Beiträge von JASM

    ina18: Ich liebe dein Lächeln!!!
    @Pana-Eisfee: Wow...wusste gar nicht das wir hier auch "ältere" Besucher haben ^^
    Sim Dream: Cooles Bild - Süßes Mädchen!!!
    @TheDirnt&TheCool: Naja...ist nicht ganz so mein Geschmack...kommt mirn bisschen pseudomäßig daher dieser ganze Punklook...aber ich kenn dich ja nicht und is nur meine Meinung...von daher...mach dein Ding ^^
    @*Snow.Crystal*: Hui...deine Sommersproßen...ich steh drauf...Robbie forever...

    Von eben...

    Lüp hat

    @Xmas-Angel: '3 Haselnüsse für Aschenbrödel' ist ein genialer Film...ich stehe auf solche Märchenfilme...großartig..muah...

    Ansonsten...meine Lieblingsfilme hier mal aufgelistet zu sehen würde ganz schön lange dauern aber naja ein paar kann ich ja aufzählen: ^^

    Edward mit den Scherenhänden (Johnny Depp + Winona Ryder) <--- mein absoluter absoluter Lieblingsfilm
    Dirty Dancing...
    Star Wars...
    Matrix...
    Arielle...
    Poccahontas...
    Texas Chainsaw Massacre (obwohl das zu der Kategorie "Beim dritten mal schauen = langeweile" fällt)
    und ja auch irgendwie die Heintje-Filme...
    Oh mein Gott...Das Piano...ich liebe diesen Film ich liebe Adrien brody...hach Gottche...ich LIEBE dich...

    Ich gebe MuRdErDoLl_W recht...höre Korn jetzt zwar schon ziemlich lange nicht mehr (liegt aber dadran das ich mich irgendwie "satt" gehört habe)!!! Finde Twistet Transistor ganz okay!!! Das Video ist ne "süße" Idee...aber irgendwie liegt es auch mal an der Zeit sich zu verabschieden...muahhaaha...nein Witz...sollen sie doch weitermachen...wenn mir ein Lied gefällt dann gefällts mir wenn nicht dann höre ich es mir gar nicht erst an oder rege mich groß darüber auf...aber unwichtig...

    Ach ja das Thema Tokio Hotel...ein ziemlich irreführendes und auch spannendes Thema *Möp*
    Ich persönlich habe da mehr Bezug zu TH als zu US5 *augenverdreh* aber das tut ja hier nix zur Sache...Kawaii Chibi hat schon Recht...diese ganzen "Lästerattacken" sind genauso nervend wie die kreischenden und sich verteidigenden Fans...is schon wahr...jaja...aber einerseits ist es ja auch so!!! Tokio Hotel machen gute Musik...für die einen mehr für die einen weniger...für manche deren ist es der Geschmack andere stehen halt mehr auf Hip Hop oder Rock oder Metal oder was auch immer...und jetzt mal ganz ehrlich...: Hass folgt immer dem Neid... oder war es andersherum??? Wer nicht würde gerne mal im Rampenlicht stehen...Geld haben...und bejubelt werden bis zum geht nicht mehr...??? Ist zwar jetzt in den meisten Fällen nicht so was das letztere Betrifft aber ich hätte nix dagegen...hauptsache Geld...hähä

    P.S. Dieser Beitrag lässt nicht daraus schließen das ich ein Tokio Hotel Fan bin!!! ^^

    Bearbeitet:::::



    @ Weihnachtsengel: Dir hatte ich ja schon per Karma mein Dankeschön ausgesprochen ^^

    @Schranz: Schaustn bissl "Moppelig" aus was aber nicht schlimm ist!! Vielleicht liegts auch an dem Licht!!! Auf jeden Fall biste ne ganz süße!

    Also im Moment bin ich wieder "scharf" auf Amerika!!! War fürn halbes Jahr da und muss sagen das ich alles da vermisse...ja...ich vermisse ALLES *heul* egal... Afrika hört sich auch nicht schlecht an!!! Aber meine einzigste Chance ist es nach Japan zu kommen...da wohnt nämlich mein Papa und ich bin jedes Jahr da...und deswegen picke ich jetzt mal Japan als mein Auswanderungsland!!! Rußland ist mir zu kalt...jedenfalls da wo ich schon war...und Europa...mmh...naja...Spanien und Frankreich vielleicht NOCH!!! Aber nicht unbedingt...

    @sara_mania: Es geht mir ja nicht allgemein um die Chucks (kann ja nicht verhindern wenn sich jeder solche Ketten oder jeder solche Chucks käuft - ich hatte auch mal welche...lang lang ists her...vor drei Jahren...aber darum gehts ja jetzt auch nicht *möp*) es geht mir darum das das Sommerschuhe sind und ich das lächerlich finde wenn man mit Stoffschuhen durch den größten Schnee bzw. Matsch läuft...da holt man sich ja den Tod weg...ahh...klingt ganz nach meiner Mom!!! :teuflisch
    Trotzdem: Danke für deinen lieben Kommentar ^^!!

    Damit das kein Spamm wird:::

    Bulldog: ich liebe deine Jacke...hach... diese "Fellbesätze" an den Kapuzen hat zwar auch jeder x-beliebige Mensch...aber ich steh drauf...

    altpapier: huch...ich liebe diese Schuhe...dein (Fuß)-Style gefällt mir '.'

    @~LeMoN tReE~: Huch...diese Pose passt ja mal gar nicht zu dir... --- Aber häßlich bist du nicht...

    @SuIcIdE.dOlL: Geile Mütze...Hübsches Mädchen

    Chucks hier Chucks da Chucks überall...ich kann es nicht mehr hören und ich kann die Dinger auch nicht mehr sehen...Mädels es ist Winter da trägt man keine Chucks...kauft euch Winterfeste Schuhe...das ist ja fast schon lächerlich...ui jetzt klinge ich schon wie meine Mutter :hehe

    Egal...erstmal ich bin neu hier und frühzeitig zu Weihnachten habe ich mich angemeldet *hoarhoar* Egal jetzt...um nicht weiter rumzuspinnen das ist meine Wenigkeit und meine Wenigkeit mit einer Freundin:



    Schneehäschen Yam~: LÄCHELN!!! Dann kommste auch mehr sympathischer rüber ^^
    MASH: Sauber...geiler Typ biste