In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • Daenemark, weil ich die Sprache notduerftig beherrsche.. tja.. 9 Jahre Schule sind scho ausgesprochen praktisch.
    Schweden, Finland, Norwegen, Rusland, weil mich viel an diesen Laendern interessiert.


    Ahjo.. hauptsache es is nich so warm da.. brr >_>

  • ich würd griechenland nehmen

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Also ich würde gerne nach Italien.Ich finde das Land einfach schön.Die Landschaften,das Wetter,die Sprache,...
    Die SPrache versteh ich zwar nicht,hört sich aber schön an xD
    Wir haben früher oft dort Urlaub gemacht.Das gefiel mir früher schon.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also im Moment bin ich wieder "scharf" auf Amerika!!! War fürn halbes Jahr da und muss sagen das ich alles da vermisse...ja...ich vermisse ALLES *heul* egal... Afrika hört sich auch nicht schlecht an!!! Aber meine einzigste Chance ist es nach Japan zu kommen...da wohnt nämlich mein Papa und ich bin jedes Jahr da...und deswegen picke ich jetzt mal Japan als mein Auswanderungsland!!! Rußland ist mir zu kalt...jedenfalls da wo ich schon war...und Europa...mmh...naja...Spanien und Frankreich vielleicht NOCH!!! Aber nicht unbedingt...

  • also wenn ich müsste, würde ich mir auch holland auswählen, da ich holländisch besser verstehe als englisch, weil die mentalität der menschen besser ist und weil die kinder drüben besser erzogen sind als hier und weil ich mir keine sorgen machen brauch das ich so schnell krank werde. denn eine woche in holland un dann wieder nach berlin und du hast ne grippe. und weil es dort meine lieblingsgetränke und lieblingsessen gibt. und weil da ein paar bekannte wohnen mit denen ich auch noch was erleben will ;-)

  • Also hmm
    ich würde in die USA ziehen, nach Delaware.
    Da is viel Meer und ausserdem is Englisch nicht so schwer…

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmm, ich find viele Länder (und Sprachen) toll, obwohl ich bis jetzt kaum im Ausland war xD
    Nya, wenn ich müsste würde ich nach Australien, England, Amerika, Schweden oder Dänemark gehen glaub ich ^^

  • Amerika oder England. Ich würd das sogar machen, wenn ich die Chance dazu hätte. Also freiwillig und nicht nur wenn ich müsste. ;)
    Am besten noch London oder New York. Uiuiui.

  • ich werd wohl bald meinen traum verwirklichen und nach berlin ziehen. mir geht österreich und vor allem wien so am wecker...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Finnland ;) (interressiert mich einfach), oder England (dann lerne ich wenigstens besser Englisch zu sprechen), aber wenn ich wirklich auswandern "muss", warscheinlich eher Österreich (ähnelt dann doch eher meiner Muttersprache) und dann irgendwann in eines der obengenannten Länder ....



    Py

  • freu mich schon auf england... naja wenn man bedenkt das zigaretten und bier ungefähr das doppelte kosten :( aber da krieg ich ja auch mehr kohle :P

    [center][/center]