In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • @ Alicia : *lol* :hehe



    wenn mich wer aus meinem heimatland rausschmeißt,dann am ehesten nach Finnland oder Norwegen.. oder,da ich aus österreich komm,würd ich deutschland bevorzugen

  • Ich würde wohl nach England gehen. Ich habe dort für vier Jahre gelebt (damals war ich noch im Kindergarten) und ich habe sehr viele Verwandte dort. Außerdem spreche ich gut Englisch (ich hätte nicht den Nerv, extra eine neue Sprache zu lernen, um umzuziehen).

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Zitat von Julia-Sim

    Sehr witzig :illepall Ob Britney-Fan oder nicht, sicher ist es dort nicht. Dort werden täglich 16 Jugendliche mit Schußwaffen ermordet.


    Britney is trotzdem Müll kannst drehen oder wenden wiest willst :p


    wolke :hehe :hehe wieso würdest du da eigentlich grad nach deutschland gehn? *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich würde wahrscheinlich auch nach eingland gehen, weil ich englisch schon in der schule gelernt hab und die anderen sprachen müsste ich dann wieder neu lernen. das ist mir zu blöd

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Ich würde (ohne zu zögern) nach JAPAN gehen!Weil das Land einfach so...faszinierend ist.Die Kultur und so.Und auch wegen den Menschen und der Sprache dort.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Hehe, wie man sich denken kann,
    ich würd' sofort wenn ich könnte in die Schweiz ziehen!
    Die Leute dort sind sowas von drollig und liebenswert *schwärm*
    ist zwar teuer da (so einiges) aber die Berge und des Klima tun da gut ;)
    :handkuss

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • @ Alicia : Weil ich da keine neue Sprache lernen muss :hehe
    ne,aber ich bin in deutschland geboren und somit würd ich halt mein heimatland wählen,sollte man mich aus Ö rausschmeißen :hypo

  • Also wenn ich hier auswandern müsste... würd ich trotzdem nich gehn^^
    Nee also ich denk Schweiz. Am Deutschland-Änhlichsten dort und die Bahn fährt dort auch Bahnhöfe an :D

  • Ich würd entweder nach Norwegen oder Schweden, oder nach Neuseeland auswandern :D
    Ich liebe Neuseeland einfach über alles, die Landschaft is so wunderschön *-* Hach xD Trifft auf Norwegen und Schweden natürlich genauso zu, aber wenn, würd ich nach Neuseeland

  • Wenn ich müsste und auch noch wählen dürfte, dann würde ich nach Kanada ziehn.
    Schönes , weites Land....:fly ...ich komme *g*

  • Bei mir wäre es ganz klar! Ich würd nach Großbritannien!


    Ich will sowieso nachm Studium, oder vllt auch schon vorm Studium nach Großbritannien ziehn ;).
    Ich liebe Großbritannien über alles!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würde wohl nach Australien oder Neuseeland auswandern. Einfach weit weg und in ein Land, in dem man auch mal mitten in die Prärie fahren und seine Ruhe haben kann....das wäre toll.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich würde nach England, also so region um London, oder vielleicht Irland. Aber ich will sowieso mit zwei meiner Freundinnen später in England studieren und eine hat da auch haufenweise verwandte.(hätte fast nach der 10. dahin ziehen sollen)

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich würd nach England gehen ^^ Ich mag Englisch un es is halt schön da. Nur an das Essen müsste ich mich gewöhnen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Irland/England ich komme.........:Gandalf

    Das essen ist Klasse, Ich bin Irish Englisher (Papa Irish Deutsch) (Mama Engl-Deutsch) herkunft aber hier (deutschland) geboren und aufgewachsen. Wann immer es geht besuche ich meine Verwandten.
    Was Habt ihr denn gegen Plumpudding, Relishs oder Hirschbraten mit Minzsoße? Ist doch lecker!:seelove

    Kennt denn keiner JAMIE OLIVER?????????

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]