In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • Wenn ich müsste?


    Nun, wenn ich müsste, würde ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig freuen. Dieses Land bietet derzeit keine gute Perspektiven für mich.


    Wohin ich gehen würde? In welchem Land liegt Wien? Österreich ^^ Da würde ich natürlich hingehen, um ein Konservatorium zu besuchen und um später zu studieren. Aber das wird wahrscheinlich auch so kommen, wenn ich nicht auswandern muss ^^


    Tja... und danach weiß ich nicht genau. Vielleicht bleibe ich da, vielleicht gehts in die Schweiz oder nach Spanien. Evtl. zieht es mich sogar in die USA, sollte sich bis dahin ein Erfolg eingstellt haben *träum*


    Achja, träum....

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Schöne Frage... Ehrlich gesagt müsste ich nicht mal richtig dazu gezwungen werde, ich würd' sogar freiwiliig gehen, wenn ich das nicht irgendwann sowieso mal machen werde... Naja, aber momentan bin ich ja noch "klein" und vielleicht auch töricht, aber ich überleg's mir wirklich schon...xD
    Und am ehesten würd's mich dann nach Irland ziehen. Keine Ahnung, an dem Land habsch irgendwie 'nen Narren gefressen, obwohl ich dort noch nie gewesen bin...xD Ansonsten bin ich der Meinung, dass es in Lettland bestimmt auch schön ist und England auch noch 'ne Alternative wäre... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wenn ich müsste? England, ganz klar. Ich würde, wenn ich gezwungen wäre auch meine deutsche Staatsbürgerschaft ablegen. Hab ja zwei *gg*


    England ist das Land meiner Ahnen und ich liebe die Gegend. Allerdings finde ich Deutschlad besser geeignet um Kinder großzuziehen!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich würde nach norwegen ziehen weil mein vadda das da so doll findet und
    ich bin ja zu jung um alleine irgentwo hinziehen zu können ;)
    aber an liebsten bleib ich in deutschland da ich keine andere
    fremdsprache auser englisch noch kann und das auch nur sehr schlecht >.<


    Viele liebe grüsse an alle =)

  • Nach langem überlegen bin ich auf das Land Ungarn gekommen... Es ist nun nicht mein Traumland, aber da ich noch sehr jung bin und meine Eltern von diesem Land kommen denk ich mir dort wäre es nicht schlecht ^^'
    Selber kann ich ja auch ein wenig ungarisch... Würde ich dort ein halbes Jahr am Stück leben könnte ich diese Sprache bestimmt besser. Also nun von dem aussprechen. Gramatik interessiert mich da nich soh sonderlich wie das reden xD

  • Mhh...also wenn ich das müsste würde ich nach den
    "Philippines"
    gehen,dat ist der Heimatort meiner Mama :D Aber da ich nicht gut Englisch und überhaupt kein philippinisch kann,würde ich dann lieber nach
    "Paris"
    da wollte ich schon immer hin,obwohl naja ich habs nicht so oft erzählt,aber egal!:D


    LG bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Ich glaub für mich wär ziemlich klar, dass es Italien wäre.
    Die Menschen, das Essen, der Style, die Sprache, das Meer, etc.
    Das ganze Land einfach. Italien ist so toll.

  • Hm....ich würde glaub ich England nehmen....ich finde,dass es da viel angenehmer zu leben sein müsste (war ja leider nur 10 tage da) als hier in deutschland.Und die Menschen dort finde ich einfach nur nett....und ich mag das Essen....ja tötet mich xD aber echt ich mag das o.O im gegensatz zu dem deutschen fraß....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ganz klar: England das schönste land in dem ich bisher war. Die landschaft und alles. London ist auch super schön die themse und so ich will dort umbedingt wieder hin. Wenn nicht die vielen anschläge gewesen wären dann wären wir dort hin urlaub geflogen. Naja vllt nächstes jahr. Das einzige was blöd is an england sind die verdammt hohen preise: schon wenige tage dort können verdammt teuer sein, und das essen das mehr als gewöhnungsbedrüftig ist aber an sonsten is es einfach wunderschöne.


