• Tischtennis... Jaa das erinnert mich an alte Zeiten, wo wir auf dem Schulhof auf den Tischtennisplatten immer mit nem Tennisball Tischtennis gespielt haben :illepall :D Hab's früher auch mal mit Schläger und allem drum und dran probiert, hab's mittlerweile aber aufgegeben^^ Aber faszinierend wie die den Ball da mit 23551 kmh über die Platte schmettern.

  • *editier* Hm, ich spiel gar kein Tischtennis mehr oO... Zu faul in den Gartn zu gehn, vor allem im Winter...
    Und in der Schule hupfen die alle immernoch rum und spielen dieses Im-Kreis-lauf-und-Ball-immer-wegschieß-Spiel, das is so nervig xD.
    Lohnt sich nich 'n neuen Beitrag dafür zu schreiben oO

    [move=left][/move]

  • TischTennis
    Oh, sorry, verkehrte sportart
    Tischtennis
    Hab mal nen Pokal beim Tischtennis bekommen. Allerdings nur 3. Platz
    Spiele jetzt eigendlich weniger Tischtennis. Hab wenig Zeit dazu.
    Ich wünsche euch aber trozdem viel Spass
    beim Tischtennis spielen


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @TLC: Naja, ganz so schnell sind die dann doch nicht ;) Also wenn wir die Beläge grad frisch geklebt haben und volle Möhre draufziehen, dann erreicht der Ball schon respektabl 200kmh. Was dann noch viel respektabler ist ist der blaue Fleck am Körper, wenn er dich mit diesem Speed trifft :D

  • @TLC: die geschwindigkeit des balls kommt auch auf die belege an. am anfang hat man ja noch die ganz lahmen belege und so nach und nach kann man sich dann schnellere drauf machen. die profis haben natürlich die super schnellen teile und von daher bekommt der ball schon einiges an speed. Tischtennis ist sogar der schnellste Ballsport der Welt.
    Bei den richtig lahmen belegen muss man den Ball ja noch ordentlich schlagen. Bei schnelleren Belegen springt der Ball schon fast von alleine weg =)
    Wahrscheinlich kratzt der Ball bei den Profis schon die Kurve bevor er überhaupt am Schläger angekommen ist *spaß*

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von MissChamäleon

    Be ider Jungschar spielen wir manchma TT, ich bin abba net sehr gut :)
    Meine Freundin spielt in nem Verein un sie war auch schon öfters in de Zeitung!


    Ähm ja das war im März.
    Inzwischen liiiiiiiiiebe ich Tischtennis echt. Wir haben zu Hause auch ne Platte nd mit meinen freundinnen spiele ich das auc hständig und natürlich weiterhin in der Juuuungschar<3

  • Ich hab auch mal gespielt (ich kann mich nimme erinnern wie lange).
    Ich war glaub nicht mal so schlecht *lol*
    Aber irgendwann kam die Trainerin nicht mehr und wir hatten so komische Aushilfsleute...des hat´s alles nicht mehr gebracht, drum hab ich aufgehört.

  • Ich spiel das mittlerweile auch sehr selten, ein bis zwei mal im Jahr... Eigentlich spiel ichs eh ur gern, nur an unseren Tisch ranzukommen ist recht mühsam und ärgstens Tischtennisbegeisterte Freunde hab ich ja nicht.
    Vor einigen Jahren war ich noch jede Woche spielen und hab bei "Turnieren" gegen Freunde und Bekannte gar nicht mal so schlecht abgeschnitten, aber wie gesagt, mittlerweile hab ich Besseres zu tun.


    Zitat von kleechen

    und spielen dieses Im-Kreis-lauf-und-Ball-immer-wegschieß-Spiel, das is so nervig xD.


    Haha, ich hab Ringerl ur gern! Dann so am Ende machts mit drei Leuten recht viel Spaß, wo man auch etwas hetzen muss.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • omg,
    das erinnert mich immer an urlaub .. bei uns im hotel, wo wir die letzten beiden jahre waren im winter, war ne tischtennisplatte und wir haben immer gespielt. einmal glaub ich dieses "Im-Kreis-lauf-und-Ball-immer-wegschieß-Spiel" (*grins*) sogar zu 15. oder so .. wir haben uns immer alle über den haufen gerannt und mussten so lachen ^^
    jaja, ohne schläger isses auch kuhl :D


    bussi

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    omg,
    das erinnert mich immer an urlaub .. bei uns im hotel, wo wir die letzten beiden jahre waren im winter, war ne tischtennisplatte und wir haben immer gespielt. einmal glaub ich dieses "Im-Kreis-lauf-und-Ball-immer-wegschieß-Spiel" (*grins*) sogar zu 15. oder so .. wir haben uns immer alle über den haufen gerannt und mussten so lachen ^^
    jaja, ohne schläger isses auch kuhl :D


    bussi


    Bei uns nennt mer dieses Spiel "Mäxle" *g*
    Ich find´s auch ganz lustig, eigtl. Vor allem weil man auch zu mehreren voll den Spaß hat XD
    Und können tut´s auch jeder