auf den relativ primitiven schluss) ;D

    ich weiß leider nicht wer mir mein wichtelgeschenk geschenkt hat
    ich weiß nur, dass es nen guten musikgeschmack hat ^-^
    leider lädt web bei mir im moment nicht, also bedank ich mich hier n_n


    Danke!

    die meisten bands waren ja noch punk, als sie bei independent labels waren, aber wenn man bekannter wird muss man ja auch gucken, dass man einem breiteren publikum was bietet, ist bei s.o.a.d. z.b. ja auch nicht anders und wenn's meine band wär würd ich wohl auch eher auf etwas mehr mainstream umsteigen, wenn ich mein geld mit meiner musik verdienen will

    also, all diese bands machen auf mich weniger den eindruck als wären sie punk, gerade greenday find ich doch schon wieder so angepasst, dass ich sie alles andere als punk finde,
    was nicht heißen soll, dass ich finde, dass sie schlechte musik machen, will mich hier mit niemandem anlegen xP

    ich kämpfe mich immer noch durch die blechtrommel von grass.
    selbst jeden kafka find ich tausendmal leichter als diese werk q_q

    - sushi (bevorzugt amerikanisches, sprich bagel roll etc.)
    - lindt - gebrannte mandeln in mandelnougat &weißer schokolade
    - dampfnudeln
    - käse
    - trauben

    ich finde james blunt's stimme toll, die texte auch, aber die musik lngweilt mich sehr schnell.
    die songs sind nicht schlecht, aber irgendwann hat's sich ausgehört...

    Hat's jemand am Montag gesehen?


    Im Moment finde ich die ganze Geschichte noch ziemlich verwirrend
    und die späte Sendezeit und die Episodenlänge nerven mich ein wenig, aber (neben der teilweise schlechten Umsetzung - wie untypisch für Stephen King-Verfilmungen) find ich die Story interessant.

    ich bin zwar kein punk, aber für mich bedeutet "punk" allgemein (wenn man mal von der musikrichtung und kleidunsstil absieht) sich nicht anzupassen und genau das zu tun, was man selber tun will, sich also nicht an normen anpassen.


    Zitat

    richtig bekloppt finde ich es allerdings (kenne da jemanden), wenn leute sagen sie sind punk auf ihre art, aber dann anfangen auf allem möglichen rum zu hacken... leute aus kleinstädten sind alles dumme unreife hinterwäldler, amis sind stroh dumm und haben keine ahnung, (eine gewisse stadt) ist scheiße, weil er den weg nicht findet, dies ist schlimm, das ist abartig...
    und das ohne sich mit den sachen richtig beshcäftigt zu haben oder sie irgendwie zu kennen...


    hm, wusste nicht, dass nur punks so sind.

    1. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    Barry White - You're the first, the last, my everything


    2. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst
    Muse - Sunburn


    3. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert
    The Eagles - Hotel California


    4. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    R.E.M. - Everybody hurts


    5. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
    Muse - Sunburn


    6. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören musst
    Village People - YMCA...


    7. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist
    Rob D. - Clubbed to death


    8. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert
    Sunburn - Muse
    Protège Moi - Placebo
    Daikirai - MUCC


    9. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst/gefühlt hast
    Wir sind Helden - Von hier an blind


    10. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)
    Usher - Hung Up (mein Ohrwurm während meiner Konferenz)


    11 . Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst
    Strawberry Switchblade - Jolene


    12. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
    Village People - YMCA


    13. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist
    Sum 41 - Fat Lip


    14. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest
    Scissor Sisters - Mary


    15. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist
    Village People - YMCA (weiß nicht genau weshalb - vielleicht das amerikanisch-patriotische gefühl, das ich habe 8D)


    16. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
    Joss Stone - Spoiled


    17. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt
    MUCC - Daikirai


    18. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst
    Village People - YMCA


    19. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
    " XD³


    20. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    R.E.M. - Losing my Religion

    Zitat von SuIcIdE.dOlL

    *paula pat* ôô. armes x_x;. úu.


    danke uú irgendwer war so nett und hat sich meines accounts angenommen.


    Zitat von ~Shiny~

    Aber wie soll dass den funktionieren,jetzt weiß ja jeder die mail Adressen von denen die sie reingetan haben.....Und wenn man seinem "Opfer" was schenken will über mail dann kann er locker hier reinschauen und schon hat er ein paar Adressen mehr......


    ich versteh das problem gar nicht.
    die adressen sind doch den namen zugeordnet.
    du kriegst den namen, angenommen mich, dann steht dort:

    Zitat von spe-K-ul-ATHI-us

    Paulaa HP


    wenn du auf meinen namen gehst, siehst du meine adresse.


    oder versteh ich was falsch? 8D

    im moment honigwein vom weihnachtsmarkt ^ö^


    sonst nur sprudel &orangensaft


    alkoholisches schließ ich aus, nur so:
    es geht nichts über ein schönes, kaltes bier n_n

    Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, da sie ihre Grundsätze und Ziele ja immer sehr überzeugend rüberbingen.
    Wenn das stimmt würde es vielleicht auch erklären, wieso zurzeit soviele Protestaktionen laufen, man sieht ja jeden Tag was in den Nachrichten...