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Für mich ist es momentan ganz klar Australien... ich mag das Land, ich mag das Wetter, ich mag die Mentalität der Menschen, ich mag das Klima, ich mag die Multi-Kulti-Gesellschaft, ich mag die Landschaft, ich mag das Meer (ich würd so gern ans Meer ziehen), ich mag die Stresslosigkeit (die wir hier in Deutschland gar nicht kennen), ich mag die Sonne, ich mag das Land eben einfach gerne.
    Hmm, ich weiß nicht, ob ich ein anderes Land lieber mögen würde, wenn ich nicht nach Australien den "Austausch" gemacht hätte. Vermutlich ja. Aber da ich außer in Australien noch nie im Ausland war, mag ich Australien eben so gerne. Hach ja... <33
    Vor allem finde ich es soooooo klasse, dass sich die Menschen da nicht so einen Pseudostress machen wie hier. Da macht sogar die Schule den Schülern noch Spaß und das gute Wetter trägt einiges zur guten Laune der Leute bei.
    Hach ja, wär ich jetzt gern wieder da... :herzlichs...
    Aber ich würde natürlich (*lach*) meine Familie mitnehmen, weil mir Australien sonst viel zu weit weg von ihnen wäre!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Vielleicht würde ich nach Russland auswandern. Dort bin ich geboren und immer wieder, wenn ich dorthin in Urlaub fahre, fühle ich mich wie zu Hause, auch wenn ich mich dort an kaum noch was erinnere.
    Was mich aber abschreckt, ist die hohe Kriminalitätsrate, der Dreck und die "Unordentlichkeit". Obwohl, wenn man in Deutschland gelebt hat, empfindet man jedes Land als zu "unordentlich" :D.

  • Plöde Frage. Egal.


    England. Englisch ist die einzige Sprache (außer Deutsch; aber wer will schon in 'nen deutschsprachiges Land auswandern), die ich halbwegs verstehe und spreche. Ich bin so sprachenunbegabt xD. Und was will ich in 'nem Land, in dem ich nichts verstehe? Außerdem ist's da sicher ganz nett; ich mag die Leute, die Musik <3456543537,... Bah, aber in die USA will ich nich auswandern, bin nicht grad 'n Amerikafan *anVerwandtedenk*


    Schweden und Norwegen finde ich auch toll; ich kann aber nur "Ich möchte ein Butterbrot essen", "Ich bin Taxifahrer" und "Ich heiße Ewa" auf Norwegisch sagen... Na ja, wenigstens würd ich da dann nicht verhungern ._.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleeflöckchen

    Plöde Frage. Egal.
    "Ich heiße Ewa"


    du heter Ewa!?


    jaja...War mal in Schweden...da ists echt ganz schön...und Norwegen ist auch toll, da wollte ich schon immer hin, deswegen auch das Norwegische...wat ich so einigermaßen kann -.- Skandinavien ist kuhl und die Menschen auch!


    Tja und dann reizt mich Noch Canada, da würde ich gerne meine eigene Lachsfarm aufmachen :)

  • australien, weils Klo da anders rum läuft xDD


    Im Ernst: Finnland, dort schlägt mein Herz. Dort möcht ich hin.
    Nur diese Sprachen ~_~, Schweden wär auch ok, die Sprache ist einfacher und hört sich meiner Meinung nach auch noch toll an.


    Jag hetter Annie! :]


    ps: ich bin interessiert zu wissen was "ich möchte ein Butterbrot essen" heißt ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • am liebsten nach Australien.. keine Ahnung warum. Mir gefällt halt die Landschaft.


    Monaco oder Luxemburg sind bestimmt auch ganz nett.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • ich würd nach Kalifornien auswandern,weil ich da schonma war xD
    das is echt geil da