Beiträge von Wolf

    Also ich hab schon einige berichte über das Game gelesen , und finde das was ich bisher gesehen habe nicht schlecht , ein ganz klarer Kandidat für meine Spielesammlung ........:)

    Denkt ja nich jeder so ... wenns nen Mod stört sollers eben zumachen .....:misstrau


    Mir gefällts ... und ich such bestimmt nich ewig rum nach Treads die mit dem hier eigentlich garnichts zu tun haben ...... soviel dazu !!!:angry

    Sodele hier ein Paar neue bilder der terroristen ausm Wolfsbau .......



    Schmatz*kau*schleck*schlürf*schlabber*



    Mal sehen was des ding hier so macht *zerr*



    HA!!!!! Wer is Ronaldinho ... Weltmeister 2006 werd nur Ich.......



    ÖI DU .....was guggst du .....



    Einfach nur abhängen und Chillen ...........*schnurr*

    Ob ihr Alkohol trinkt
    Da Ich aus einer Weingegend stamme gehört hier ein glässchen Wein zur Lebensart ...und das ist auch gut so ;)
    In welchen Mengen
    Zum Geniessen , man will sich ja nicht betrinken
    Wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Uff das is ne gute frage .. ich denk mal so mit 15
    Wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Noch nie, ich mag das nicht , da ich Sanitäter beim DRK bin weiss ich was zuviel Alkohol anrichten kann , dementsprechend nehm ich auch oft meine Tochter i8ns gebet , auch wenn ich eigentlich genau weiss das sie niemals zuviel trinken würde ......
    Ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Klar, die erst Flasche Wein hab ich mit meinem Vater zusammen annem gemütlichen Abend entkorkt , war ein Rotwein und sehr lecker ....
    Was sie davon halten
    Meine Eltern geniessen genausogern wie ich , eben alles mit mass und Ziel , Ich kann mich nicht erinnern , meinen Vater jemals betrunken gesehen zu haben .....

    Zu geil ich hab grad gepeilt das man das auch einfach so spielen kann , anklicken und dann bekommst du aus der grossen weiten welt einen spielpartner zugeteilt mit dem du zoggst ..... Genial ... also bisher hatte ich leutz aus :
    England , Tscheschei , Österreich,Japan,Irland, Dänemark ..........gesprochen wird natürlich englisch
    ... aber so machts richtig megafun



    Zoopaloola , hab ich ausm xtraz center , das kann man da einstellen und schon hat man da nen icon in der leiste .. und kann online in 3 schwierigkeitsstufen spielen .... und lernt leute rund um den globus kennen .......man sollte dann aber zumindest englischgrundkenntnisse haben , oder nur mit freunden spielen ......;)

    Hmm


    Stell mal fest welcher hersteller sich für deine festplatte verantwortlich zeigt , lade dann beim hersteller mal ein diagnosetool runter und lass dieses durchlaufen .....

    Zockt ihr auch gerne so ICQ Games ... ich bin die letzte zeit süchtig nach Zoopaloola ... einfach geil , genau wie warsheep , das ganze Online middem freundoder freundin spielen ... besser als sonstwas .... und ausgesprochen Lustig ...gg*



    Was Zockt ihr von den Onlinegames sprich von den ICQ Games ????


    Sodele und so sieht sowas aus :


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_6331393564666634.jpg


    Der Anfang ....


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_6634393064356138.jpg


    Die Mitte ......


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_3861613237663263.jpg


    Und das Ende , an dem natürlich Ich gewonnen hab ....gg*

    Hmm Kling gar nicht gut ......... versuchs mal über die wiederherstellungskonsole von Xp , das system dann zu nem punkz zurücksetzen als diese Probleme noch nicht aufgetreten sind -


    Start>>>Systemsteuerung>>>Leistung&Wartung>>>> Oben links Systemwiederherstellung ..........

    Ops ... stimmt , hab jetzt aber mal so ne stunde gesucht ... is irgendwie keine demo mehr zu finden hmmm im zeeifelsfall schau ich mal ob ich die noch auf ner disk hab , und schicks dir dann per mail ...häppchen für häppchen ;)

    Nich aufregen is schon geändert .......zudem wusst ichs net , aber in der sig is der link ja eh ............. was bisher auch deutlich zu merken ist ..zumnidest an den besuchern... nur middem reggen hats bisher keiner so ... naja ......