Beiträge von xXDolphinXx

    Zitat von Deceptive Angel

    Löscht euch beide aus den Kontaktlisten und versucht das ganze einfach nochmal... würd ich jetzt so ganz spontan sagen ;)


    Das haben wir schon gemacht, aber es bringt nichts ...

    Hab mir auch Skype runner geladen.
    aber ich hab en problem mit dem teil:
    ich wollte jemand auf meine kontaktliste setzten und das muss der jenige ja bestätigen ... aber der hat diese nachricht nicht bekommen um es zu bestätigen ... genauso wenig hab ich ne nachricht bekommen als er mich auf seine kontakliste seztzen wollte ...
    kann mir da jemand weiter helfen?

    Hab bist jetzt nur "Kick it like Beckham" gesehn. Der Film war ganz ok.
    Hab jetzt aber auch net sonderlich vor noch mehr von diesem Filmen zu gucken.
    Ne Freundin von mir guckt ständig son Film und labert immer wie toll die sind usw. aber ich weiß auch net irgendwie interessieren mich diese filme net ...

    Ich hab auch ma ne Frage:
    Hab mir gestern diesen Sonderpack von Rayman (für PS2) geholt und bin gerade dabei Rayman2 (Rayman Revolution) zu zoggen. Bin jetzt da wo Ly zu Rayman sagt das er die Marschine finden und sie zerstören soll. So jetzt bin ich diesen einen Gang lang gelatscht und dann kommt man ja in diesen grünen Raum mit den Rohren usw. Und genau da häng ich fest. Wenn ich eines der drei Piratenplaster zerstöre kommt mir immer so ne Bombe entgegen. Die kann ich zwar mit dem Fass zunichte machen aber das bringt mir ja dann auch net sonderlich viel ... Kann mit jemand weiter helfen?

    Hab MSN und ICQ.
    MSN hab ich immer an wenn ich am PC sitze, ICQ dagegen nur selten.
    Mit MSN hatte ich auch noch nicht so viele Probleme wie mit ICQ.
    Vll mal ein kleines Problem beim Anmelden wegen dem Server aber das kommt echt selten vor.
    Finde also MSN besser =)

    @TLC: die geschwindigkeit des balls kommt auch auf die belege an. am anfang hat man ja noch die ganz lahmen belege und so nach und nach kann man sich dann schnellere drauf machen. die profis haben natürlich die super schnellen teile und von daher bekommt der ball schon einiges an speed. Tischtennis ist sogar der schnellste Ballsport der Welt.
    Bei den richtig lahmen belegen muss man den Ball ja noch ordentlich schlagen. Bei schnelleren Belegen springt der Ball schon fast von alleine weg =)
    Wahrscheinlich kratzt der Ball bei den Profis schon die Kurve bevor er überhaupt am Schläger angekommen ist *spaß*

    Zitat von SimsHexe1982

    hi ihr lieben,


    habt ihr das spiel türkei gegen schweiz gesehen? habt ihr auch mitbekommen wie die türken gegen die schweiz aufgetreten ist und mit was für sachen die türkei die schweizer beworfen haben? wer sich das im tv angesehen hat, wird wissen wovon ich rede.
    hier mal eine seite (ich hoffe das gilt nicht als Linkdiebstahl) wo ein mensch nur seine meinung gesagt hat, aber ohne rassistisch zu sein oder beleidigend, und der dank dafür war dies:


    Habe das Ende von dem Spiel gesehen.
    Ich find es nicht mehr normal was danach abgegangen ist.
    Der schweizer national spieler (und spieler der frankfurter eintracht) Benjamin Huggel hat sogar Morddrohungen bekommen.
    bin einfach sprachlos ...

    ich glaub ich schreib auch ma was =)
    bin totaler fußballfan ...
    allerdings kann ich die bayern null leiden. (seht es nicht als beleidigung, jeder hat seine meinung und das ist meine)
    Mein Lieblingsverein ist Eintracht Frankfurt


    Zur Nationalmannschaft:
    Man sollte den Trainer in ruhe arbeiten lassen.
    Klinsmann wird schon eine Mannschaft formen die bei der WM super spielt.
    Einfach Gedult haben =)